Beiträge von CFP

Trefoil wäre schon nice, aber das geschnörkselte Logo ...:face_with_monocle: Befürchte ähnliches....

Das Logo hat Rossow auf der JHV gezeigt. Ein ganz altes das bisher völlig unbekannt ist verschnörkselt mit dem großen Stadtwappen

Als er das gezeigt hat, hab ich erstmal schlucken müssen.

Behaupten zwar viele, dass das Trikot absolut klasse wäre – aber der Logo-Teaser nährt eher meine Befürchtungen, dass es der Glubb in seiner typischen Manier wieder versemmelt. Dass das am Ende nix wird und wir auf einem Berg an Sondertrikots sitzenbleiben.

Aber vielleicht kann uns der Verein ja einmal positiv überraschen.

Wenn das so spontan ist, ist das was anderes natürlich aber mich nerven die vielen leeren Plätze in der NK schon auch immer etwas auf. Da sind ja nicht alle 500 spontan am Spieltag plötzlich verhindert

Nein, aber man kann sie gar nicht über den Zweitmarkt verkaufen. Am Abend vorher werden sie automatisch rausgenommen, die offizielle Ansage ist ja "schau wo du bleibst, vielleicht kriegst sie ja noch woanders los".

Hab gerade mal in den Ticket Shop geschaut und in der Nordkurve ist nicht ein Platz frei bin mir aber sicher heute Abend werden da auch wieder locker ein paar hundert Sitzschalen im Oberrang leer bleiben. Warum stellen die Leute ihr Karte nicht wieder zum Verkauf rein? Sind die Menschen so faul oder so reich geworden? Sind ja auch irgendwas um die 25€ pro Karte und Spiel.

Ich würd ja, aber am Spieltag selbst geht das technisch nicht mehr, die Karten werden alle am Tag vor dem Spieltag aus dem Zweitmarkt genommen.

Gibts da nen Trick? Ich habe die App seit einiger Zeit (mit entsprechendem Status, also Gutscheincoupons kommen regelmäßig), aber solche Gewinnspiele wurden mir nie angezeigt.

Gute Frage

Welchen Status hast du ?(Ich gold bzw etz wieder Silber). Bei mir ist das bei Coupons (aber nur bei bestimmten Märkten)

Gleiche Situation wie bei dir.

Ah, stimmt, wenn ich den Markt in was "mittelfränkisches" ändere, taucht er auf.

Allerdings kann ich dann trotzdem in der App nicht teilnehmen, sondern muss auf einen Link (wie oben von DB4 gepostet) klicken – das geht, aber: Werbeblocker ausschalten, sonst kann man das Formular nicht laden…

Kleiner Tipp: wer die Edeka App hat (und dort angemeldet ist) dann alle 14 Tage bei einer Verlosung um FCN Tickets teilnehmen oder um Handballtickets (wenn der richtige Edeka ausgewählt ist ,.bei mir Schuler und Silberhorn)

Gibts da nen Trick? Ich habe die App seit einiger Zeit (mit entsprechendem Status, also Gutscheincoupons kommen regelmäßig), aber solche Gewinnspiele wurden mir nie angezeigt.

Das online bestellte Sondertrikot kam übrigens heute an.

Samstag bestellt, Montag verschickt, Dienstag angekommen – bei aller berechtigten Kritik ist die Versandabwicklung von Online-Bestellungen (wenn man denn mal welche aufgeben konnte…) tadellos, seitdem man das professionalisiert hat.

Normale Größe nehmen? Danke.. bin noch am überlegen. Weil keins der weinroten Trikots dazupasst... und verdient haben sie das eigentlich auch nicht.

Ja, normale Größe passt. Fällt tendenziell größer aus – mir passt von den Trikots M (manch einer würde sagen, "gerade noch so" :grinning_squinting_face:), aber M bei der Jacke passt easy, sogar meine Umbro-Trainingsjacke (auch M) konnte ich drunter anziehen.

Warum war heute bei den Gästen ein Block mittendrin leer?

Der ist je nach Belegung entweder Steh- oder Sitzblock.

Vermutlich hat man nicht gewusst, ob man ihn eventuell doch "als Steher braucht" und den 25d daher als den regulären Sitzer verkauft. Und dann konnte 25c zu bleiben, weil die Steher in 25a/b gereicht haben. Vermutung.

Ja, aber ohne ordentliches Bild.

Muss mal ein bisschen Social Media durchscrollen, gab einige, die zusätzlich zum ergatterten Trikot die Jacke präsentiert haben.

Meinst du diesen Zip Hoodie oder eine richtige Jacke?

Zip-Hoodie (ohne Kaputze). Müsste unter "Trainingsjacke" laufen.

Gleiche Stil wie das Sondertrikot, also "normales" Rot, schwarze adidas-Streifen. Weißer Reißverschluss.

Von denen hatten sie aber genug vorrätig – dadurch, dass da auch kein Sponsor mitzureden hat, wurden vermutlich wesentlich mehr produziert.

Ah cool - merci! Gibts die auch auf der HP?

Ja, aber ohne ordentliches Bild.

Muss mal ein bisschen Social Media durchscrollen, gab einige, die zusätzlich zum ergatterten Trikot die Jacke präsentiert haben.

Nachdem ich heute Früh 3 Stunden erfolglos in der Kälte stand, habe ich jetzt nach 45 Minuten ein Trikot ergattern können (ca. 10 Minuten Refresh pro Bestellschritt). :smiling_face_with_hearts:

Btw: Die neuen Jacken sind der absolute Flex!

Du Heiliger! Glückwunsch. Was sind die neuen Jacken?:face_with_tears_of_joy:

Gleiche Stil wie das Sondertrikot, also "normales" Rot, schwarze adidas-Streifen. Weißer Reißverschluss.

Von denen hatten sie aber genug vorrätig – dadurch, dass da auch kein Sponsor mitzureden hat, wurden vermutlich wesentlich mehr produziert.

Nachdem ich heute Früh 3 Stunden erfolglos in der Kälte stand, habe ich jetzt nach 45 Minuten ein Trikot ergattern können (ca. 10 Minuten Refresh pro Bestellschritt). :smiling_face_with_hearts:

Ein Leidensgenosse! Hast du ne Bestätigungsmail oder ne Bestellung im Fanshopkonto?

Hab von PayPal die Bestätigungsmail (Zahlung) erhalten und es ist im Kundenkonto aufgeführt (https://www.fcn-fan-shop.de/de/customer).

Grandios btw, dass man als Mitglied 89,96 € zahlen muss und ab 90,00 € versandkostenfrei ist. Da stand immer "Kauf noch für 0,04 €, um versandkostenfrei zu bestellen", aber ich hab ums Verrecken keinen Grusch in den Warenkorb bekommen :rolling_on_the_floor_laughing: Naja, die 5 € nehm ich mit Handkuss, dafür dass ich ein Trikot krieg.

Fürs Anstehen heute morgen konnte ich die Jacke wenigstens direkt mitnehmen.

Im Übrigen gibts auch morgen am Stadion noch ein Kontingent.

War wohl dreigeteilt (bzw. viergeteilt). Kleines Kontingent heute im ClubHaus, großes Kontingent morgen am Stadion, größtes Kontingent online – und dazu noch ein kleines im Shop unseres Ausrüsters.

Btw: Die neuen Jacken sind der absolute Flex!

Finde gut, weil mal wieder normales rot. Die Miniwappen hatte damals das weiße Away mit den Schnürkragem auch, leider hab ich meins mal veräußert...:grinning_face_with_sweat:

Das finde ich auch klasse! Endlich wieder mal ein normales Rot. Finde es schade, dass wir nach der Pokalsiegersaison nur noch in weinrot gespielt haben – da wäre ein bisschen Abwechslung (mal eine Saison weinrot, mal normales rot – die RAL-Farben stehen ja in der Satzung :beaming_face_with_smiling_eyes:) schön gewesen.