Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also falls es noch jemanden interessiert, mein Kumpel hat gestern an der Ticket Info angerufen. Dort meinten sie, wenn er bis Do persönlich dort erscheint, kriegt er die Tickets sofort mit.
    Wir machen uns jetzt gleich in das 100KM entfernte Nürnberg, um uns die Tickets der restlichen Partien abzuholen. Auch gegen die Bauern. Yeahh :jippie:

  • schön. kannst ja dann widder mit deim fähnla 90 min vor meiner nasn rumwedeln. bassd.


    bzgl. des "ultras von unten" bin ich momentan auch überfragt. widder ratlos. evtl. kann uns udo helfen, wenn er vom "urlaub" zurück is.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ist es möglich am Spieltag zwei Stunden vor Spielbeginn in das Stadion reinzugehen und dann wieder raus und wieder rein?


    Würde mir gern etwas am Container kaufen und dann noch ma raus in Biergarten und dann kurz vor dem Anpfiff wieder rein :winking_face:

  • Alles klar - und mit der Dauerkarte komm ich dann auch wieder rein? :slightly_smiling_face: Jetzt wo du es sagst, erinner ich mich auch an den Ausgang da bei der Nord....gut..danke..

  • Ich hab ne Frage zu Block: 26
    sind da Glubbfans oder die Gegner...??
    Bin sonst nur in der Nordkurve und hätte fürn Sonntag eben ne Karte, daher frag ich :winking_face:

  • Wär gerne zum letzten Auswärtsspiel der Saison mitgegangen. Leider ist das genau das Wochenende vor'm Abitur. :cry:


    Naja, vllt. nächstes Jahr.

  • Danke,schon wieder was gelernt.
    Hab mich immer gewundert daß das nirgends steht, bin aber noch nie auf die Idee gekommen da drauf zu clicken.
    Ich hab immer unter Heim-/ Auswärtsspiel gesucht.
    Ich hatte extra noch geschaut bevor ich das gepostet hab.
    ----------------------------------------------------------------------
    Abitur ist wichtiger- viel Glück und daß dir Alles einfällt

  • Zitat von p.

    Abitur ist wichtiger- viel Glück und daß dir Alles einfällt


    Is mir schon klar. Vielen Dank! Ein klein wenig Zeit ist ja noch. :wink:

  • Jetzt werden die G8ler auch noch beim Fußball beschissen :schaem:
    Viel Erfolg. Du brauchst da n Haufen Kaffee :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von 260507

    Der FCN hat einen Teil des Kontigents zurückgeschickt. Stand vor ein paar Wochen mal irgendwo.


    der war gemein! :schimpf:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hi, wie bewertet ihr dies?


    ->
    - Dauerkarte (Plastik weg)
    - Sicherheitskopie vorhanden (Scan-Ausdruck in Originalgröße)
    - Beim letzten Spiel mit dieser Kopie in´s Stadion ....


    (Ersatzdauerkarte holen -> zu wenig Zeit wegen eidesstattliche Erklärung und zu wenig Zeit insgesamt!)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • ruf am besten morgen am valze an. kann mir net vorstelln, dass du mit deim zettl reinkommst.
    normalerweise kriegst du dann eine ersatzkarte.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maik76

    Hi, wie bewertet ihr dies?


    ->
    - Dauerkarte (Plastik weg)
    - Sicherheitskopie vorhanden (Scan-Ausdruck in Originalgröße)
    - Beim letzten Spiel mit dieser Kopie in´s Stadion ....


    (Ersatzdauerkarte holen -> zu wenig Zeit wegen eidesstattliche Erklärung und zu wenig Zeit insgesamt!)



    was heißt sicherheitskopie bzw. scan-Ausdruck ?

  • Zitat von annafcn

    was heißt sicherheitekopie bzw. scan-Ausdruck ?


    Er hat sei Kärtla eingescannt am PC und es sich ausgedruckt :smiling_face_with_sunglasses:


    gell?


    PS: gegen <MAinz waren die Kartenlesegeräte ne Zeitlang defekt... wurden einfach durchgewunken... hät genauso meine Blutplasmaspendeausweis vorzeigen können :slightly_smiling_face:
    Könnte schwer werden am SA
    Mein Tipp: Ruf an im Fanshop sags denen lass die karte hinterlegen,m gehe am SA um 13:30 zum Fanshop oder ans Stadion mit deiner Erklärung und hol se ab. Hat bei nem Freund wunderbar geklappt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!