Rund um Schalke...

  • Zitat von gaga04

    Kommentar is nich unübel...

    Versteht Magath die Schalker Seele wirklich?

    Quelle.. http://www.derwesten.de/sport/…e-wirklich-id3582282.html


    Es ist ganz einfach entweder wollt ihr einen Proffesionel geführten Verein der auch Langfristig erfolgreich sein wird oder eben nicht.
    Wenn ja müsst ihr Magath weiter machen lassen , ohne ihn hättet ihr Spieler wie Raul im Fernsehen gesehen mehr nicht , einen neuen 'Torwart hättet ihr euch vor dieser Spielzeit auch suchen können .


    Die Schulden bei euch sind nicht grundlos entstanden , tatsache ist es gibt noch erhebliches einsparungspotential bei euch Auch wenn es nicht jeden past-

  • Zitat von InExtremo

    Es ist ganz einfach entweder wollt ihr einen Proffesionel geführten Verein der auch Langfristig erfolgreich sein wird oder eben nicht.
    Wenn ja müsst ihr Magath weiter machen lassen , ohne ihn hättet ihr Spieler wie Raul im Fernsehen gesehen mehr nicht , einen neuen 'Torwart hättet ihr euch vor dieser Spielzeit auch suchen können .


    Die Schulden bei euch sind nicht grundlos entstanden , tatsache ist es gibt noch erhebliches einsparungspotential bei euch Auch wenn es nicht jeden past-


    sry, aber ich denke du hats keinen plan worum es im moment geht.


    Fast alle Schalker wollen, dass magath weiter macht umstrukturiert, etc., dabei darf aber das mitbestimmungsrecht der Mitglieder nicht geringschätzig kommentiert oder als lästig dargestellt werden.


    komunikation zwischen den "fans" und dem verein wird eingefordert, mehr nicht.


    und glaub mir, es gibt schalker, die könnten auch auf einen raul verzichten, solange vernünftige und transparente arbeit abgeliefert wird. an der transparenz und komunikation muss magath halt etwas arbeiten, der rest passt schon, denke ich, aber ich bin ja auch kein schalker :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • mobuda...


    gebt Dir recht, GEnauso siehts aus,
    bin SCHALKER vom alten Schlag.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ganz schön heftig.
    Aber die wahren Abzocker sitzen in Dortmund und Hamburg.


    Hamburg - Schalke kostete der Gäste-Sitzplatz letztes Jahr 60 Euro (incl. Gebühren)


    BVB - Club Sitzplatz hinter dem Tor ab 37 Euro.


    Der Club verlangt für die gleiche Kategorie glaub ich 23 Euro.

    13.7.1975 DTV Diespeck - 1.FC Nürnberg 3:2 "Es darf kein zweites Diespeck geben"

  • einige spieler haben nach dem schlusspfiff das "kleine gruppe" shirt getragen..., wenn das mal keinen ärger mit dem väterlichen freund und umsorger gibt :).

  • Habt ihr eigentlich im Ernst gedacht, Magath gibt seinen Gottgleichen Status in WOB auf, nur weil er jetzt auf Schalke ist. Unbenommen, Magath ist ein Klasse-Trainer.
    Aber aufwachen liebe Schalker, wenn ich mir einen Affen ins Haus hole, darf ich mich nicht beschweren, wenns nach Bananen riecht...

  • hammer aktion wieder von den schalkern!


    diese aktionen wie nordkurve in deiner stadt und die kleine gruppe würden wir in nbg niemals in so einer geschlossenen gruppe hinbekommen! :hoch:


    Ah Mist, doch, damals mit ANTI FÜ hat´s ja auch geklappt :grinning_face:


    und neuer verteilt die shirts auch noch unter den spielern, wasn geiler typ! :hoch::hoch::hoch:

  • Ich muss sagen, dass mir die Lage auf Schalke schon ein wenig Sorgen macht.


    Im letzten Jahr konnte man noch recht unbekümmert und unverkrampft auftreten. Wer hätte schon
    damit gerechnet, dass sie Vizemeister werden? Es wurde Fußball gearbeitet und man konnte
    sich mit dieser kämpferischen Einstellung wieder viel Kredit bei den Fans zurückholen. Die jungen Spieler
    waren hungrig, Haudegen wie Bordon, Westermann und Kuranyi bildeten das Gerüst. Farfan und Rafinha
    spielten ebenfalls eine grandiose Saison. Nun hat man die Haudegen abgegeben und was hat man dafür geholt?
    Einen Metzdelder, bei dem fraglich ist, ob er aus seinem Leistungstief herauskommt. Ein Raul, der im ersten Spiel
    total enttäuschte. Die Verpflichtung der AV's sehe ich auch kritisch. Wenn man jetzt noch einen Spieler wie
    Baptista holt, hat das schon was von Panikkauf. Und die Überlegung, Farfan mit Misimovic zu tauschen, mach m.E.
    auch keinen Sinn. Und Jendrisek scheint auch erstmal außen vor zu bleiben.


    Ich befürchte, dass sich Magath total verzettelt hat mit der Transferpolitik und man Ende die Weggänge von Westermann,
    Bordon und Kuranyi nicht ansatzweise kompensieren kann. Dann wird es Essig werden mit der nächsten CL-Teilnahme,
    die man wohl schon braucht, um den enormen Schudenstand zu reduzieren.


    Und nun legt er sich auch noch mit den Fans an was auch alles andere als klug ist.

  • magath hat man schon oft gesagt er mache alles falsch. galt nicht farfan schon längst als fehleinkauf und man fragte sich warum magath dem das vertrauen schenke?


    abwarten und tee trinken.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    abwarten und tee trinken.


    ich bin für >> Wachsam sein !! << Es iss zumindest keine gute Entwicklung AufSchalke !!

    ich hab mein ♥ verloren!

  • Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.

  • Zitat von pfobeman

    Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.


    Ich glaub auch,dass es so kommt


    Der geht irgendwann und hinterlässt nen Schuldenberg,den ihr dann ewig abzahlen müßt
    So ähnlich wie beim D.Hoeness mit Hertha :roll:

  • Zitat von pfobeman

    Ich habe die Beefürchtung dass Magath wieder mal das Messer in der Sau stecken lässt und sich einen neuen Verein sucht. Und dabei wird er derart verbrannte Erde hinterlassen, dass Schalke noch Jahre dran zu knabbern haben wird.
    Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ich halte Magath für einen der schlimmsten Söldner unter den Trainern. Die Kontakte zu RB Leipzig waren nicht von ungefähr und ich bin mir ziemlich sicher dass wir ihn in den nächsten Jahren dort sehen werden. Dort hätte er genau die Voraussetzungen die er braucht: Viel Kohle, wenig Fans, keine Tradition und uneingeschränkte Macht.


    ka wunder warum der sich mitm misimovic so gut versteht des is a so a söldner

    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat von Ebbe


    ka wunder warum der sich mitm misimovic so gut versteht des is a so a söldner


    A Söldner der leider fantastisch Fußball spielen kann.

  • Zitat von niklas

    Ich glaub auch,dass es so kommt


    Der geht irgendwann und hinterlässt nen Schuldenberg,den ihr dann ewig abzahlen müßt
    So ähnlich wie beim D.Hoeness mit Hertha :roll:


    Irre ich mich, oder hatte S04 nicht vor Magath schon einen enormen Schuldenberg?

  • omg sind das wieder qualifizierte äußerungen... na klar war ja magaths entscheidung bei bayern zu gehen.. und er ist nicht bei wolfsburg geblieben. Natürlich einem solchen Verein muss man natürlich Treue entgegen bringen -.- Und total verbrannte Erde hat er da hinterlassen -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    omg sind das wieder qualifizierte äußerungen... na klar war ja magaths entscheidung bei bayern zu gehen.. und er ist nicht bei wolfsburg geblieben. Natürlich einem solchen Verein muss man natürlich Treue entgegen bringen -.- Und total verbrannte Erde hat er da hinterlassen -.-


    Von der verbrannten Erde wird man wohl heute noch in Stuttgart profitieren. Wob hat sich durch die Meisterschaft auch nen Namen gemacht (leider!).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!