Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von Zockerkönig

    Denke Bader wird vor Ort sein, daher werden sie ihm blind folgen!


    Na dann hoffen wir mal dass Bader schön von den Leipziger Hools in Ruhe gelassen wird.
    Sonst gibt´s ein riesen Buh- und Pfeifkonzert!

  • 04.–06.04.2015 :winke:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das ist das Osterwochenende^^

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • heute auf der Arbeit durch Zufall einen von denen "FANS" kennengelernt,
    seine Meinung: "Es gibt sonst keinen Fussball in Leipzig ausser RBL"...


    meine Antwort:
    dann freut euch schon ma, wenn IHR auswärts fahrt...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    heute auf der Arbeit durch Zufall einen von denen "FANS" kennengelernt,
    seine Meinung: "Es gibt sonst keinen Fussball in Leipzig ausser RBL"...


    meine Antwort:
    dann freut euch schon ma, wenn IHR auswärts fahrt...


    :hoch::cmon::grinning_face:
    Ich habe sooooviiiieeele hier @work :brodel:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... interessanter Artikel dazu...


    "Ne Ratte weniger":
    RB Leipzig - Gegner rufen im Netz zu Gewalt auf
    Quelle... http://www.l-iz.de/Leben/F%C3%…RB-Leipzig-auf-55980.html


    besonders die Kommentare...


    Zitat

    Auch am hoffnungslos überladenen Traditionsbegriff scheiden sich die Geister. So ist für die RB-Kritiker Lok Leipzig (gegr. 1966) regelmäßig ein Traditionsclub, während den weit älteren Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (gegr. 1904) und 1899 Hoffenheim jegliche Tradition abgesprochen wird.


    Der hats auch noch nicht verstanden!

  • eieiei...


    Entweder ist der Schreiberling des Artikels auf der Gehaltsliste von Rattenball (bin ich jetzt ein Nazi?) oder er hat absolut nicht recherchiert.


    Sehr erbärmlich dieser Artikel. Das ist mehr Satire als Realität.
    Thats journalism in 2014 :schaem::schaem::schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    eieiei...


    Entweder ist der Schreiberling des Artikels auf der Gehaltsliste von Rattenball (bin ich jetzt ein Nazi?) oder er hat absolut nicht recherchiert.


    Sehr erbärmlich dieser Artikel. Das ist mehr Satire als Realität.
    Thats journalism in 2014 :schaem::schaem::schaem:


    Ich finde die Kommentare ja schon übel aber dann dazu die Anmerkungen der Redaktion sind das i-Tüpfelchen!

  • Da die Fanszenen im Osten hald scheinbar doch eher rechtslastig sind erweisen sie den RB Gegnern natürlich einen Bärendienst
    Wird hald dann immer schön die Nazikeule geschwungen wenn man RB kritisieren will und iwelche Nazikommentare hervorgekramt

  • Zitat von LionelHutz

    Da die Fanszenen im Osten hald scheinbar doch eher rechtslastig sind erweisen sie den RB Gegnern natürlich einen Bärendienst
    Wird hald dann immer schön die Nazikeule geschwungen wenn man RB kritisieren will und iwelche Nazikommentare hervorgekramt


    Das im Artikel zitiertete "Endlösung" ist natürlich schon "ne Hausnummer". Solche Wörter nimmt kein "normaler" Mensch in den Mund...
    Wobei die sich auch an "Rattenball" aufhängen, was ich persönlich jetzt nicht schlimm finde...
    Wie auch immer:
    Abgesehen davon, dass dieser elendige Fickverein (sorry, aber kann mich da nicht zurückhalten) kommende Saison gegen uns spielt, sollte man ihn weiterhin gepflegt ignorieren (von Fanseite). Dagegen ankämpfen ist leider sinnlos und beschert den *****
    (hier beliebiges denunzierendes Wort einfügen) nur noch mehr öffentliche Aufmerksamkeit, wie man anhand des Artikels, und dass wir darüber diskutieren, erkennen kann :frowning_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich sags euch ganz ehrlich, ich hab langsam keine Lust mehr auf Vereinsfußball. Mir fällt durch solche Artikel auf, warum ich der WM doch was abgewinnen kann: Das sind Ländervergleiche. Da gibts so jämmerlichen Dreck wie RB etc. nicht und die Berichterstattung ist gut (Ausnahme: Deutsche Elf) und nicht so unsagbar erbärmlich.


    Dieses Genie hier hat obigen Artikel übrigens verfasst :lol:
    https://www.facebook.com/martin.scholer.79


    Aber angeben er wird net bezahlt von RB! Scheinbar hat er die Hirnwäsche schon bekommen!
    Was hat das mit den zwei Namen auf sich?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Da gibts so jämmerlichen Dreck wie RB etc. nicht


    Naja, wenn der eine Boateng für Ghana spielt und der andere für Deutschland, wenn Juegndspieler zum "Nationalitätswechsel" überredet werden mit finanziellen Argumenten. Mal ehrlich, der Fußball entwickelt sich so, völlig egal auf welcher Ebene. Und nen deutschen Schäferhund findet man dann schon, um die Regularien zu biegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!