Fragen zu Tickets bzw. Stadion


  • Sind in der Nordkurve 83 Karten seit Gestern

  • Hab mir heute nach einer Ewigkeit wieder ne Dauerkarte geholt. Hoffe das ist ein gutes Omen. Das letzte mal hatte ich eine in der Pokalsiegersaison.
    Falls es noch unschlüssige gibt. Ich empfehle euch, wenn ihr einfach nur Fussball schauen wollt, den Familienblock. Ich hab 255 Euro gezahlt für eine Person + Kind. Der Block ist dieses Jahr auf der Haupttribüne, da kosten in der Nähe die Karten knapp 400 Euro. Wer nicht unbedingt das dröhnen der Nordkurve im Nacken spüren muss, für den ist der Block sehr lukrativ. Beste Aussicht für kleines Geld. Es gibt da noch paar Karten, also schlagt zu.

  • Stand heute:


    1 - 478
    2 - 233
    3 - 310
    4 - 254
    5 - 289
    6 - 244
    7 - 10
    8 - nicht verfügbar
    9 - 0
    10 - 235
    11 - 0
    12 – 196


    Sind in der Nordkurve seit letzten Donnerstag nochmal 164 Karten weggegangen.

  • Zitat von bigbangfan07

    dan sind wir jetzt bei knapp 17.000 oder?


    Grob überschlagen sind im freien Verkauf bis jetzt (ohne Haupttribüne) 600-700 Karten verkauft worden. Dürften somit schon über 17000 DK´s sein.

  • Zitat von Glubberer_91


    Grob überschlagen sind im freien Verkauf bis jetzt (ohne Haupttribüne) 600-700 Karten verkauft worden. Dürften somit schon über 17000 DK´s sein.


    sehr schön!

  • Ich packs mal hier rein



    Scheint also so, als wenn es das Clubmagazin, wie man es bis letzte Saison kannte, nicht mehr geben wird.

  • Zitat von Noxius

    Ich packs mal hier rein



    Scheint also so, als wenn es das Clubmagazin, wie man es bis letzte Saison kannte, nicht mehr geben wird.


    Ne wirds nicht mehr geben da die Auflage kontinuierlich zurückgeht. Es gibt dann eine abgespeckte Version in der Form eines Faltblattes.

  • Zusammen mit der Meldung zur Ausgliederung und einer angeblichen PK morgen hört sich das alles nicht gut an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir bekommen mehr Geld durch die TV Tabelle. Wir sind ein paar Großverdiener los geworden. Was glaubt ihr denn sollte eine PK statt finden da verkündet werden?


    Wir sind pleite, sperren den Laden ab Juli zu.
    Oder
    Wir feiern alle Verantwortlichen, da wir pleite sind. Gruß euer AR.



    Kackt euch mal nicht ein.

  • Zitat von DB4

    Seit dem letzten stand hier wurden 138 Karten verkauft. Davon erstaunlich 57 in Block 17 c


    wohl südkurven dk inhaber.

  • Zitat von bigbangfan07

    wohl südkurven dk inhaber.


    Ich wüsste nicht das sie das Recht auf Block 17c haben, für die würde ein anderer Block genommen.
    Schaut nach einem Fan Club oder so aus, sind alle an einem Fleck

  • Zitat von DB4


    Ich wüsste nicht das sie das Recht auf Block 17c haben, für die würde ein anderer Block genommen.
    Schaut nach einem Fan Club oder so aus, sind alle an einem Fleck


    umso besser

  • Ich packe meine Fragen mal hier rein.
    Es geht um das 1. Auswärtsspiel in Regensburg, ab wann wird es da ca. Karten geben?
    Wird ja wahrscheinlich schnell vergriffen sein oder?
    Laut meiner (schnellen) Suche gibt ja es "nur" 1.765 Gästeplätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!