DFB-Pokal 2009/2010

  • Man bin ich froh, dass wir so ne souveräne Vorstellung hingeklatscht haben.
    Wenn man sieht wie sich die anderen mühen, dann kann man nur mehr als zufrieden sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie blind ist denn der Reporter?


    Choupo-Moteng klar verletzt nachdem er umgerissen wurde, humpelnd..
    und er.. "vielleicht ist er ja auch verletzt.. aber wir konnten nix erkennen"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • verlängerung... etz bin ich gespannt


    auf gehts düsseldorf schießt sie ab die muschelschubbser!! :voodoo:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Elfmeter für Hamburg und Gelb für Torwart Melka. Dadurch jetzt Führung für die Hamburger.


    Trotzdem, ein schwacher Auftritt vom HSV. Die hatten doch erhebliche Schwierigkeiten gegen stark aufspielende Düsseldorfer und standen in der Abwehr öfters mehr als schlecht. Da hätten sich die Hamburger nicht beschweren können, wenn der Schuss nach hinten losgegangen wäre.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Gelb war regelgerecht. Der Düsseldorfer links war in guter Klärposition (wäre leichter als Pitroipa dran gekommen) und die Bewegung von Pitroipa war seitlich, also nicht aufs Tor zu. Damit sind zwei Merkmale der Notbremse (Bewegung zum Tor zu und klare Torchance) nicht gegeben, Gelb also korrekt.

  • Klasse Atmosphäre!


    und fast der ausgleich :yikes:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • ja etz kommt die volle untestützgun! aber uiiiii war der grade knapp! komm düsseldorf! da geht noch was!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • geiles spiel! geile atmosphäre! TOOOOOOR komm düsseldorf ihr seit jetzt im vorteil im elfmeterschießen! haut sie raus!!

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Zitat von 260507

    Du hattest 119 getippt, das Tor fiel aber in der 120.! :face_with_tongue::lol:



    war ja schon die 121. oder?? :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Liebe! Glaube! Leidenschaft!

  • Hammer Leistung von Düsseldorf, die haben jetzt alle Vorteile auf ihrer Seite! Jetzt gehts auf ins Elfmeterschießen...

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Hammer! Dieses Team gibt alles was es hat. Da dürfte sich der eine oder andere mal ein Beispiel nehmen! Unglaubliche Leidenschaft und das alles unter 1.5 Mio. Marktwert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!