Rund um Schalke...

  • Zitat von Trainergott

    "Gerechtigkeit" und "keine Wettbewerbsverzerrung" allez


    Was willst denn? Sofern ich mich entsinne haben wir die Hunters dieser Welt mit 4:1 heimgeschickt. Ich finds besser, in der Rolle zu stecken.

  • Zitat von hoeschler

    Was willst denn? Sofern ich mich entsinne haben wir die Hunters dieser Welt mit 4:1 heimgeschickt. Ich finds besser, in der Rolle zu stecken.


    GEnauso ist es... :wink:



    PS...


    Schalke-Boss Tönnies will Trainer Stevens langfristig binden
    Quelle... http://www.derwesten.de/sport/…tig-binden-id6566132.html


    könnte auch mit Ralle Rangnik leben...
    ma guggen, watt passiert..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Was willst denn? Sofern ich mich entsinne haben wir die Hunters dieser Welt mit 4:1 heimgeschickt. Ich finds besser, in der Rolle zu stecken.



    Stimmt auch wieder

  • es ist schade, die Buli verliert eins ihrer prominentesten Gesichter.
    Für S04 möglicherweise kompensierbar, denn Holtby blüht weiter vorne eher auf als auf der 6, auch jurado könnte dort ebenfalls spielen.
    Schalke käme dann mehr zum klassischen 4-2-3-1 als bisher mit Raúl.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Und die Nummer 7 wird erstmal nicht mehr vergeben, bei allem Respekt vor Schalke: Geht's noch? Der Typ (und das meine ich keinesfalls abwertend, denn einen königlichen Spieler wie Raul hätte Madrid momentan dringend notwendig) spielt zwei Saisons für Schalke und wird jetzt wie eine Vereinslegende behandelt? :wall:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Schade.Wenn das mal kein Fehler ist.
    Ich bin der Meinung, man hätte ihm ruhig noch einen Vertrag über 2 Jahre anbieten können.
    Natürlich wird er nichtmehr schneller und spritziger.
    Fußball kann der Mann aber auch noch mit 35 Jahren spielen.
    Und zwar weitaus besser als der großteil der BuLi.
    Wenn man sieht wer auf Schalke Verträge bekommen hat, die über nen größeren Zeitraum gehen
    und in denen Summen stehen die man bestimmt nich verdient hat!
    Schade,Schade.....

  • Zitat

    Und die Nummer 7 wird erstmal nicht mehr vergeben, bei allem Respekt vor Schalke: Geht's noch? Der Typ (und das meine ich keinesfalls abwertend, denn einen königlichen Spieler wie Raul hätte Madrid momentan dringend notwendig) spielt zwei Saisons für Schalke und wird jetzt wie eine Vereinslegende


    Kann ich eigentlich so unterschreiben. Dieses Nummer-nicht mehr vergeben ist doch immer Bla-Bla, woran sich die Vereinsoberen nach spätestens ´n halbes Jahr eh nicht mer dran erinnern.
    Raul war zwei Jahre ´n wichtiger Spieler, nicht mehr, nicht weniger. Wäre schön, wenn er noch ein Jahr geblieben wäre, wenn er sich nun aber für das weit bessere Angebot entscheidet, auch gut.


    Spieler kommen, Spieler gehn...

  • Ein ganz großer geht - das beweisen auch diese Zeilen heute:

    Zitat

    Horst Heldt, der am Dienstag von der Entscheidung unterrichtet worden war und die Fans "so früh wie möglich informieren" wollte, sprach von "zwei perfekten Jahren für Schalke 04. Raul hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben. Es ist sehr schade, dass er diese Entscheidung getroffen hat". Der Manager betonte, dass sich die Gespräche mit der Raul-Seite "nie um Geld oder Laufzeit" gedreht hätten.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hätte mit ihm auch 2 Jahre verlängert, keine Ahnung was dagegen sprechen soll.


    Fest steht aber auch, wer nach Katar geht ist für mich untendurch :roll:


    Quatsch......


    Lies mal das hier z.B.:
    Abgang als Vorbild
    Die Verkündung des Abschieds aus der Bundesliga machte noch einmal deutlich, welche Lücke Raul hinterlassen wird. Nicht nur fußballerisch. In einer Szene, die vor gernegroßen Selbstdarstellern wimmelt, bildet der Spanier auch charakterlich eine Ausnahmeerscheinung.

    http://www.kicker.de/news/fuss…l_abgang-als-vorbild.html

  • Zitat von koehler

    Du bist ja viel tiefer drin in dem Thema: denkst Du er hätte bei einem 2-Jahres Vertrag verlängert?


    kurz und bündig: ja..
    aber zu seinen bzw. Beraters Vorschlägen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!