Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Chip is wie Knappenkarte,
    Blockkarte = PapierKarte...


    und so erklärt sich auch die differenz..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Bei einer Differenz von teilweise fast 100€ würde ich nie eine Chipkarte nehmen. Können wir ja mit unseren Preisen echt froh sein.

  • Aber wenn man nach München fährt ist es genauso... das sagt wohl keiner?


    Die sollen die Fresse halten. Und wenn ihnen was nicht passt dann sollen sie bleiben wo sie sind!

  • Zitat von 260507

    Auch wenn es noch 100x behauptet wird, ist es nicht richtiger! In München kosten die günstigsten Gästekarten (gegen uns) 15€, nicht unverschämte 23!


    :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von 260507

    Auch wenn es noch 100x behauptet wird, ist es nicht richtiger! In München kosten die günstigsten Gästekarten (gegen uns) 15€, nicht unverschämte 23!


    aber von den 15 euro karten im oberrang in münchen gibts vl. nur 500 stück bzw. ganz wenige. zumindest hat ich dort noch nie ne karte für 15 euro :grinning_face:

  • Zitat von Thori

    aber von den 15 euro karten im oberrang in münchen gibts vl. nur 500 stück bzw. ganz wenige. zumindest hat ich dort noch nie ne karte für 15 euro :grinning_face:


    Eben das ist das Pflichtprogram, wo sie den einen Block im 3. Rang als quasi Stehplatz verkaufen müssen.


    Der Rest und die ganze Masse im 3. Rang kostet 30,00 € (in Worten: dreissig) und die Plätze im Mittelrang lockere 40,00 € und das hinterm Tor.


    Dass der Aufschlag beim Club gegen die Bayern in dieser Größenordnung nicht in Ordnung ist, ist klar, aber, dass andernorts das Preisniveau um ein gutes Stuck ohnenhin höher ist, als in Nbg. wird da leicht vergessen.


    Laufbahn hin oder her, in der Kurve Sitzlatz für 23,00 € kriegst Du auswärts so gut wie nicht !!

  • Bin ja eigentlich dagegen ständig zu mosern, aber bei so einem Feature hätte ich mir schon gewünscht, dass man die Sicht von einem bestimmten Platz bzw. zumindest aus einer bestimmten Reihe sehen kann und nicht nur jeweils die Mitte des Blocks. So kann man auch evtl. Sichtbehinderungen besser einordnen. Also wenn schon, denn schon...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • wie is das jetz eigentlich mit der dauerkarte? man kann sie doch auch als einzeltickets für die spiele haben richtig?


    hab jetz 3 dauerkarten übern mitgliedervorverkauf geholt, aber natürlich alle aus plastik (block 1), wollte aber eigentlich eine davon aufteilen, da mein bruder (münchen) und ich sie sie teilen wollen. jetz müssmer des ding wohl jedesmal mit der post schicken?


    fand ich schwach das man da beim bestellen keine möglichkeit hatte auszuwählen wie mans haben will?!
    oder lieg ich falsch und das geht nichtmehr?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    wie is das jetz eigentlich mit der dauerkarte? man kann sie doch auch als einzeltickets für die spiele haben richtig?


    hab jetz 3 dauerkarten übern mitgliedervorverkauf geholt, aber natürlich alle aus plastik (block 1), wollte aber eigentlich eine davon aufteilen, da mein bruder (münchen) und ich sie sie teilen wollen. jetz müssmer des ding wohl jedesmal mit der post schicken?


    fand ich schwach das man da beim bestellen keine möglichkeit hatte auszuwählen wie mans haben will?!
    oder lieg ich falsch und das geht nichtmehr?


    die Einzeltickets gibt es nicht online
    am besten Fragen ob du sie nachträglich wandeln kannst glaube ich kostet extra 5€

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    die Einzeltickets gibt es nicht online
    am besten Fragen ob du sie nachträglich wandeln kannst glaube ich kostet extra 5€


    Wandeln in Einzelkarten geht auf jeden Fall. Kostet aber glaube ich 15€.

  • Zitat von gipsy

    Wandeln in Einzelkarten geht auf jeden Fall. Kostet aber glaube ich 15€.


    Ich hab sozusagen fast das gleiche "Probleme". Hab ne Plastikdauerkarte für kommende Saison, muss aber jetzt berufsbedingt auf paar Spiele verzichten, kann man die also problemlos noch auf Einzeltickets wandeln? Die 15 Euro könnt ich da gerade noch verschmerzen. :winking_face:

  • Ja kann man,


    ich hab letzte Woche im Ticket Shop mir die Bestätigung geben lassen. Allerdings kann man nicht unter der laufenden Saison (weils einem in der Winterpause plötzlich einfällt, dass man EK will) auf den EK Satz umstellen.


    Also das am besten gleich erledigen. Net, dass auf einmal der erste Spieltag da und rum ist... :mrgreen:

  • Zitat von Morlock54

    Laut Servicecenter ist die komplete Nordkurve mit Dauerkarten voll!



    das würde mich jetzt mal interessieren, ob es wirklich so ist. war es net letzte Saison auch so angesagt? aber komischerweise hats dann für die einzelnen Spieltage doch immer noch Karten für die Nordkurve gegeben. Und net nur vereinzelt so quer durch die Blöcke sondern auch mehrere nebeneinander....


    ich hab zwar meine NK Dauerkarte, wenn ich aber zusammen mit meinen Freundinnen gehen möchte, dann suchen wir uns immer plätze wo wir alle vier nebeneinander sitzen können. und bisher hatte das immer ganz gut geklappt. Wär schad, wenns dieses Jahr net funktionieren würde :duden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!