Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Remember68

    Fischbach kann ich Dir net sagen, aber in Feucht ist es immer ziemlich gut und da fahren auch mehr Züge und man hat mehr Platz... in Fischbach muss man sich doch immer sehr in den Zug quetschen, da der ziemlich voll ist immer....


    ist normalerweise kein Problem, ich mache das auch ab und zu und bisher hab ich die Karre da immer irgendwo hinstellen können. Falls der Parkplatz am Bahnhof Fischbach voll sein sollte, kannst Dich auch auf den Lidl-Parkplatz (genau auf der anderen Seite der Gleise) stellen...

  • kann ich bestätigen. wenn man zu angemessener zeit kommt, dann ist da eigentlich immer was frei. die ausweichmöglichkeit lidl-parkplatz hab ich z.b. noch nie gebraucht, selbst wenn man bei ausverkauften spielen mal nur ca 40 min vorher da war.


    passgenau die abfahrtszeiten im internet nachschauen, dann ist das eine angenehme sache. nur auf dem rückweg ist etwas geduld angesagt :).

  • Zitat von stc

    kann ich bestätigen. wenn man zu angemessener zeit kommt, dann ist da eigentlich immer was frei. die ausweichmöglichkeit lidl-parkplatz hab ich z.b. noch nie gebraucht, selbst wenn man bei ausverkauften spielen mal nur ca 40 min vorher da war.


    passgenau die abfahrtszeiten im internet nachschauen, dann ist das eine angenehme sache. nur auf dem rückweg ist etwas geduld angesagt :).


    Ich hab eh vor, ca 1 1/2 Stunden vorher hinzufahren, von daher sollte es also keine probleme geben.
    Kostet der Parkplatz was oder ist er umsonst?

  • Zitat von juba

    Ich hab eh vor, ca 1 1/2 Stunden vorher hinzufahren, von daher sollte es also keine probleme geben.
    Kostet der Parkplatz was oder ist er umsonst?



    Park and Ride is immer umsonst 8)


    Aber wennsd zurückfährst bring Geduld mit 8)

  • Zitat von nord

    was kostet den das drucken der DK in einzelkarten und braucht man da den DK-Besitzer dazu ?


    Kostet gar nix, zumindest zahlt mein Sitznachbar nichts extra.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von hattrick

    Kostet gar nix, zumindest zahlt mein Sitznachbar nichts extra.


    und brauch ich da den DK-Besitzer?

  • Zitat von nord

    und brauch ich da den DK-Besitzer?


    Versteh ich jetzt net ganz, wennst deine DK in Einzelkarten willst, musst es vor der Saison machen. Was willst dann mit nem anderen DK-Besitzer? Oder redest du von DK Übertragen?

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von hattrick

    Versteh ich jetzt net ganz, wennst deine DK in Einzelkarten willst, musst es vor der Saison machen. Was willst dann mit nem anderen DK-Besitzer? Oder redest du von DK Übertragen?



    du kannst DKs während der saison auch als Einzelticket drucken lassen in meinem Fall steht NICHT mein Name auf der DK.

  • Zitat von nord

    du kannst DKs während der saison auch als Einzelticket drucken lassen in meinem Fall steht NICHT mein Name auf der DK.


    Wenn das während der Saison auch funzt, okay, wusste ich nicht. Wie es mit dem Namen ist, keine Ahnung. Entweder beim FCN anrufen, oder nen Unterschriebenen Wisch anfertigen lassen vom "Besitzer" der DK, sofern der Glubb das braucht.

    if your dreams don't scare you they aren't big enough

  • Zitat von hattrick

    Wenn das während der Saison auch funzt, okay, wusste ich nicht. Wie es mit dem Namen ist, keine Ahnung. Entweder beim FCN anrufen, oder nen Unterschriebenen Wisch anfertigen lassen vom "Besitzer" der DK, sofern der Glubb das braucht.


    ja vollmacht + kopie vom perso und kostet 15€ pro DK

  • Zitat von nord

    was kostet den das drucken der DK in einzelkarten und braucht man da den DK-Besitzer dazu ?


    Schwarzhändlern sollte eigentlich nicht durch Auskünfte geholfen werden.

  • ... um wieviel uhr machen eigt. die schalter am stadion auf? ... da wir es vollverpeilt hatten karten zu bestellen fürs spiel am samstag ...
    rsg
    markus

  • Ein Kollege hat seine 2 DK leider verloren oder verschlampt. Was auch immer.
    Ist es möglich, die Karten sich neu Zuschicken zulassen?

  • beim ruhmreichen anrufen, dann werden die verlorenen gesperrt, und der kollega kriegt neue karten für die restlichen spiele.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Langt da nur sein Name oder braucht er Kartennummern etc. ?
    Meinst haut bis Samstag hin, den dieser Samstag wird mal wieder ins Geschichtsbuch eingehen :wink:

  • die dauerkartennummern aus seinem brief, den er zu saisonbeginn bekommt, wären sehr hilfreich. wenn er die nimmer hat, muss er halt mit perso auf der vvk.-stelle auftauchen, seine gschicht erzählen, und dann bekommt er für die letzten 3 heimspiele eine papierkarte. der kollega, der mit seiner gefundenen (gestohlenen) dk zum eingang kommt, hat ein rotes licht am drehkreuz, und somit keinen einlass.
    also: es muss halt diejenige person, auf den die dk ausgestellt is, zu der stelle, von der er seine dk bekommen hat. dann is alles cool und entspannt.


    frage: wie wird der kollega von unten zu einem richtigen ultra? ich bin ratlos. :heul:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • edith sacht: wenn er erst am donnerstag anruft, wirds knapp. wenn er morgen gleich anruft, dann sollte es kein problem sein, er hat dann seine ersatzkarten mit sicherheit bis nächsten samstag. wie allerdings da genaue procedere is, kann ich dir auch net sagen.


    wichtig: gleich morgen melden. net erst noch 3 tage warten. und die freundlichen mitarbeiter beim vvk werden ihm dann behilflich sein und sein problem lösen. er wird mit sicherheit den historischen derbysieg live und in echtzeit im stadion miterleben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Selbst die Rechnung der DK ist verschwunden. Ich hoff er kümmert sich gleich morgen drum, um das Highlight nicht zu verpassen.


    Zitat

    frage: wie wird der kollega von unten zu einem richtigen ultra? ich bin ratlos.


    Wie genau soll ich das verstehen?


    Dennoch, Danke Papa :rofl:

  • Kann mir jemand sagen wie ich eine Kinder-DK zum Erwachsenen für ein Spiel upgraden kann? Geht das nur Vorort am Spieltag oder schon vorher? Hab keinen Bock, beim Spiel gg die Bayern ewig ums Stadion herumzulaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!