Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wurden da auch wieder die abwesenden Dauerkarten mitgezählt ? :slightly_smiling_face:

    Nein, nur die Umdrehungen der Drehkreuze am Eingang.


    Also mit meiner Karte, konnte ich nur 1x drehen. Weiß nicht, wie das bei den anderen war. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das mit dem überfüllten 9er ist doch ganz einfach. Print@Home - Tickets nehmen, damit rausgehen und Kumpels mit in den Block holen. Geht nur im Pokal, da während der Liga ja nur Einzelkarten gibt.


    Also einfach das Print @ Home - Ticket weiterschicken, mit seiner normalen Karte die Einlasskontrolle passieren und vor Ort dann die Kopie für den 9er nehmen und reingehen.

  • So kann man auch dafür sorgen, dass an den entsprechenden Blöcken eine zweite Kartenkontrolle implementiert wird.


    Dann wird das Geschrei wieder groß sein.

  • Ja, als wäre das ein Problem, welches erst seit gestern besteht...

    "des woar scho immer so" ist ja auch immer ein ungemein schlagkräftiges Argument und hat grundsätzlich vor Veränderungen bewahrt.

  • Wenn du das rausliest ist es deine Sache. Es kamen jedoch Sätze wie: „Es wurden mehr Karten verkauft, als erlaubt.“ Ist halt nicht der Fall, der da es ganz einfach geht, jemanden in einen gewünschten Block zu bekommen. Dazu braucht es keinen Zaubertrick und deswegen baut jemand jetzt vor die Blöcke auch nicht noch einmal extra Drehkreuze.


    Die gibt es übrigens in manchen Stadien. Sind dann jedoch nicht aktiviert. Sinnvolle Investition also...

  • Der El Molotov war ganz enttäuscht, dass es bei ihm auch geklappt hat.

    Glaub, der wollte zurück ins Glühschwein... :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nein, nur die Umdrehungen der Drehkreuze am Eingang.


    Also mit meiner Karte, konnte ich nur 1x drehen. Weiß nicht, wie das bei den anderen war. :nix:

    Ich konnte gestern mit meinem Strichcode gar keine Umdrehung am Drehkreuz in Gang setzen. Und das nachdem wir erst am Eingang Nordkurve ewig in der Schlange gestanden waren, das Spiel bereits lief und dann über Lautsprecher mitgeteilt wurde, dass jetzt auch der Gegengeradeneingang genutzt werden kann. Bei letzterem ging's dann aber plötzlich äusserst flüssig :lol:


    Bis halt bei mir das Strichcodeproblem auftrat. Der Ordner hinterm Drehkreuz hat sich dann mein Ticket gegriffen und selbst mehrmals am Scanner angesetzt, auch erfolglos. Schliesslich wurde das Problem so gelöst, dass ich zusammen mit der Dame hinter mir mit deren Ticket in einem Akt die Umdrehung bewältigt habe :thumbs_up:


    Der freundliche Ordner hat auch auf's Abtasten verzichtet und mich durchgewunken. So stelle ich mir flexibles und serviceorientiertes Sicherheitspersonal vor :slightly_smiling_face:


    Ab Spielminute 12 waren wir vorschriftsmässig am Sitzplatz im Block :thumbs_up:


    :glubb:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ja, das ist mir auch bekannt. Ich nutze normalerweise auch den Gegengeradeneingang, sitze aber in der Nordkurve.


    Irgendwer meinte gestern, dass es beim Pokalspiel gegen WOB nicht möglich ist. Keine Ahnung, ob das jetzt so zutraf oder nicht.


    Die Schlangen vor beiden Eingängen (NK und GG) waren auch in etwa gleich lang, als ich mich angestellt habe. Ging aber, als wir bereits mitten in der NK-Schlange standen, auf dem GG-Eingang plötzlich flüssiger, so dass sich die Schlange dort schnell abbaute. Dann kam die Lautsprecherdurchsage, man könne auch den GG-Eingang nutzen.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!