Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Nach erfolgreicher Anmeldung kann dies im Bereich „Mein Konto“ unter dem Reiter „Kundengruppen“ eingesehen werden. Handelt es sich um ein Dauerkartenkonto, so ist dies hier durch einen Haken bei DK 21/22 symbolisiert.

    v DK 21/22 richtiges Konto


    o DK 21/22 falsches Konto


    Bei mir schauts aber so aus?


    Was soll mir das jetzt sagen? Verknüpft oder nicht?

  • Test natürlich nur für Nicht Geimpfte, bzw. Genesene!

    Als Geimpfter musste ich am Samstag nur die App zeigen!

    Musstest du einen Ausweis zeigen und haben die dann die Namen zwischen Karte, Test und Ausweis verglichen?

    Das muss doch ewig dauern ...

    Nein!

    Haben nur die App angeschaut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hätte jetzt gesagt nein. Da bei beiden Optionen kein Haken ist.

    Würde mal anrufen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also hab mein Ticket soeben gebucht. Ging voll easy. Vor allem hieß es nicht erst DK Besitzer Haupt und Gegengerade und alle anderen erst ab 13:30 ?



  • "Die gegenwärtige Wartezeit ist aktuell höher als wir Ihnen zumuten möchten. Kontaktieren Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut".


    Hab nix anderes erwartet

  • Für alle die Stehplatz Dauerkarten haben und nicht bis 13:30 warten wollen..

    Einfach jetzt schon bestellen. Hat gerade bei mir funktioniert ??

  • bei mir kommt immer die Meldung das ich eine echte Mail Adresse brauche.

    Ich hab ne Mail geschrieben, mal schauen. Anrufen sowieso zwecklos, fehlt mir auch die Lust und vorallem. Zeit. Gehe die erste Zeit sowieso nicht ins Stadion bei dem ganzen Zirkus

  • bei mir kommt immer die Meldung das ich eine echte Mail Adresse brauche.

    Ich hab ne Mail geschrieben, mal schauen. Anrufen sowieso zwecklos, fehlt mir auch die Lust und vorallem. Zeit. Gehe die erste Zeit sowieso nicht ins Stadion bei dem ganzen Zirkus

    Super sinnlos sich dann ne Dauerkarte zu holen..

  • Ich hab ne Mail geschrieben, mal schauen. Anrufen sowieso zwecklos, fehlt mir auch die Lust und vorallem. Zeit. Gehe die erste Zeit sowieso nicht ins Stadion bei dem ganzen Zirkus

    Super sinnlos sich dann ne Dauerkarte zu holen..

    Nur weil ich kein Bock auf diesen ganzen Corona Zirkus hab? Der Verein kann meine 180€ trotzdem kassieren, ich nehm niemanden seinen Platz weg weil das Stadion sowieso nicht voll wird. Sehe keine Nachteile für irgendwen außer vielleicht meinen Geldbeutel.

  • ich seh das Spiel nicht "Derzeit sind keine Tickets im Onlineshop verfügbar."

    Hab aber den Haken bei Dauerkarten 21/22


    Was nun?

    War das vielleicht vorhin noch freigeschaltet und jetzt doch erst ab 13:30?

    Dauerkarte in Block 3A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!