• In Leipzig Leutzsch geht der Wahnsinn weiter :schaem: .
    Anstatt jetzt die Chance zunutzen und einen Neuanfang mit/als der BSG zumachen, gründen
    Selbstdarsteller einen neuen Verein(+Geldgeber Kölmel :schaem:, angeblich mit dabei ).
    Wahnsinnnnnn.Ich bin entsetzt! Die Kommentare sind auch Weltklasse.Die Spaltung der Fans geht weiter.
    In drei Jahren rufen dann vielleicht Fans vom Norddamm und aus den Gästebereich beide Chemie!!! :question_mark:
    http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-spe…ig-a-89984.html

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    In Leipzig Leutzsch geht der Wahnsinn weiter :schaem: .
    Anstatt jetzt die Chance zunutzen und einen Neuanfang mit/als der BSG zumachen, gründen
    Selbstdarsteller einen neuen Verein(+Geldgeber Kölmel :schaem:, angeblich mit dabei ).
    Wahnsinnnnnn.Ich bin entsetzt! Die Kommentare sind auch Weltklasse.Die Spaltung der Fans geht weiter.
    In drei Jahren rufen dann vielleicht Fans vom Norddamm und aus den Gästebereich beide Chemie!!! :question_mark:
    http://nachrichten.lvz-online.de/gestaltete-spe…ig-a-89984.html

    lol was ein schmierentheater!

  • Zitat von hankkann

    machts halt an sachsen leipzig Thread auf!

    RBL hat diese Saison auf ganzer Linie versagt!
    Und wird auch weiterhin versagen.

    das umfeld in leipzig vorallem die konkurrenz (wenn man die so nennen kann :grinning_face: ) tut alles dafür dass RB erfolgreich sein wird vorallem beim publikum. dieses verhalten der vereinsoberen von chemie und lok seit fast 20 jahren haben dazu geführt dass in leipzig ohne RB an höherklassigen fußball auf jahrzehnte nicht mehr zu denken ist. Leipzig war klug gewählt. RB wird erfolgreich sein und nächstes jahr in die 3. Liga aufsteigen!

  • Zitat von weize

    RB wird erfolgreich sein und nächstes jahr in die 3. Liga aufsteigen!

    Diese deine Aussage wurde oben bereits (trotz deiner nachherigen Dementiversuche!) abgespeichert und wird nächstes Jahr bei passender Gelegenheit verwendet.

  • Zitat von hankkann

    machts halt an sachsen leipzig Thread auf!

    RBL hat diese Saison auf ganzer Linie versagt!
    Und wird auch weiterhin versagen.

    diese auch aber wenn du kleinkrieg haben willst dann such dir nen anderen. wir wissen jetzt dass du fest davon ausgehst dass leipzig nicht aufsteigt. tue dies wenn du willst RB wird sich net dran halten und trotzdem aufsteigen!

    und warum wir hier derzeit auch über sachsen diskutieren? weil wahrscheinlich RB die lizenz übernimmt und den kader der 1. mannschaft von sachsen. somit hat das schicksal von sachsen auch mit RB zu tun und gehört somit hier her! außerdem brauchen wir keinen FC sachsen Thread mehr denn den verein gibts nimmer

  • Zitat von weize


    ...
    und warum wir hier derzeit auch über sachsen diskutieren? weil wahrscheinlich RB die lizenz übernimmt und den kader der 1. mannschaft von sachsen. somit hat das schicksal von sachsen auch mit RB zu tun und gehört somit hier her! außerdem brauchen wir keinen FC sachsen Thread mehr denn den verein gibts nimmer

    So siehts aus.Leider gibts den FCS nicht mehr, deswegen lohnt da auch kein Thread mehr :cry: .
    Und es wird wohl so kommen, dass dieser Konzern, dass dritte Spielrecht innerhalb von drei Jahren übernimmt!!!
    Fussballdeutschland, aufwachen!

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    So siehts aus.Leider gibts den FCS nicht mehr, deswegen lohnt da auch kein Thread mehr :cry: .
    Und es wird wohl so kommen, dass dieser Konzern, dass dritte Spielrecht innerhalb von drei Jahren übernimmt!!!
    Fussballdeutschland, aufwachen!

    das 3.? was war das 2.?

  • Zitat von Zockerkönig

    mach mer halt einen BSG Chemie Thread auf :schaem:

    indem man dann über den fc sachen diskutiert? ist das dann besser? :grinning_face: . die insolvenz des fc sachsen betriff beide vereine die BSG und RB also kann auch an beiden stellen darüber geredet werden!

  • Zitat von Zockerkönig

    sicherlich mehr als in nem RB Scheissverein Thread!

    dann bleibt dem thread halt fern. davon haben wir alle was!

  • Zitat von Zockerkönig

    keine Sorge! Kannst dich deinem neuen Lieblingsverein ganz alleine widmen!

    sag es und bewirkt mit seiner anwesenheit das gegenteil :schaem: !

  • Zitat von weize


    ...
    3.? was war das 2.?

    Sie hatten letztes Jahr für Ihre II. Mannschaft den Startplatz in der Leipziger Bezirksliga (7.Liga bei uns), für 100000€
    und einen Neubau eines Kunstrasenplatzes vom ESV Delitzsch abgekauft.
    Eine weitere Bedingung war noch, dass mindestens 8 Spieler vom ESV mit übernommen werden(sie bekommen 250€ pro Monat).
    Delitzsch I ist dann freiwilig eine Klasse tiefer in der Bezirksklasse gestartet(hier spielte ihre II. Mannschaft).
    RattenBall II wurde erster in der Saison 2009/10 in der Bezirksliga und stieg in die Landesliga Sachsen auf und übertrug dieses Spielrecht den Geburtshelferverein SSV Markranstädt.
    Für mich alles kein Sport mehr.

    Das heißt auch für uns, wir müssen zwei Jahre hintereinander gegen diese Hornochsen in der Bezirksliga spielen ;).

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Sie hatten letztes Jahr für Ihre II. Mannschaft den Startplatz in der Leipziger Bezirksliga (7.Liga bei uns), für 100000€
    und einen Neubau eines Kunstrasenplatzes vom ESV Delitzsch abgekauft.
    Eine weitere Bedingung war noch, dass mindestens 8 Spieler vom ESV mit übernommen werden(sie bekommen 250€ pro Monat).
    Delitzsch I ist dann freiwilig eine Klasse tiefer in der Bezirksklasse gestartet(hier spielte ihre II. Mannschaft).
    RattenBall II wurde erster in der Saison 2009/10 in der Bezirksliga und stieg in die Landesliga Sachsen auf und übertrug dieses Spielrecht den Geburtshelferverein SSV Markranstädt.
    Für mich alles kein Sport mehr.

    Das heißt auch für uns, wir müssen zwei Jahre hintereinander gegen diese Hornochsen in der Bezirksliga spielen ;).

    ha davon wusst ich garnichts dachte das war die II von markranstädt. naja auf jeden fall ist RB und markranstädt jetzt wieder getrennt und was mit der lizenz bzw. den lizenzen von sachsen passiert wird die zeit zeigen. aber bin mir sicher dass die oberliga lizenz an rb geht!

  • Zitat von FCNLeipzig

    Sorry, noch ein Nachtrag zum FCS.(wurde nach Spielschluss gespielt-da hatten einige Pipi in den Augen und es war sehr still im AKS)

    http://www.youtube.com/watch?v=iXqWGf8sbuk

    Danke dafür.
    Sehr emotional. Trifft meine persönliche Lage sehr gut.
    Dies war doch sicher in der DDR ein Aktionslied?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Danke dafür.
    Sehr emotional. Trifft meine persönliche Lage sehr gut.
    Dies war doch sicher in der DDR ein Aktionslied?

    Es ist von der Band Karussell.Sie zählen mit zu den bekanntesten Ost Bands.
    Aktionslied-kann schon sein-sind ja ein paar Botschaften drinnen versteckt.
    Sie sind aus einer kleinen Nachbarstadt woh ich wohne und hatten
    bei uns früher einige Auftritte.Sprich, so zusagen hatten Sie hier Heimspiel:).
    Sorry für OT

    @weize
    Das stimmt.Das finde ich erst mal gut.
    Alles andere was jetzt gerade geschiet ist einfach nur noch :schaem: .

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von FCNLeipzig


    @weize
    Das stimmt.Das finde ich erst mal gut.
    Alles andere was jetzt gerade geschiet ist einfach nur noch :schaem: .

    naja ob das gut ist. für die spieler von sachsen mit sicherheit nicht. weder Chemie noch die neue SG wird die oberliga lizenz und die spieler halten können. mal sehen ob bei dem chaos und der selbstdarstellerei überhaupt irgentwas erhalten bleibt! und wenn ja für wie lange. schon eine gute taktik in leipzig die kräfte der 2 traditionsvereine nochmals aufzuspanlten (bei lok wars mitm vfb ja des gleiche). das spielt alle RB in die hände. kindergarten da in leipzig. ich sage ja der standort leipzig war klug gewählt für RB! naja mal den kindergarten um sachsen weiterverfolgen aber hat jetzt nix mehr mit RB zu tun die werden sich jetzt auf die neue saison verbereitung um den aufstieg zu realisieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!