Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von FcnPat

    Weil der Schäfer auch so lange Präsident bleibt *lach*


    Da kann ich auch eine Garantie geben :mrgreen:


    Eben, er möchte ja neue Strukturen verwirklichen, so werden wie der große FC Bayern uns sich sozusagen erstmal selber absägen.


    Ast_Absaegen.jpg

  • Zitat von GLUBB

    wenn der erfolg mal lange zeit wegbleibt muss er ihn irgendwann feuern, und dann ist diese aussage nachträglich gesehen lächerlich..eigentlich ist sie es jetzt schon


    Er hat doch nur gesagt, daß er ihn nicht feuern will. Seine Amtszeit ist doch nur noch etwas über ein Jahr, daß kriegen wir schon hin......


    Im übrigen hat Mainz über Jahre gesagt, daß Klopp unantastbar ist, war doch Klasse. ( Das gleiche bei Freiburg und Finke. )


    Ich finde die Unsitte Trainer reflexartig nach 3 Niederlagen zu feuern, sollte endlich mal aufhören. Abgesehen davon, daß es teuer ist, bringt es meistens nichts.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Im übrigen hat Mainz über Jahre gesagt, daß Klopp unantastbar ist, war doch Klasse. ( Das gleiche bei Freiburg und Finke. )


    Ich finde die Unsitte Trainer reflexartig nach 3 Niederlagen zu feuern, sollte endlich mal aufhören. Abgesehen davon, daß es teuer ist, bringt es meistens nichts.....


    Öhm, Klopp wollte nicht in Mainz bleiben :exclamation_mark:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von lebendeLegende

    ARO - bitte komm zurück, unser Präsident ist die größte Schlafmütze und ein totaler Schönredner



    Gebe ich Dir recht, Schäfer hat nichts. Keine Ausstrahlung, keinen Plan. Trotzdem braucht es "ARO" auch nicht mehr.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von evergreen

    Öhm, Klopp wollte nicht in Mainz bleiben :exclamation_mark:


    Ich meinte damit nur, daß Mainz seinerzeit auch konsequent bei Mißerfolg am Trainer Klopp festhielt. ( Ich glaube mich zu erinnern, daß sie mal 5 oder 6 Spiele in Reihe verloren, jedoch der Trainer nie zur Disposition stand. )


    Aber wenn Kloppo für dich kein gutes Beispiel ist, nehmen wir Arsene Wenger oder Alex Ferguson....... :grinning_face:

  • Zitat von Ratte

    Gebe ich Dir recht, Schäfer hat nichts. Keine Ausstrahlung, keinen Plan. Trotzdem braucht es "ARO" auch nicht mehr.


    Ganz ernsthaft gefragt: Warum muß ein Präsident Ausstrahlung haben ????? Das er einen Plan für seine kurze Amtszeit hat, hat er doch im Interview mitgeteilt..


    Neue Satzung, neues Funktionsgebäude. Dies ist für die kurze Amtszeit verdammt viel Planung und genau das, wofür man einen Präsidenten braucht......


    Sei mir nicht böse, aber ich bin so froh, daß ich das peinliche Gerede von Roth nicht mehr hören muß. Ich bin glücklich, daß ich seine " Ausstrahlung " nicht mehr ertragen muß...... :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Neue Satzung, neues Funktionsgebäude. Dies ist für die kurze Amtszeit verdammt viel Planung und genau das, wofür man einen Präsidenten braucht......




    Schäfer hat die Ausstrahlung eines Rentners, Plump und Bäuerlich, nicht die eines Mannes, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt. Dazu ist seine Amtszeit zu kurz und er zu alt.


    Und das Problem Satzung und Funktionsgebäude. Beides wäre so oder so gekommen, zumindest laufen die Planungen schon zu lange, als das man behaupten könnte, das wären Schäfers Visionen und Ideen. Für mich verwaltet er nur den vergilbten Präsidentenstuhl , aber er führt den Verein nicht.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich meinte damit nur, daß Mainz seinerzeit auch konsequent bei Mißerfolg am Trainer Klopp festhielt. ( Ich glaube mich zu erinnern, daß sie mal 5 oder 6 Spiele in Reihe verloren, jedoch der Trainer nie zur Disposition stand. )


    Aber wenn Kloppo für dich kein gutes Beispiel ist, nehmen wir Arsene Wenger oder Alex Ferguson....... :grinning_face:


    Abgestiegen sind sie trotzdem

  • Zitat von Ratte

    Schäfer hat die Ausstrahlung eines Rentners, Plump und Bäuerlich, nicht die eines Mannes, der seine Aufgabe wirklich ernst nimmt. Dazu ist seine Amtszeit zu kurz und er zu alt.


    Und das Problem Satzung und Funktionsgebäude. Beides wäre so oder so gekommen, zumindest laufen die Planungen schon zu lange, als das man behaupten könnte, das wären Schäfers Visionen und Ideen. Für mich verwaltet er nur den vergilbten Präsidentenstuhl , aber er führt den Verein nicht.


    Agree in Vielem.- Nur was erwartest du von einem ehrenamtlichen Übergangspräsidenten, der sich um dieses Amt nicht gerissen hat....
    Auch wenn viele Sachen schon vorher angedacht waren, er nimmt sie trotzdem in Angriff....

  • .



    Er kennt die Vergangenheit des CLUBS am besten, auch alles was nicht so ok. gelaufen ist,
    daher ist ein Teil seiner Arbeit auch Vergangenheitsbewältigung, dass ausgerechnet unter ihm
    eine neue Satzung erarbeitet und verabschiedet werden soll, bedeutet für mich auch Deckelung des gewesenen.

  • Der gute Franz Schäfer ist Präsident, weil man halt einen haben muß.
    Sein Einfluß auf wichtige Entscheidungen dürfte gleich Null sein.


    Aber das passt irgendwie zu unserem Verein.
    Dort wo wichtige Entscheidungsträger sitzen sollten, sitzen Personen, die die Welt nicht braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Dort wo wichtige Entscheidungsträger sitzen sollten, sitzen Personen, die die Welt nicht braucht!



    er könnte sich mal hinters stadionmikro klemmen, das hat er damals net schlecht gemacht. aufstellung, tore, sonst die klappe halten :mrgreen:

  • Zitat von Nürnberger Nachrichten

    1. FCN: Club-Präsident wirbt für mehr Vertrauen
    Franz Schäfer: «Wir bringen eine sehr gute Mannschaft zusammen«


    :loool:

  • Zitat von Flashy

    :loool:



    Im Alter werden die Menschen immer sehr wunderlich.
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich noch darüber lachen. :wall:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.


    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von montana

    der alte Mann soll mal seine Füße still halten, er ist nur der Übergangspräsi!


    .



    Das Wissen dieses Insiders um den CLUB würde manchen von uns erblassen lassen, gerade weil er schon im Rentenalter
    ist weiß er über alles was in der Vergangenheit beim CLUB bestens Bescheid, er hat alle Zeiträume des FCN in der
    jüngsten Zeit mit erlebt, ich nenne ihn ja gerne den Verwalter des Leichenkellers beim CLUB.


    Ich kann mir auch vorstellen, dass so mancher frühere Funktionär des FCN auf Ruhe hofft beim CLUB, keine
    Bange, Schäfer war und ist Funktionär beim 1.FC Nürnberg, als solcher................ :exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wie hat es die NN schön ausgedrückt: " sehr gut vllt. ob aber bundesligatauglich sei mal dahingestellt!" :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!