Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von Joey

    "In der Zone", ich glaub Du hängst a bisl! :stuhl: ... wenn scho dann bitte Zonenrandgebiet! Mir sind fränkischer als mancher Oberpfälzer! :whip:


    Naja optisch is Hof ja mitlerweile Ostblockmäßiger als der richtige Ostblock :twisted:

  • Zitat von LionelHutz

    Naja optisch is Hof ja mitlerweile Ostblockmäßiger als der richtige Ostblock :twisted:


    muahaha ... do host sugor Recht! :mrgreen: Des is wie beim Glubb und die Bundesligastadien ... In die 90iger Johr ... jubidideldeidei mir ham des scheenste Stadion und heit? Heit versuchen se´s zwanghaft schee zu rehn ... :mrgreen:


    Do die Ärberdsblätz blockieren, aber drüm wohn bleim und die billichn Miedn im Ostn zohln, kemma scho die vogtländischen Sachsendoldis! :whip:


    iech gönnma etz mol a Dösla :beer:

  • Zitat

    Nächster Neuzugang aus Augsburg: Lars Müller


    Quelle: http://www.rb-leipzig-fan.de/


    So, jetzt hats auch nen ehemaligen Clubberer erwischt! Viel Spass beim "zukünftigen" Erstligist ;). Seinen Spass wird er wohl dort schon haben. Auf jeden Fall ein Grund sich die Entwicklung des Vereins mal anzuschaun!

  • Zitat von Joey

    "In der Zone", ich glaub Du hängst a bisl! :stuhl: ... wenn scho dann bitte Zonenrandgebiet! Mir sind fränkischer als mancher Oberpfälzer! :whip:


    aber HO steht doch für "Halber Ossi" oder?

  • Zitat von Bass_

    interessant wird auf jeden fall zu sehen wie die leipziger hoolganszene darauf reagiert


    was für a zene ? Die Hohl-Gans-Zene ? Thanksgiving oder was ? :kruegers:

  • das Thema ist zu wichtig! Ich werde es weiter mit Infos füttern.


    1. Spiel:


    Jena II vs. RB Leipzig 1:1


    Vor dem Spiel geplante Sitzblockade von Jena gegen den mannschaftsbus von RB - leider nicht geklappt. Hohes Sicherheitsaufgebot von Polizei und Security. Spruchbänder gegen RB.. Ebenfalls während des Spiels ANTI-RB Parolen etc.. beim aufwärmen wurden bereits Spieler von Red Bull mit Gegenständen beschmissen und angepöbelt. Am Ende des Spiels wurde ein RB-Spieler beim Einwurf bespuckt und mit gegenständen beschmissen, wird wohl Strafe gegen Jena geben.


    Eine "Ultra-Szene" von RB ist ebenfalls angekommen. Hatten alle gedruckte Tshirts und eine gedruckte Zaunfahne. Kein Support, nur zugeschaut. Es gab Rennereien gegen die "Ultras von RB" auch nach dem Spiel wollte man zu den Autos. Allerdings großes Polizeiaufgebot, welcher das verhindert hat.


    Weiter so. Der Osten sollte sein Potential bündeln und weiter gegen RB vorangehen. Nächstes Spiel ist gegen Zwickau.


    INTERESSANTES VIDEO DAZU:
    http://www.youtube.com/watch?v=PBGQqMf4NjU

  • Zitat von heiko



    ich les da irgendwie raus, dass ein paar versuchen mit aller macht zu verhindern, dass sich eine fanszene bildet ähnlich wie in hoffenheim. die wollen "angst" verbreiten damit sich niemand diesen verein anschließt. das die bespuckt werden war doch klar. da stellt sich der vogel hin und brappelt was von "unfair das hat mit sport nix zu tun" hat es etwa was mit sport und fairness zu tun wenn man mit millionen um sich schmeißt aus jux und tollerei?

  • Zitat von hankkann

    was für a zene ? Die Hohl-Gans-Zene ? Thanksgiving oder was ? :kruegers:


    :loool::loool::loool:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Joey

    "In der Zone", ich glaub Du hängst a bisl! :stuhl: ... wenn scho dann bitte Zonenrandgebiet! Mir sind fränkischer als mancher Oberpfälzer! :whip:


    Könnte daran liegen, dass Oberpfälzer nicht fränkisch sind, und auch nicht fränkisch sein wollen. :winking_face:


    Hof... Ich bitte dich! ZONE!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    :loool::loool::loool:



    ich lach ja gern, auch übermich selbst aber da versteh ich den witz nicht... lasst mich mal teil haben bitte :grinning_face:

  • Zitat von terrorhamster


    Könnte daran liegen, dass Oberpfälzer nicht fränkisch sind, und auch nicht fränkisch sein wollen. :winking_face:


    Hof... Ich bitte dich! ZONE!



    Jetzt dauerts nimmer lang bevor es eischlägt :smiling_face_with_horns:


    Und haut mir blos mit den Oberpfälzern ab. Die sind sprachlich nicht weit weg von Sachsen. Wie bringt man einen Oberpfälzer zum bellen? Da hinten gibt es Freibier.......wouw? wouw? wouw?



    Ach ja.......


    Scheiß Red Bull!

  • Zitat von Lieblingsbier

    beim aufwärmen wurden bereits Spieler von Red Bull mit Gegenständen beschmissen und angepöbelt. Am Ende des Spiels wurde ein RB-Spieler beim Einwurf bespuckt und mit gegenständen beschmissen, wird wohl Strafe gegen Jena geben.


    die assozialen sterben eben nie aus!

  • Zitat von Maddin_FCN


    die assozialen sterben eben nie aus!


    Ein Spieler der sich für so einen Scheiß-Verein hergibt, hats nicht anders verdient! Und den "Fans" eines solchen Fußball-Konstrukts gehört täglich 2 mal Backenfutter!



    Zitat von FcnPat

    Jetzt dauerts nimmer lang bevor es eischlägt :smiling_face_with_horns:
    Und haut mir blos mit den Oberpfälzern ab. Die sind sprachlich nicht weit weg von Sachsen. Wie bringt man einen Oberpfälzer zum bellen? Da hinten gibt es Freibier.......wouw? wouw? wouw?


    Wie darf ich mir das "einschlagen" bei dir Vorstellen? Milch-Trinkend in Pubs sitzen? Nur weil du selbst Ossi-Slang sprichst (vermischt mit ein par Münchner Akzent-Brocken) brauchst du übrigens nicht einen der ältesten Sparwitze auspacken... :lol::wink:

  • Zitat von terrorhamster

    Ein Spieler der sich für so einen Scheiß-Verein hergibt, hats nicht anders verdient! Und den "Fans" eines solchen Fußball-Konstrukts gehört täglich 2 mal Backenfutter!


    genau. weil du es ja anders machen würdest und dir das mehrgehalt völlig scheißegal wäre :loool:

  • Mir als ArbeitNEHMER wäre das ziemlich wurscht, solange die Kohle stimmt :exclamation_mark:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!