Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich hab sie auch schon.Wär halt schön, wenn sie rechtzeitig bescheid sagen.Denn dann kann man noch rechtzeitig das Bahnticket stornieren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wird neu vergeben weil geringeres kontingent zur verfügung steht.

    verkauf am service center am mittwoch.

    bzw. kartenübergabe am kartenhaus süd.

    alles sitz.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Also die Stellungnahme wirft für mich einige Fragen auf:

    Wie ist das denn gemeint man muss bis morgen Abend Rückmeldung geben wenn man eine Übergabe auf Schalke möchte wenn man erst Mittwoch weiß ob man Karten bekommt? Oder kann man sich die quasi reservieren lassen?

    Können nur Leute Karten kaufen die vorher eine Zuteilung hatten?

    Gibt es ein Limit pro Person am Mittwoch?

  • Ich habe im Service-Center angerufen. Eine Dame sagte mir, dass ich die Karte nur am Mittwoch in Nürnberg kaufen könnte. Ich hab ihr gesagt, dass ich nicht 720 Km fahren kann um am Mittwoch eine Karte zu kaufen. Praktisch lief es auf Pech hinaus. Hab dann nochmal angerufen und war mit jemand anders verbunden. Ich habe ihr gesagt, dass in der E-Mail steht, dass man die Karte auch am Kassenhäuschen abholen könnte. Die hat mir dann erklärt, dass ich eine Mail schreiben sollte mit den Kreditkartendaten und das es dann klappen sollte mit der Karte. Habe das ganze jetzt gemacht und hoffe das ich bis Donnerstag Meldung habe, da ich ja meine Bahnkarte nur bis Donnerstag stornieren kann.

    Ich habe jetzt das Bestellformular für Mitglieder ausgefüllt und es nach Nürnberg gemailt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • "[...] Die hat mir dann erklärt, dass ich eine Mail schreiben sollte mit den Kreditkartendaten [...]"

    :thinking_face: Berichte Mal was da dabei rauskommt.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • wird neu vergeben weil geringeres kontingent zur verfügung steht.

    verkauf am service center am mittwoch.

    bzw. kartenübergabe am kartenhaus süd.

    alles sitz.

    Hat noch jemand die Info bekommen das es heute gar keine Karten am Service-Center gab und die Karten ausschließlich vor Ort verteilt werden?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • wird neu vergeben weil geringeres kontingent zur verfügung steht.

    verkauf am service center am mittwoch.

    bzw. kartenübergabe am kartenhaus süd.

    alles sitz.

    Hat noch jemand die Info bekommen das es heute gar keine Karten am Service-Center gab und die Karten ausschließlich vor Ort verteilt werden?

    nö, gar keine info über irgendwas. :frowning_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich habe null Info.Warte eigentlich auf eine Mail.Bis jetzt nichts da

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • wird neu vergeben weil geringeres kontingent zur verfügung steht.

    verkauf am service center am mittwoch.

    bzw. kartenübergabe am kartenhaus süd.

    alles sitz.

    Hat noch jemand die Info bekommen das es heute gar keine Karten am Service-Center gab und die Karten ausschließlich vor Ort verteilt werden?

    Ja, die Karten soll man zwei Stunden vor Spielbeginn in Gelsenkirchen an der Südkasse abholen. So ist der aktuelle Stand.

  • Hat noch jemand die Info bekommen das es heute gar keine Karten am Service-Center gab und die Karten ausschließlich vor Ort verteilt werden?

    Ja, die Karten soll man zwei Stunden vor Spielbeginn in Gelsenkirchen an der Südkasse abholen. So ist der aktuelle Stand.

    ahhh, gilt für alle, die schon eine zusage hatten?

    das wäre dann ja ein nettes spielchen, wenn es nicht für alle reicht.

    du kannst ja gar nichts dafür. aber könnte die hoffnung berechtigt sein, dass verein sich noch meldet?


    frage fürn froind mir 3 mädels an der backe die schon zu zicken anfangen....

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Unser Fanclub hat heute morgen einen Anruf bekommen, dass wir die bestellten Karten erhalten.


    Ruf doch morgen früh einfach mal am Valznerweiher an.

  • Das läuft schon seeehr unglücklich, heute auf gut Glück die Leute ins Service Center zu bestellen, nur um zu sagen "Karten bekommt ihr an der Kasse Süd".

    Warum man da keine E-Mail schreiben kann wie sonst? V.a. die Fan-Info suggeriert ja auch das alle ca. 600 Karten nun verkauft sind.

    Vor Abfahrt Freitag Morgen sollte schon ne Mail da sein, aber gut, ist ja noch ein ganzer Tag dazwischen. :-/

  • War im Service-Center. Liegt nicht an uns. Die Karten von Schalke sind auf dem Postweg verloren gegangen. Werden wohl neu versandt oder hinterlegt. Heut gab's leider nix. Aber kaufen und damit reservieren konnte man.

    Ich hatte auch eine email mit KK-Daten hingeschickt und das sollte klappen Loko .

  • Genau die Info dem Verlust der Karten auf dem Postweg hab ich auch bekommen.

    Zu mir wurde gesagt einfach nochmal das Bestellformular hinschicken mit der Nachricht das man die Karte weiterhin haben möchte. Mehr kann man wohl nicht machen als Einzelbesteller.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!