Percy Olivares

  • Percy%20Olivares%209293%20Schmidtpeter.jpg
    El Zancudo
    Ist mir vorhin gekommen, der Percy Olivares war ja 92/93 bei uns ... Fand den damals echt klasse, war leider nur kurz bei uns ...
    Hat danach u.a. noch in Teneriffa und für Panathinaikos gespielt. Mittlerweile ist er im peruanischen Showbiz als Tänzer und Schauspieler aktiv ... :shock:
    Mal was andres für nen ehemaligen Fußballprofi nach der aktiven Zeit ...


    2b3b05a1-4232-43b1-92d3-8efe5f764f12.jpg


    Gisela+Percy.jpg

  • Zusammen mit Pino und Wagner der beste LV, den ich beim Club erlebt habe.


    Schade das seine Frau sich in Nürnberg nicht wohl fühlte und er deshalb schon nach einem halben Jahr wieder ging.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kann mich noch an ein geiles Tor von ihm erinnern ... mit links auf der linken Seite im 16er, fast von der Torauslinie, also aus sau spitzem Winkel ...
    weiß leider nimmer gegen wen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • müsst gegen köln gewesen sein. in dem spiel als der andi k. den elfer gegen bodo i. verwandelt hat. vorher hat scho der manni sch. einen verschossen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ja genau, war gegen Köln ... aber net der Manni Sch. hat verschossen, sondern der Hansi D. ... :wink:


    ausführlicher Bericht über dieses Köln-Spiel und noch paar andre aus der Saison 92/93 ...


    http://www.youtube.com/watch?v=4jN3YwmsPyE

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Kann mich noch an ein geiles Tor von ihm erinnern ... mit links auf der linken Seite im 16er, fast von der Torauslinie, also aus sau spitzem Winkel ...
    weiß leider nimmer gegen wen ...


    Stimmt, war der Siegtreffer zum 2:1 gegen Köln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von USK Schäuble

    oder so. war halt a bayern-krötn. :winkefinger:


    Und wie schlecht der geschossen war ... und der "Nachschuss" ... :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • da hamer den beweis, dass er echt eher schwerenöter-mäßig in der heimat unterwegs ist. aber sie sagt doch "tam bien" - von daher gefällt ihr die vor und nachbereitung zum dancin`bestimmt - gibt noch vielmehr zum percy- scheint echt a wengerla a potentes b-prominenz starlet geworden zu sein. ich hab ihn beim club absolut gar nicht als schlecht empfunden damals - absolut im gegenteil. in meiner verklärten damaligen sicht, war er sogar n außenverteidiger, der damals schon, quasi modern, das potential hatte - was nach vorne zu bringen


    http://www.youtube.com/watch?v=nL1hnudRCAg


    PERCY und der ClUB, OLE, OLE

  • Zitat von Clubi


    Stimmt, war der Siegtreffer zum 2:1 gegen Köln!


    War mit eins der geilsten Spiele überhaupt was ich beim Club gesehen hab!
    nuernberg.gif

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von elfmeter

    War mit eins der geilsten Spiele überhaupt was ich beim Club gesehen hab!
    nuernberg.gif


    für mich auch! da läufts mir heut noch eiskalt den rücken runter wenn ich dran denk wie der andi damals ganz langsam auf das tor vom ilgner (dem arsch) zuglaufen ist... :fahne: an dem tag hat der gute bodo aber mal so richtig scheisse ausgschaut :lol:



    der olivares, des war scho anner! war ewig schad daß der so schnell wieder gegangen ist (gehen hat müssen...)!

    :fahne: Section South East Asia

  • ja mann.. könnt ihr euch noch an den fangesang erinnern: percy olivares....ohohoh....percy olivares...ohohoh, wie damals die lautern fans immer bei bruno labadia... war allgemein ne geile zeit!!

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Zitat von PETER PAFF

    ja mann.. könnt ihr euch noch an den fangesang erinnern: percy olivares....ohohoh....percy olivares...ohohoh, wie damals die lautern fans immer bei bruno labadia... war allgemein ne geile zeit!!


    war des dann net bei uns der schwule labadia :shock::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • von ihm is ein schönes foto und ein bisschen text im neuen club-magazin. in der story gehts um "weltenbummler", die beim glubb gespielt haben.

  • Gerade in den Kommentaren des Artikels gelesen, das er für 1,5 Mio Mark verpflichtet wurde und man ihn im Winter ablösefrei wieder hat ziehen lassen. Warum ablösefrei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!