Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wie oft wechselt man bitte die Bankverbindung?


    Hier wird doch eher zwanghaft ein Problem konstruiert wo keins ist. Bei den Mitgliedsbeiträgen ist es seit Ewigkeiten so.

    Machen haben scheinbar keine anderen Probleme, da macht man sich dann halt selbst welche.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ausserdem bietet jede einigermaßen seriöse Bank Ben Kontowechselservice an.


    Verstehe Ned wo genau da jetzt manche ein Problem sehen.

  • Ich gebe prinzipiell keine sepa mandate raus !


    verliere ich dann zum ende der Saison meine 3 Dauerkarten ?


    das kann wohl nicht sein

    Wie bezahlst du deine Telefonrechnung oder dein Gas bzw Strom?

    Du füllst bed ernsthaft jeden Monat handschriftlich Überweisungen aus?


    Online Banking sollte bei der Einstellung von Dir ja keine Option sein.

  • Vielleicht will man aber kontrollieren wann das Geld weg geht.


    Ich mein ich verdien genug Geld, mache sowas aber gern am Monatsanfang um zu sehen wieviel Geld ich ausgeben kann. Wir dann am 22.05.2019 abgebucht haut wieder alles nicht hin. Ich muss dann wieder zur Bank laufen und mir mein Erspartes wieder holen. Ich habe heuer am 01.06. meine Dauerkarte verlängert, so kann ich mein Geld kontrollieren.


    Wenn es euch egal ist, bitte mir nicht.

  • Vielleicht will man aber kontrollieren wann das Geld weg geht.


    Ich mein ich verdien genug Geld, mache sowas aber gern am Monatsanfang um zu sehen wieviel Geld ich ausgeben kann. Wir dann am 22.05.2019 abgebucht haut wieder alles nicht hin. Ich muss dann wieder zur Bank laufen und mir mein Erspartes wieder holen. Ich habe heuer am 01.06. meine Dauerkarte verlängert, so kann ich mein Geld kontrollieren.


    Wenn es euch egal ist, bitte mir nicht.

    Wir haben auch ein Haushaltsbuxh

    Und da stehen alle Ein und laufenden Ausgaben drin

    Unser Handyvertrag wird zb am 24. des Monats abgebucht

    Posten steht so drin und gut is. Geld ist ja auf dem Konto dafür und wird nicht abgehoben

    Das selbe gilt für jährliche Beträge, wie zb bei euch die DK.

    Am 1. weiß ich es wird am 23. abgehoben und dann lass ich eben die Finger von dem Geld. Im Haushaltsbuch is es ja dann eh schon abgezogen zum 1.

  • Vielleicht will man aber kontrollieren wann das Geld weg geht.


    Ich mein ich verdien genug Geld, mache sowas aber gern am Monatsanfang um zu sehen wieviel Geld ich ausgeben kann. Wir dann am 22.05.2019 abgebucht haut wieder alles nicht hin. Ich muss dann wieder zur Bank laufen und mir mein Erspartes wieder holen. Ich habe heuer am 01.06. meine Dauerkarte verlängert, so kann ich mein Geld kontrollieren.


    Wenn es euch egal ist, bitte mir nicht.

    Nachdem du bis Ende Mai kündigen kannst, wird das Geld frühestens im Juni abgebucht. Und wohl ziemlich sicher nicht am Ersten. Bis wann ging in den letzten Jahren die Phase zum Verlängern Sherlock? Puff und schon ist es weg das Argument.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ihr werdet die Karte genauso wie bisher zahlen können, ohne euch Sorgen machen zu müssen.

    Da verwette ich eure Ärscher darauf!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich warte noch auf die Meldung: „Ich zahle meine Dauerkarte grundsätzlich nur bar, weil ich nicht will, dass der Club weiß wer ich bin“

  • Nachdem du bis Ende Mai kündigen kannst, wird das Geld frühestens im Juni abgebucht. Und wohl ziemlich sicher nicht am Ersten. Bis wann ging in den letzten Jahren die Phase zum Verlängern Sherlock? Puff und schon ist es weg das Argument.

    Herr Sherlock vielleicht solltest du mal den Brief lesen den du zum verlängern bekommen hast. PUFF ist das Argument wieder da...

  • Herr Sherlock vielleicht solltest du mal den Brief lesen den du zum verlängern bekommen hast. PUFF ist das Argument wieder da...

    Wieso? Steht da drin, dass der Club das Geld schon abbucht bevor die Kündigungsfrist vorbei ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nein, da steht drin bis wann man seine Dauerkarte verlängern konnte. Was ich übrigens am 01.06. gemacht habe. Wie auch im Vorjahr.

  • Ich warte noch auf die Meldung: „Ich zahle meine Dauerkarte grundsätzlich nur bar, weil ich nicht will, dass der Club weiß wer ich bin“

    Ich zahle meine DK übrigens immer mit der Mastercard. :thumbs_up:

    Da kannst Dir jetzt einen drauf abschütteln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, da steht drin bis wann man seine Dauerkarte verlängern konnte. Was ich übrigens am 01.06. gemacht habe. Wie auch im Vorjahr.

    Und? Künftig bucht der Club auch (Anfang?) Juni ab. Oder ist jetzt ernsthaft dein Problem, dass es nicht der 1. sondern evtl. der 10. Juni ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich gebe prinzipiell keine sepa mandate raus !


    verliere ich dann zum ende der Saison meine 3 Dauerkarten ?


    das kann wohl nicht sein

    Ja, würdest du.


    Ich finde die zukünftige Zahlweise auch super und habe auch kein Problem damit, das SEPA Mandat abzugeben. Nur ist es schade, dass man zukünftig keine Wahl hat, ob man Bar oder elektronisch vor Ort oder eben per Lastschrifteinzug zahlen kann, da jeder Kunde anders bezahlen möchte.

    Im Zuge von Prozessverschlankungen aber absolut verständlich.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Reklamation zur Dauerkartenbestellung nun auch seit 2 Wochen unbeantwortet.

    Gleicher Mist wie bei der komplett verkorksten Fanartikelbestellung zur Jubiläumsaktion.

    Liegt es an mir oder ist da wieder allgemein der Wurm drin?


    Am besten ziehen die langsam direkt den Stecker bzw. löschen ihre Mailadressen.

    Antworten auf Anfragen sind ja anscheinend Glückssache.

  • ok noch ein letztes Mal: Ich habe schriftlich vom Verein die Aussage, dass sich am alten Prozedere nichts ändert, falls man kein SEPA machen möchte. In diesen Schriftverkehr war auch Hr. Meeske in cc involviert, der das Ganze am Schluss noch selbst mit einem ok abgesegnet hat. Für mich ist hier deshalb jede weitere Diskussion überflüssig :confused_face:

  • Genau solche Probleme möchte der Club mit dem SEPA Mandat abschaffen. Alles soll standardisiert sein. Wobei ich natürlich nicht weiß, was du genau reklamieren möchtest.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!