Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab gerade meine DK für 911 verlängert und iwie kam die Frage ob es denn nur Einzeltickets gibt unter.
    Im 911 gibt es aber nur EK oder ?

  • Zitat von ChiLLs

    Hab gerade meine DK für 911 verlängert und iwie kam die Frage ob es denn nur Einzeltickets gibt unter.
    Im 911 gibt es aber nur EK oder ?


    Ja.

  • Zitat von Noxius

    Ich hoffe der kommt vor dem 22. Juni raus, weil dann bin ich ne Woche im Urlaub und dort geht schlecht reservieren. :winking_face:


    Nein! Wird genau am 23.6. veröffentlicht! :face_with_tongue:

  • weiß jmd wie man eine reservierte Dauerkarte (Vollzahler) für nächste Saision in eine ermäßigte Dauerkarte (zwecks Mitgliedschaft) umwandeln kann? Habe ich im Online Ticketshop keine Funktion/Button gefunden oder muss man dafür vorort in einen Fanshop kommen`?

  • Ist die Online Reservierungsnummer auch die Dauerkartennummer?
    Ich möchte meine Karte auf jemand anderes umschreiben lassen und muss die DK Nummer ja in dem Formular eintragen.
    Da ich aber keine Karte von letztem Jahr mehr habe (Einzeltickets), kann ich diese nun nicht mehr auftreiben.
    Weiß das zufällig jemand?

  • Zitat von schubi

    weiß jmd wie man eine reservierte Dauerkarte (Vollzahler) für nächste Saision in eine ermäßigte Dauerkarte (zwecks Mitgliedschaft) umwandeln kann? Habe ich im Online Ticketshop keine Funktion/Button gefunden oder muss man dafür vorort in einen Fanshop kommen`?


    Ich habe meine im Onlineshop letzte Woche problemlos telefonisch auf "ermäßigt" umschreiben lassen können. Geht mit deiner Kundennummer im Brief, die siehst du auch wenn du die alten Bestellungen nochmal per Druckfunktion aufrufst. Alternativ geht's auch mit deinem Online-Loginnamen.

  • Zitat von Bass_

    Hat schon jemand seinen Einzelkartensatz abgeholt?


    Ja, gestern. Wird dir vor Ort ausgedruckt, Rechnung nicht vergessen ! Musst dann nen Wisch unterschreiben, dass dir die Karten ausgehändigt wurden und das wars... Dauert 5 Minuten.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Ich hab da mal eine ganz doofe frage,


    Hab mir beim Mitgliedervorverkauf eine Dauerkarte für den 3er Block gekauft, diese Hab ich auch schon erhalten.


    Wollte nur mal nachfragen, wie es eigentlich online möglich ist die DK als Einzelkartensatz zu bestellen und nicht als Plastikkarte? Ist das überhaupt möglich?


    Gruß Christian

  • am besten wohl online kaufen, dann im ticketshop anrufen und einzelkarten bestellen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Blöde Frage:
    Wie lange hat man eigentlich Zeit, seine Karte abzuholen?
    Gibts da ne Frist, nach der die Karte als "Rückläufer" betrachtet wird und der Platz wieder neu veräußert wird?


    Edith:
    Hab grad gesehen, das die gleiche Frage schon im Thread "Dauerkarten werden günstiger" gestellt wurde... Sry

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

    Einmal editiert, zuletzt von lac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!