Beiträge von Albert

    Zeppelinfeld ist aber auch in den letzten Jahren immer mehr und mehr zur Massenabfertigung geworden.

    Unter dem Pächter, vor dem Letzten, fand ich es am gemütlichsten, aber das ist natürlich Geschmackssache.


    Wo ist eigentlich der Bierausschank vor dem Eisstadion hin?

    Der ist zwar schon länger weg, aber ich dachte, dass das vielleicht nur temporär ist.


    Es war für mich immer ein Alleinstellungsmerkmal unseres Stadions, dass es im Umfeld viele Einkehrmöglichkeiten gibt, das hat sich aber leider stark reduziert.

    War bei uns die Saison ja auch mal. Strafbares Handspiel von MMD übersehen, damit wurde der Angriff, der zum Tor führte, irregulär und durch VAR eingegriffen. Weiß nicht mehr welches Heimspiel...

    Nur hat es der SR diesmal gesehen und als nicht strafbar eingestuft.

    Wenn der VAR das anders gesehen hätte dann hätte der SR sich es doch im OFR ansehen müssen? Hat er das?

    Ich traue dem Braten immer noch nicht, das ist doch nicht unser Glubb. Noch vor wenigen Monaten hätten wir so ein Spiel ohne Kampf verloren.


    Die letzten Tage waren einfach so richtig, richtig traumhaft.

    Das Spiel gegen Berlin, dann mal nebenbei Kiel abgefrühstückt und jetzt das weiterkommen im Pokal, hammer.

    Das macht es aus ein Glubberer zu sein.

    Danke für die Rückmeldung, ist die gleiche Antwort die ich per E-Mail bekommen habe.

    Komisch ist nur dass es letztes Jahr noch funktioniert hat und man beim Einstellen keine Information dazu bekommt.


    Wie auch immer, falls jemand mitliest, habe 5 Karten im Block 34 abzugeben :slightly_smiling_face:

    Familienblock geht nicht (mehr?) in der Ticketbörse, ich wollte meine Karten gegen die Westvorstadt reinstellen, hat auch alles so weit geklappt, aber die Plätze waren nie im Verkauf zu sehen. Letzte Saison ging es noch.

    Ich konnte sie einstellen verkauft sind sie noch nicht

    Einstellen kann ich meine auch, aber gekauft werden können sie nicht.

    Schau doch mal im Ticketshop ob deine Karten dort gekauft werden können, also als frei angezeigt werden.

    Momentan gibt es gegen Berlin keine freien Karten im Familienblock.

    Mal ein paar Vorschläge von ChatGPT:


    "Jung Roter Club Campus" - Dieser Name betont die Jugend und den Vereinszusammenhalt und verwendet die traditionellen Vereinsfarben.

    "Future Goal Academy" - Dieser Name unterstreicht das Ziel, junge Talente auf zielgerichtete Weise zu entwickeln.

    "Rot Schwarz Talent Forge" - Dieser Name verwendet die Vereinsfarben und vermittelt die Vorstellung, dass das NLZ junge Talente wie in einer Schmiede formt.

    "Club's Rising Stars Institute" - Dieser Name verdeutlicht, dass das NLZ die aufstrebenden Stars des Vereins heranzieht.

    "Selbstbewusstsein Schmiede CLUB" - Dieser Name betont die Bedeutung des Selbstbewusstseins.

    Da läuft der VVK dann halt insgesamt nicht mal zwei Wochen. Braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn kaum Karten weggehen.

    Warum fängt man so spät damit an? Der Gegner steht doch seit dem 01.10. fest...

    Wie viel Zeit brauchts du denn um dir ne Karte zu kaufen?

    Antrag bei der Frau stellen -> 4 Tage

    Urlaub nehmen -> 2 Tag

    Kredit bei der Bank -> 2 Tage

    Webseite vom Glubb finden -> 1 Tag

    Im Forum über den scheiß Termin jammern -> 7 Tage

    Karte kaufen dauert also mehr als zwei Wochen, der Antrag bei der Frau läuft aber schon.

    ok alles klar, im Zweifel dann die Mail vorzeigen als Mitgliedsbestätigung, da ich ja den Ausweis noch nicht habe aber in der Mail steht ja:

    Dein Name in unserer Mitgliederdatei hinterlegt und Du kannst auch ohne Ausweis schon die Mitgliedervorteile im Fanshop und beim Ticketkauf nutzen.


    Bin nur davon ausgegangen das es hier ggf. automatisch passiert, so hatte ich es im ersten Moment beim suchen verstanden.

    Das System weiß ja nicht ob du die Karte für dich, als Mitglied, oder für deinen Schwager als Nicht-Mitglied kaufst, deshalb kann man das selbst auswählen.

    Sorry das ist wieder so lächerlich, warum muss der ganze Fußballzirkus unbedingt innerhalb weniger Wochen um die halbe Welt ziehen?

    Vielleicht schaffen es ja die Klimakleber ein paar Flugzeuge am Boden zu halten.

    Die Statistik ist dann wohl eindeutig auf unserer Seite, haben im Oktober noch nie gegen Pauli verloren.


    Ich denke das hat dann auch etwas mit der selektiven Wahrnehmung zu tun, wenn der Spielaufbau nicht klappt, dann "sieht" man das eher als wenn es funktioniert hat.

    Und du hast absolut recht, das ist nicht explizit die Schuld von Mathenia sondern die ganze Mannschaft verhält sich beim Spielaufbau merkwürdig.


    Gestern ist es mir eben aufgefallen, dass Fiel den Spielaufbau von Hinten raus fordert und die Mannschaft dann nicht weiß was umzusetzen ist.

    Mathenia wollte einige Male gerne weit Abstoßen was Fiel gar nicht gepasst hat.

    Dann wussten die Spieler nicht was zu machen ist.

    Die Einstellung, der Kampfgeist, haben mir Gestern auch super gefallen.

    In der ersten Hälfte lief nicht viel und trotzdem hat man gesehen, dass sie wollen.


    Von unserem Trainer war ich mal wieder beeindruckt, wenige Ballkontakte, aber von der Laufleistung einer der Besten :grinning_face_with_sweat:

    Was der an der Linie arbeitet. Bin mir sicher das hat auch einen großen Anteil am Sieg.´


    Der Schiedsrichter war insofern nicht schlecht, weil er kaum aufgefallen ist, das ist immer ein gutes Zeichen, aber es waren auch nicht viele kniffelige Szenen.

    Die ein oder andere Gelbe mehr für Magdeburg hätte es sein können. Die Gelbe für Castrop war überzogen, dann hätte er Atik Rot zeigen müssen.

    Das Handspiel vor dem 2:0 war sicher richtig entschieden, wenn es Tor gezählt hätte, wäre es aber auch nicht falsch gewesen.


    Mathenia und die Abstöße sind ein Ding für sich, gefällt mir nicht und ist unnötig riskant.

    Während des Spiels hatte ich den Eindruck, dass Fiel von Mathenia fordert nicht weit abzuschlagen, aber Mathenia eben den Spielaufbau nicht hinbekommt, bzw. unsere Spieler dafür nicht geeignet sind. Für mich als Laie ist nicht verständlich warum man das nicht ändert.


    Ansonsten haben wir eine schreckliche Chancenverwertung :face_with_symbols_on_mouth: , das machen die mit Absicht um mich zu ärgern.


    Freu mich schon auf das nächste Spiel!