DFB-Pokal 2009/2010

  • Zitat von 260507

    Ja klar, sportlich ists mir auch ziemlich wurst aber ich gönns den Schalkern (Fans) von ganzem Herzen! :wink:


    Den Fans gönn ichs auch. :hump:

  • Was ist denn mit dem Rasen los? Und dabei ist der doch extra zum Rausschieben...

  • mein onkel ist schalker fan und i hab beim spiel 60 gg schalke im herbst paar nette schalker fans kennen gelernt
    den fans gönn ichs sehr - den jungen spielern auch aber dem ganzen gazprom komerz scheiß mag i halt net...
    also kegelt die bauern raus...

  • kluge mit vielen '"club-fehlpässen"
    hmm is irgendwie sone krankheit bei uns

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Vorwärts FC Schalke..
    schiesst ein Tor für uns

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Blöki

    Wer in ein FCN-forum reinschreibt, sagt er ist club-fan und beim spiel Schalke gg Bauern "pro Bauern" schreibt, der ist entweder zu oft vom Wickeltisch gefallen, wurde zu heiß gebadet oder musste bis zu seinem 16. Lebensjahr bei seinen Eltern im Bett schlafen. (die höchstwahrscheinllich auch Bauern toll finden) :hintern:


    :mrgreen::mrgreen::grinning_face::grinning_face::lol:

  • Zitat von pfosten

    rakitic und kuranyi hatten die führung auf den schlappen, kann man mal mehr draus machen :?


    Rakitic...??


    Kuranyi ja, da war mehr dirn


    Vorwärts FC Schalke

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Rakitic...??


    Kuranyi ja, da war mehr dirn


    Vorwärts FC Schalke


    ivan hat kurz nach wiederanpfiff auf den kasten von butt geholzt, aber knapp vorbei das ding :runter:

  • wenigstens Schweini gelb..


    Bommel hat da vorhin echt Glück gehabt


    Kohle unter unsren Füßen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sehs scho kommen... 118 Min 1:0 Batzis.................... :wut:


    Hoffmas net.............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!