CFP

  • Mitglied seit 24. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.788
Erhaltene Likes
220
Punkte
219
Profil-Aufrufe
941
  • CFP

    Beitrag
    "Fun" Fact: Wir können nächste Woche innerhalb von sechs Tagen genau so viele Heimspiele gewinnen, wie zuvor im kompletten Jahr 2019.

    :D;(=O
  • Denke das wars endgültig mit dem Aufstieg.
    Hätte man Canadi auch behalten können
  • Lohkemper und Sörensen können nach dem Rotz noch lachen. Ist das geil in Nürnberg :D Sind wir am arsch...
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 8Prozent)

    Vor der EM in Frankreich ("Terror") hieß es auch, dass ganz strenge Kontrollen stattfinden, am Ende biste weniger kontrolliert worden, als wenn du zu uns auf die Haupttribüne gehst.

    Dient wirklich nur der Abschreckung, hat nichts mit…
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema EM 2020 verfasst.
    Beitrag
    Woher bekommt man eigentlich diesen „Zugangscode“, wenn man Deutschland-Tickets kaufen will? :/ Dass man die Fanclub-Nummer angeben musste etc. ist klar, aber wie gelangt man an den Zugangscode?


    Die Bewerbung für die Verlosung aller Spiele geht ja ohne.
  • Jetzt wo Hamburg verloren hat, sind wir nur 14 Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz.
    Das ist unsere Chance !
  • (Zitat von Fan-Info zum Auswärtsspiel in Stuttgart)

    Wie treten wir dann an, wenn die Mannschaft nicht ins Stadion darf?
  • (Zitat von LKWreiner69)

    Ja, dieser lähmende Druck von gutverdienenden Anfang 20-jährigen, die plötzlich merken, dass jemand auch was sehen will für die x00.000 - x Mio Jahresgehalt. Da kommt ein Klima der Angst auf, wenn einem das jemand sagt.

    Nicht…
  • CFP

    Beitrag
    Die "Geburt einer neuen Mannschaft" oder ein Anblick wie Karlsruhe 2014. Lassen wir uns mal überraschen.
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Den hol ma halt als nächstes,vielleicht so im März.
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Morgen ein Sieg und wir sind wieder im Geschäft.

    Erstens kann ich Abschenken grundsätzlich nicht leiden.

    Zweitens sind noch 22 Spieltage zu absolvieren, da kann noch viel passieren.

    Und drittens sinds bei einem Sieg noch maximal acht Punkte auf Rang 3 und…
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Erfreulich ist, dass die Ansetzungen dieses Jahr sehr früh festgelegt werden im Vergleich zu früher :thumbup:
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema Spielplan 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    Sehr geile Ansetzungen. :love:

    Hatte auf das "Montagsspiel" in Hamburg gehofft, dann verlängert der 2. Urlaubstag das Wochenende.
    Btw: Freitag wäre Hertha vs. Schalke, Rückfahrt über Berlin denkbar ;)

    Sandhausen sonntags wie erwartet; Osnabrück am Sa, geil! Hätte…
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pipi86)

    DAZN
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Hatte gehofft, Canadi bei den Ehemaligen zu finden, wenn ich ins Forum schaue.

    Und mein Wunsch wurde erfüllt!

    Die Trennung ist eine Befreiung, für alle Seiten. Ich hatte wohl noch nie von Anfang an so ein schlechtes Gefühl wie bei Canadi. Die negativen…
  • CFP

    Beitrag
    Fun Fact: Wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, wäre eine Vorhersage aller Glubbsiege so wahrscheinlich gewesen wie Lottospielen.

    Aktuell stehen wir bei 6 Siegen aus den letzten 47 Ligaspielen.

    Nach dem Derby dann 6aus49 – Lotto. :P
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema Robert Palikuca (Sportvorstand) verfasst.
    Beitrag
    Im Prinzip richtig gehandelt: Jetzt Trainer entlassen, Mintal als Interim gegen Bielefeld auf die Bank lassen. In der Länderspielpause neuen Coach vorstellen, ihn einarbeiten lassen und dann Feuertaufe Derby.

    Hätte man gegen Bielefeld einen neuen Trainer…
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Ich möchte etz keinen persönlich angreifen aber mir fällt etz ka bessere Formulierung ein.

    Aber seid ihr wirklich geistig so unflexibel das ihr meint ein Mentalcoach wäre im Profibereich etwas ungewöhnliches zum einen?
    Und glaubt ihr die hier meinen sich…
  • CFP

    Hat eine Antwort im Thema Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen ohne VAR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AnalytikerFCN)

    Naja, das Gespann hat auf Abseits entschieden und so bewertet. Der VAR checkt nur noch, ob der tatsächlich im Abseits stand (stand er) und gibt ihm nur den Hinweis, wenn seine Wahrnehmung auf Behinderung vollkommen falsch war…
  • CFP

    Like (Beitrag)
    Die Canadi-Raus-Rufe waren gestern nicht nur in homöopathischer Dosis zu vernehmen.