Thomas Broich (#26)

  • puh tieeeef durchatmen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ist nach seinem Kurztrip mit dem Wohnmobil nie wirklich beim Club angekommen. Jetzt kann's mit der Reise weiter gehen.

  • Thomas Broich verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zu Brisbane Roar FC.Thomas Broich verlässt zur neuen Spielzeit 2010/11 den 1. FC Nürnberg und wechselt zum australischen Erstligisten Brisbane Roar FC. Der 29-jährige Mittelfeldspieler war im vergangenen Sommer vom 1. FC Köln an den Valznerweiher gewechselt und bestritt in dieser Saison sieben Erstliga-Spiele für den Club. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


    Diesen Satz sollte sich der Club patentieren lassen :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hazard

    Ist nach seinem Kurztrip mit dem Wohnmobil nie wirklich beim Club angekommen. Jetzt kann's mit der Reise weiter gehen.


    mobiler Fügel oder E-Piano ?

  • Zitat von JoeT

    „Ich habe in Europa einen Spieler gesucht, der im offensiven Mittelfeld spielen kann, aber auch den harten körperlichen Anforderungen unserer Liga gerecht wird. Es war schwierig, ihn zu bekommen, denn er ist erst 29 und hätte sicherlich noch einen anderen Bundesliga-Verein finden können.“ :mwah:


    Have fun and thanks for NOTHING! :winkefinger:


    was soll denn der stinkefinger du vogel. hat er deine mama belästigt?

  • wieso ist der Thread denn schon bei den Ehemaligen?? Der Vertrag läuft doch noch bis Ende Juni, solange ist er auch noch unser Spieler...

  • Tjo und Tschüss denne... Richt meiner Verwandschaft da unten nen Schönen gruß aus.



    Naja was hat er gemacht 7 Spiele 0 Tore und eine ungerechfertigte Rote karte gegen Frings :mrgreen:




    Viel Spaß und nimm Sonnencreme mit da unten is heiss im sommer... :winke:

  • Zitat von AlCapone


    quelle?


    Langsam nervts. Bei Breno war die Diagnose noch nicht mal bestätigt da wa er im Ehemaligen... und bei Broich wird gemeckert.... scheiss doch die wand an den wenn wir vom 1. Spieltag hier reingeschoben hätten wärs auch kein Problem gewesen.

  • Zitat von 260507

    "Frankenbarbie" im Gygax-Thread.


    Wenn des als Quelle reicht ... :lol:

  • Endlich weg das A-loch !!


    Keine leistung gebracht schön mitm porsche den dicken riskiert und dann noch die geschichte mitm dem fan !! :runter:

  • Zitat von eiermann

    Endlich weg das A-loch !!


    Keine leistung gebracht schön mitm porsche den dicken riskiert und dann noch die geschichte mitm dem fan !! :runter:



    Was war da los?

  • Zitat von Plerchi

    Langsam nervts. Bei Breno war die Diagnose noch nicht mal bestätigt da wa er im Ehemaligen... und bei Broich wird gemeckert.... scheiss doch die wand an den wenn wir vom 1. Spieltag hier reingeschoben hätten wärs auch kein Problem gewesen.



    !


    was hat man davon den thread noch 2 monate oben zu halten ? man hat ihm nichts...aber auch wirklich GAR NICHTS zu verdanken. eigentlich könnt mern löschen und sein kapitel beim glubb gleich mit.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich hab während der letzten Saison in Köln gearbeitet. Als unser Managergott den Mozart geholt hat, wurde ich von etlichen Kölnern darauf hingewiesen, dass man für ihn ja wenigstens Flaschenpfand bekommt.
    Klar, dass über diese Ablösemodalität Stillschweigen bewahrt wird...

  • Man kann ihm dankbar sein das er den Vertrag nicht auch noch aussitzt.


    Diffamierungen und Beleidigungen gehören hier allerdings nicht rein!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Man kann ihm dankbar sein das er den Vertrag nicht auch noch aussitzt.


    Diffamierungen und Beleidigungen gehören hier allerdings nicht rein!


    Mensch, ein Beitrag von Dir den ich zu 100% Unterschreibe :grinning_face::hoch:


    Aber für manche ist das nachtreten immer noch das schönste - hat uns (leider) nichts gebracht, dennoch viel Spaß/Erfolg in Australien :winke:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zarate_66

    Man kann ihm dankbar sein das er den Vertrag nicht auch noch aussitzt.


    Diffamierungen und Beleidigungen gehören hier allerdings nicht rein!


    Is der Anstandswau wau nicht des Koehlers aufgabe?

  • Zitat von Clubi

    Bravo, ein Schrotthaufen weniger auf dem Gelände!


    Die größten Schrotthaufen sind aber noch vorhanden! :juggle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!