Albert

  • Mitglied seit 30. September 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
66
Erhaltene Likes
10
Punkte
10
Profil-Aufrufe
181
  • Albert

    Like (Beitrag)
    Ich hätte das hier nie begonnen, aber wenn hier schon so viele schreiben 😄 Ich hätte gerne mit Borneköllner weitergemacht und ich bin mir sicher man wäre jetzt im Aufstiegsrennen. Was natürlich null belegbar ist. Was wir heute aber wissen ist,…
  • Albert

    Like (Beitrag)
    (Zitat von vizerekordmeister)

    Du hast recht, es macht immer weniger Spaß.
    Unter anderem deshalb weil einem ständig was in den Mund gelegt wird was man so nicht geschrieben hat womit man aber wahlweise als Depp oder als jemand der Übertreibt dasteht.

    Ich…
  • Albert

    Like (Beitrag)
    (Zitat von wikinger)

    Das Gutheißen von Kriegen ist keine Meinung, sondern scheiße.
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema Regelkunde & Schiedsrichterdiskussionen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Altmeister)

    Es ist auch ein Unterschied ob das Symbol einen Krieg unterstützt oder gegen einen Besatzer gerichtet ist. Auch wenn die Definition sicher auch Ansichtssache ist.
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema Michael Köllner (ehem. Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Interview mit Köllner in der Lokalzeitung:
    (Zitat)

    kein-wort-sport-michael-koellner-id2864002.htm

    Für die Hater sicher ein weitere Grund zum draufhauen, mir hat die lockere und ehrlich Art in diesem Interview gefallen.
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spielepetie)

    Wenn für dich Freitag und Montag schwer zu schaffen sind, dann verstehst du ja die Problematik.
    Wenn bei einem ausverkauften Spiel der Familienblock voll ist, würde ich sagen dass der Block trotz eines (Mittwoch) Abendspieles voll…
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Tickets bzw. Stadion verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von spielepetie)

    Das hat nichts mit der Attraktivität des Gegners zu tun, im Familienblock sind Familien, also Eltern mit Kindern.
    Für viele Kinder ist Freitagabend oder Montagabend zu spät, gerade wenn man auch noch eine längere Abreise hat.
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema 8. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Analyse) verfasst.
    Beitrag
    Ich denke die Abwehr war auch deshalb stabiler weil wir wieder mit einer Viererkette gespielt haben.
    Das hat uns hinten mehr Sicherheit gegeben und vorne haben wir doch inzwischen den ein oder anderen Spieler der auch mal etwas reißen kann.

    Wenn wir gegen…
  • Ich finds Geil das wir dieses Spiel gewonnen haben.

    Normalerweise verkacken wir Spiele mit dieser Ausgangslage mit Pauken und Trompeten, wie letzte Saison an gleicher Stelle.

    Klasse das jetzt bei 96 der Baum brennt und bei uns erstmal Ruhe herrscht.
  • Albert

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Grabbers)

    Wenn ich nach einem Viertel der Saison keinerlei Anzeichen dafür sehe das eine Truppe die im Vergleich zu den letzten Jahren bis auf Handwerker, Nürnberger und Hack nur aus Profis besteht die eine gewisse Erfahrung, vor allem in der…
  • Albert

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Veteran)

    sehe ich ähnlich. unter borneköllner war die erregung groß, dass man 1.liga quasi aufgibt und abschenkt.
    und jetzt soll man die aufstiegsambitionen nach all den getätigten transfers einfach so aufgeben und abschenken? unter verweis auf…
  • Albert

    Hat eine Antwort im Thema Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer) verfasst.
    Beitrag
    Der positive Trend ist da, letzte Saison hatten wir am 7. Spieltag einen Punkt weniger.