Thomas Broich (#26)

  • Heute war er sogar einer der positiven Erscheinungen, wenn es bei diesem Spiel so etwas geben kann.
    Bei ihm merkt man wenigstens, dass er Fußball spielen kann, was ihm vom Großteil des restlichen Kaders unterscheidet.

  • der mann bringt rein gar nichts. wusste man ja bereits vor seiner verpflichtung.
    deswegen wurde er anscheinend geholt, um ins gefüge zu passen. gemeinsam
    mit dem joe und dem peer defintiv das schnellste mittelfeld der gesamten liga.
    mozart, ab nach salzburg !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • War einer der wenigen,der, zumindest in der ersten Halbzeit, mit dem Ball etwas anfangen konnte und auch kluge Pässe spielte.....


    Er war mit Sicherheit nicht gut, jedoch in einer sehr schwachen Mannschaft noch einer der Besseren.

  • Dennoch hat er meiner Meinung noch nicht einmal gerechtfertigt das er die Verstärkung ist für die er angepriesen wurde.


    Er sollte der einzige "nahmhafte" Neue sein, und ist meiner Meinung nach nur soweit gekommen das man versteht warum er in Köln auf der Tribüne war

  • Wurde anscheinend geholt, damit MOe genug Spieler zum rotieren hat... Sicher nicht der schlechteste heute, aber ut is was anderes...


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von spagnulo

    Dennoch hat er meiner Meinung noch nicht einmal gerechtfertigt das er die Verstärkung ist für die er angepriesen wurde.


    Er sollte der einzige "nahmhafte" Neue sein, und ist meiner Meinung nach nur soweit gekommen das man versteht warum er in Köln auf der Tribüne war


    Wer hat ihn den groß als Verstärkung angepriesen ? Hier im Forum doch kein Mensch, eher das Gegenteil....
    Und auch Oenning und Bader haben ihn nur einen erfahrenen Spieler genannt.
    Es nervt mich einfach hier im Forum, daß Spieler mit unterschiedlichen Maßstäben gemessen werden.....
    Broich kann spielen, wie er will, er ist immer schlecht......
    Auch er wird raus- u. reinrotiert und ich bleibe dabei, gestern gehörte er zu den Besseren, wobei er beileibe nicht gut war......
    ( Wir hatten erheblich schlechtere Spieler auf dem Platz ......)

  • Naja der Trainer hat doch klar gesagt, wir werden der alten Mannschaft vertrauen und werden ausser Thomas Broich keinen erfahrenen dazuholen, denn Thomas Broich ist in der Lage Führungsspieler zu sein Verantwortung zu übernehmen und bringt uns im Mittelfeld weiter.


    Das sind die Worte die ich in Erinnerung habe. Und sorry das klingt für mich schon so das der Trainer und der Manager da eine Verstärkung anpreisen, und sorry aber ob den im Forum einer als Verstärkung angepriesen hat oder net das is doch mal scheiss egal.... Denn das Forum hier hat sportlich so viel zu entscheiden wie Merkel in Australien. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Wesel

    Tolle Verpflichtung übrigens.


    Ein Hammertransfer.
    Der kann einiges.
    Leider hat nur wenig davon mit Fußball zu tun.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ein Hammertransfer.
    Der kann einiges.
    Leider hat nur wenig davon mit Fußball zu tun.


    immerhin hat er nicht mehr seinen ekeligen Vollbart...
    so hat Frankenbarbie wieder etwas zum draufrutschen :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    immerhin hat er nicht mehr seinen ekeligen Vollbart...
    so hat Frankenbarbie wieder etwas zum draufrutschen :mrgreen:



    :durchge:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Oenning benötigte dringend einen musikalschen Spielpartner für ein Duo.


    Warum nur muss der immer wieder Fussballspielen ?


    Könnte der nicht einfach Mozart-Stückchen im Foyer spielen ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Wie man den verpflichten und als Verstärkung deklarieren konnte, bleibt auch ein Rätsel unserer sportlichen Leitung :roll:

  • Zitat von Wesel

    Weil grad der KSC spielt, hat hier schon jemand geschrieben dass der Broich der dunkelhaarige Engelhardt ist?


    Also das ist schon ne hammerhartige Beleidigung für den Thomas :shock:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • So selten man auch Gelegenheit hat, diesen Satz zu sagen, aber da verkaufst du Engelhardt unter Wert :winking_face:


    //edit: so gehen die Meinungen auseinander was? :face_with_tongue:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was ich meinte war, Engelhardt hat immerhin schon das eine oder andere Mal (Auch bei uns) gezeigt dass er was drauf hat(te). Den Beweis ist Broich, trotz vieler Stationen, bisher schuldig geblieben :winking_face:
    Und da überzeugen mich auch fünf vernünftige Pässe in genausoviel Einsätzen nicht vom Gegenteil.. :runter:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Okay, wenn man ihn mit dem Engelhardt annodazumal vergleicht (lang lang ists her, aber irgendwas war da mal, so ne kleine Sternsekunde), geb ich Dir Recht :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!