Rund um Schalke...

  • Erschöpfungssyndrom? :shock:
    Soweit ich weiß ist das der erste Trainer, der so etwas zugibt. Wundert mich nicht bei all dem Stress, der in diesem Geschäft herrscht.

  • wikinger ...
    da schreibst Du echt watt wahres..
    große Anerkennung von mir an Ralf, datt es auch ma zugeben wird...


    PS...der Trend als Nachfolger für Ralf schwank in den S04 Foren zwischen Huub Stevens und Büskens...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von kargus

    Alleine an den Reaktionen in unserem Forum kann man sehen, daß der wechsel von Neuer kein "normaler Wechsel" war.
    Wie soll da erst ein Schalke-Fan reagieren?
    Wenn der Wechsel einigermaßen normal verlaufen wäre, wäre auch nicht diese Brisanz entstanden..........



    Da muss ich Dir widersprechen....die Reaktionen hier sind aufgrund der äusserst beschämenten Beschimpfungen....der Wechsel selbst ist mir ziemlich wurscht....



    Was wäre denn "einigermaßen normal verlaufen"?

  • Lt. WDR 2 gibt es um 11:30 Uhr eine Pressekonferenz
    wurde von 13 Uhr auf 11:30 Uhr vorverlegt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ......


    PS...der Trend als Nachfolger für Ralf schwank in den S04 Foren zwischen Huub Stevens und Büskens...



    Joo, auf sowas hab ich nur gewartet....vielleicht hätte ich als ehrgeiziger Trainer auch so meine "Erschöpfungszustände" wenn ich die wahren Bilanzen von S04 kennen würde...


    Und das Ihr wieder auf Büskens kommt, den Ihr vor einiger Zeit auf unrühmliche Art geschasst habt, zeigt nur wieder EUER Verständniss für Werte, Moral und Ehre.... :schaem:


    Für mich spielt es da auch keine Rolle, das Magath damals derjenige war...schliesslich gab es da auch auch Tönnies&Co, die dann ein Machtwort hätten sprechen können...



    Büskens wäre gut beraten mit den Fürthern weiter am möglichen Aufstieg zu arbeiten. Hier hat er weitgehenst Ruhe, Erfolg und Anerkennung! Bei Euch sitzt er nur wieder auf einem Schleudersitz, der in dem moment wieder gezündet wird, wenn die DM in Gefahr ist...


  • watt hatt datt den mit den Bilanzen zu tun...??? :roll:


    und widersprechen tust Du Dir selber...
    wenn Du datt mit "Quälix" und Buyo ansprichst...
    les Dir datt ma genau durch, watt Du da getackert hast...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    ......


    PS...der Trend als Nachfolger für Ralf schwank in den S04 Foren zwischen Huub Stevens und Büskens...


    Büskens kann doch gar nicht kommen,erst in der Winterpause, oder ??


    ....der hat doch schon einen Verein.....

  • Zitat von Thomas

    Büskens kann doch gar nicht kommen,erst in der Winterpause, oder ??


    :question_mark:


    Wie kommst du darauf?
    Ist Büskens Spieler?

  • Wow, das kam unerwartet. Da kann ich dem Rangnick nur alles gute wünschen. Auch wenn ich ihn immer für einen absoluten Selbstdarsteller gehalten habe, so was wünscht man keinem.
    Mike Büskens wäre für mich schon fast die Ideallösung als Trainer, allerdings werden die Teebeutel einen Teufel tun und den gehen lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Thomas

    Büskens kann doch gar nicht kommen,erst in der Winterpause, oder ??


    kein Plan..Thomas...
    aber wenn es jetzt verschiedenen User nich passt, watt ich jetzt tacker:


    Geld stinkt nich.. :wink:
    aber würde wohl zu teuer werden um Buyo aus dem Vertrag rauszukaufen,
    oder Er hat es Altenativ gemacht wie Fährmann bei Frankfurt,
    sich ne Klausel im Vertrag reinsetzen lassen, wenn Schalke anfragt..


    LIVETICKER zur PresseKonferenz...
    PS... http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x530.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Das find ich selbst mit dem Schild überhaupt nicht lustig...
    Loddar... Oenning.... auf Schalke!!! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie wärs mit "Wir müssen das Gleichgewicht der Liga halten"


    Dann kommt Oenning nach Schalke, bis Schalke punktgleich mit dem HSV ist. Danach gehts weiter und er wechselt zu den Bauern.

  • aus dem LIVETICKER ---> http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x530.html


    11.20 Uhr: Natürlich kursieren bereits die ersten Namen eines möglichen Nachfolgers. Favoriten sind derzeit, zumindest nach den Stimmen auf dem Schalker Gelände, zwei ehemalige Königsblaue: Eurofighter-Coach Huub Stevens, an dem allerdings auch der noch Trainer-lose HSV interessiert sein soll. Außerdem Mike Büskens, momentan mit der Spvgg. Greuther Fürth Spitzenreiter in Liga zwei.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    aus dem LIVETICKER ---> http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x530.html


    11.20 Uhr: Natürlich kursieren bereits die ersten Namen eines möglichen Nachfolgers. Favoriten sind derzeit, zumindest nach den Stimmen auf dem Schalker Gelände, zwei ehemalige Königsblaue: Eurofighter-Coach Huub Stevens, an dem allerdings auch der noch Trainer-lose HSV interessiert sein soll. Außerdem Mike Büskens, momentan mit der Spvgg. Greuther Fürth Spitzenreiter in Liga zwei.


    Büskens fänd ich schwer in Ordnung - vor allem weil die Westvorstädtler dann nicht mehr lange an der Tabellenspitze stehen würden und deren Aufstieg nur in meine Albträumen weiter vorkommen würde... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!