Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Joar, auch nix bekommen, soll so sein. Wär der erste Aufstieg wo ich nicht live dabei wäre, ergo wirds auch nix mitm Aufstieg :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es gibt ja auch noch die Ticketbörse.

    Es werden da sicherlich in den Wochen bis zum Spiel gegen Schalke immer wieder Tickets angeboten werden.

  • A propos: Woran erkennt man denn an der Dauerkarte und/oder im Online-Zugang, ob man so eine Dauerkarte+ hat? Also eine, die für evtl. Zusatzspiele (unter Belastung des Kontos) automatisch freigeschaltet wird? :thinking_face:

  • Sandhausen dürfte schwerer werden als Bremen. Die werden mit 10 Mann hinten drin stehen.

    Es wäre leider so typisch, wenn wir in Bremen gewinnen um anschließend daheim gegen Sandhausen zu verlieren. :heul:

    Ist der Teich angenehm temperiert?


    Die flex mer alle und dann sind die Bayern dran.

  • Ich hätte die ganzen Südkurve Tickets erst mal als Bundle mit den Sanhausen Tickets angeboten. Tickets im Mitgliederverkauf erstmal auf vier beschränkt und dann so versucht auch noch die Sandhausen Tickets an den Mann zu bringen.

    Absolut richtig. In andern Ländern/Ligen ist das eigentlich Usus - ist ja auch keine rocket scince.


    Eine zusammenhängender Verkauf wäre sicherlich ein Mehrwert gewesen.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • A propos: Woran erkennt man denn an der Dauerkarte und/oder im Online-Zugang, ob man so eine Dauerkarte+ hat? Also eine, die für evtl. Zusatzspiele (unter Belastung des Kontos) automatisch freigeschaltet wird? :thinking_face:

    normalerweise würde ich sagen, wenn in der nächsten Runde was von deinem Konto abgebucht wird.

    Wer erkennt den Haken :grinning_face_with_sweat:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Die treuen Fans haben schon längst ihre Karte, entweder als Dauerkarte oder per Mitgliederkauf.

  • wobei sicher heute auch noch viele Schalker in der Südkurve ne Karte geholt haben - das mit Plz 9 - 99999 ist ja bei Print@Home Tickets eh Makulatur da man einfach ne fiktive Adresse eingibt und dann per PayPal bezahlt oder täusch ich mich da ...

  • wobei sicher heute auch noch viele Schalker in der Südkurve ne Karte geholt haben - das mit Plz 9 - 99999 ist ja bei Print@Home Tickets eh Makulatur da man einfach ne fiktive Adresse eingibt und dann per PayPal bezahlt oder täusch ich mich da ...

    Liegst du absolut richtig. Oft genug bei Auswärtsspielen vom Glubb gemacht.

  • A propos: Woran erkennt man denn an der Dauerkarte und/oder im Online-Zugang, ob man so eine Dauerkarte+ hat? Also eine, die für evtl. Zusatzspiele (unter Belastung des Kontos) automatisch freigeschaltet wird? :thinking_face:

    Bei mir stehts nur unter "mein Konto" - "Bestellungen" und dort dann bei der Dauerkarte für die Saison 18/19 innerhalb den "Bestelldetails" direkt neben dem Preis in Spalte "Preis/Ermäßigung".

    Hat diese Saison auch einwandfrei geklappt, als wir im Pokal gegen HSV gespielt hatten.

  • Sollte der Glubb in den nächsten spielen sich aus dem Aufstiegsrennen verabschieden. Werden viele Tickets auf eBay landen wenn nicht schon die Nächsten Tage Bin ich mir eigentlich sicher .

  • Moin allerseits,


    mein Schwager (mit Wohnsitz in Nürnberg) hat für uns heute zwei Karten mit dem Vermerk "stark sichtbehindert" für 12,00€ je Ticket im Block 33 bestellt. Weiß jemand inwiefern die Sicht eingeschränkt ist? Ich kann auf den Stadionbildern nichts erkennen... Die Tickethotline sagte lediglich, dass es sein KÖNNE, dass sich ein Geländer auf Augenhöhe befindet.


    Da ich bisher noch nie im Block 33 war und mein letzter Stadionbesuch vor dem Jahr der Coronapandemie lag, kann ich mich an irgendwelche Sichteinschränkungen erinnern.


    Kann mir jemand weiterhelfen? :grinning_face:


    Vielen Dank!

  • normalerweise sind das die Plätze ganz links außen neben der Haupttribüne - die stark sichtbehinderten sind schon sehr grenzwertig da man da Teile des Spielfelds überhaupt nicht sieht....

  • A propos: Woran erkennt man denn an der Dauerkarte und/oder im Online-Zugang, ob man so eine Dauerkarte+ hat? Also eine, die für evtl. Zusatzspiele (unter Belastung des Kontos) automatisch freigeschaltet wird? :thinking_face:

    Bei mir stehts nur unter "mein Konto" - "Bestellungen" und dort dann bei der Dauerkarte für die Saison 18/19 innerhalb den "Bestelldetails" direkt neben dem Preis in Spalte "Preis/Ermäßigung".

    Hat diese Saison auch einwandfrei geklappt, als wir im Pokal gegen HSV gespielt hatten.

    Danke! :thumbs_up: Zwischenzeitlich hab ich mich auch an das Pokalspiel erinnert und daran, daß ich mir die Karte noch extra sichern musste. Also hab ich kein "Plus".

  • Okay, danke, dass ist nicht schlimm! Dabei sein ist alles!


    Liebe Grüße!

    Kann mich noch erinnern dass wir diese zu früheren Bundesliga-Zeiten (damals noch 6 Euro) mal hatten und diese nur genutzt haben um ins Stadion zu kommen - waren dann entweder oben am Blockeingang hinter der Plexischeibe gestanden oder am Bierstand :slightly_smiling_face:

  • Echt so schlimm? Kann mir garnicht vorstellen, dass man "garnichts" sieht. Naja vielleicht haben wir ja dank unseres Bierkonsums eh eingeschränkte Sicht :grinning_face:

  • Wow, danke für diesen Link :slightly_smiling_face: Wir haben die Plätze 14 und 15 in der 16. Reihe befinden uns also noch auf den "Roten" Stühlen bzw. am Ende der schwarzen Stühle. Das dürfte gehen :slightly_smiling_face:


    Danke dir :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!