DFB-Pokal 2009/2010


  • Bassd... könnt mein "Wunsch" hinhauen... Bremen-Schalke-Bayern als Finale, gucken wir mal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kargus

    Kohle unter unsren Füßen, Schlote ragen steil hinaus.............


    G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R !


    mach mal karten klar. am besten wieder an bus. :mrgreen: BUMM!
    (ausweis net vergessen.)


    und die bauern solln gefälligst gegen uns patzen. bassd scho so.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zum Glück wenigstens ein Heimspiel für unsre Freunde aus GE!
    Drück ganz fest die Daumen gegen dieses Pack aus Nordösterreich.
    Dann im Finale wahrscheinlich gegen Werder.
    Augsburg darf doch nich ins Final kommen sonst müsste ja das Religationsspiel FCN-FCA verlegt werden....

  • Zitat von blauer Franke

    naja...mehr puppen als fans in ihrer stadt und mehr "zuschauer" beim auswärts (ok, dann heimspiel)
    in münchen. die haben halt kohle (aber im gegensatz zu uns löwen hat das eh jeder)
    i mogs einfach net die datschiburger - a dummes volk -
    trotzdem...gratulation - bin wenigstens fair!



    also ich weiß ja net wie du retortentruppe definierst (hoffentlich net an der zuschauerzahl), aber der FCA gehört für mich eher in die sparte "tradition" als "retorte"

  • frag mich echt, was manche an diesen fischköpfen und neureichen schwaben-bauern-gesindel gefressen haben...^^


    ich freu mich nur fürn domi, hat gestern ein richtig gutes spiel gemacht :grinning_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • Ich freu mich alleine für den S04!!!


    Und jetzt können ja alle Hobby-Osnabrücker den Schalkern wieder die Daumen drücken, schließlich is der S04 wohl Underdog gegen die Bauern. :wink:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • So los gehts. Weiß gar net für wen ich bin... Einerseits kann ich den FCA net leiden, andererseits brauchen die Bauern, sollten sie morgen gewinnen (was ich nicht hoffe) einen vernünftigen Gegner (also den SVW).
    Am besten heute 120 min und FCA weiter und morgen S04...

  • Werder? Bassd scho der Verein, soll gerne EL spielen von daher, weiter mit ihnen (aber logischerweise erst nach 119,5 min :mrgreen: )


    Morgen iss klar, S04 ... somit schönes Endspiel, gute EL Kandidaten

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @260507: Hast du vollkommen Recht. Wenn aber S04 weiterkommt morgen, wäre mir der FCA im Finale wesentlich lieber als Werder...

  • dann würden wa innerhalb von 14 tagen 2 mal gegen Gerda Premen zocken... auch nich unübel..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    dann würden wa innerhalb von 14 tagen 2 mal gegen Gerda Premen zocken... auch nich unübel..


    Frag mal zu dem Thema beim HSV nach... Wie war das letzte Saison nochmal? Wäre m.M. kein Vorteil für Schalke.

  • Zitat von Beeblebrox


    Frag mal zu dem Thema beim HSV nach... Wie war das letzte Saison nochmal? Wäre m.M. kein Vorteil für Schalke.


    egal.. wenn man watt erreichen möchte, muß man da durch... oder... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!