• Bei mir geht es ohne Probleme. Ich muss aber auch bei Noscript alles deaktivieren, sonst lädt da nichts.


    Das erste Viertel war ja leider eine klare Sache. Hoffentlich dreht Dallas bald auf.

  • Das Spiel ist durch, habe eigentlich vor dem Playoffs mal mit einem solchen Spielverlauf gerechnet, allerdings niemals damit, nachdem man jetzt so gut in der Serie dagegen gehalten hat :frowning_face:

  • Was soll man sagen? Frustrierend…


    Jetzt müsste ein Wunder passieren. Chance aufs Weiterkommen bei 2-3 %. Also in etwa so hoch wie ein Klassenerhalt des Clubs.


    Parker ist ein Unsympath, aber heute macht er den Unterschied. Dallas hat 0 Mittel gegen ihn.

  • Zitat von Dasboard

    Das Spiel ist durch, habe eigentlich vor dem Playoffs mal mit einem solchen Spielverlauf gerechnet, allerdings niemals damit, nachdem man jetzt so gut in der Serie dagegen gehalten hat :frowning_face:


    Ja, ist schade. Die Serie war bis jetzt super spannend. Die Spurs müssten jetzt schon richtig einbrechen, was ich nach dieser ersten Halbzeit nicht glaube. Dallas hat zwar schon oft solche Dinger gedreht (damals gegen Miami) aber ich kann es mir heute nicht vorstellen. Würde mich aber freuen, wenn es anders käme. :wink:


    Oberon
    Was hast Du gegen Parker? Find eher einen Ginobili nervig.

  • Dirk 17 Punkte. Der Rest der Starting-Five: 11.


    Dejà-Vu..


    Wer sich an die ersten Jahre der Mavericks mit Dirk erinnert… so liefen die Spiele viel zu oft ab. Dirk ist da, der Rest nicht. Wobei auch Dirk heute einiges verwirft. Schade...

  • So, ich hab ausgeschaltet.


    Keine Lust mehr.


    Schlechteste Saisonleistung im wichtigsten Spiel des Jahres, ich pack's net. Ellis ist entweder Gott oder ne Pfeife. Heute letzteres. Dirk ist auch nicht mehr der der er mal war, obwohl er für sein Alter immer noch überragend ist. Marions Zeit ist vorbei, endgültig. Der Kader von Dallas braucht mehr Qualität, aber wahrscheinlich jagt Cuban wieder irgendwelchen Phantomen hinterher...

  • Zitat von Oberon


    Schlechteste Saisonleistung im wichtigsten Spiel des Jahres, ich pack's net. Ellis ist entweder Gott oder ne Pfeife. Heute letzteres. Dirk ist auch nicht mehr der der er mal war, obwohl er für sein Alter immer noch überragend ist. Marions Zeit ist vorbei, endgültig. Der Kader von Dallas braucht mehr Qualität, aber wahrscheinlich jagt Cuban wieder irgendwelchen Phantomen hinterher...


    Ich schau es noch zu Ende. Leider war man heute praktisch chancenlos. Dallas wird sich schon Gedanken machen, wie man sich in Zukunft aufstellt. Aber es hat doch gegen das beste Team (das auch aus sehr erfahrenen Spielern besteht) in 6 von 7 Spielen gut ausgesehen. Dass es im entscheidenden Spiel völlig in die Hose geht, ist ärgerlich. Bin jetzt auch nicht so nah dran, um zu analysieren, aber die Defense von SA war heute deutlich besser und aggressiver.

  • Ach so wegen dem Parker Kommentar… hab deine Frage erst jetzt gesehen.


    Vielleicht war ich da auch gerade ein bisschen angefressen, weil Parker die Defense der Mavs zerlegt hat. Ich finde ihn zwar wirklich nicht besonders sympathisch und mir ging damals auch die Eva Longoria - Geschichte auf die Nerven, aber es gibt schlimmere als ihn. Ginobili ist auf dem Feld z.B. der größte Schauspieler den ich überhaupt kenne. Der nutzt keine Gelegenheit aus um bei der geringsten Berührung zu Boden zu sinken. SA ist allgemein eines der Teams die ich einfach nicht besonders leiden kann.


    In der nächsten Runde drücke ich natürlich Portland die Daumen, wobei es mir jetzt ehrlich gesagt auch schon relativ egal ist wer Meister wird. Hauptsache nicht Miami und wenn's geht halt nicht SA. Clippers fände ich ok, wobei man erst mal diesen blöden Rassisten da loswerden muss,

  • Zitat von Oberon

    SA ist allgemein eines der Teams die ich einfach nicht besonders leiden kann.


    In der nächsten Runde drücke ich natürlich Portland die Daumen, wobei es mir jetzt ehrlich gesagt auch schon relativ egal ist wer Meister wird. Hauptsache nicht Miami und wenn's geht halt nicht SA. Clippers fände ich ok, wobei man erst mal diesen blöden Rassisten da loswerden muss,


    SA war auch nie mein persönlicher Favorit, konnte die auch nie so richtig leiden. Kann das nicht wirklich erklären, außer, dass ich meistens eher für den Underdog war. Ging mir selbst damals zu Air Jordans Zeiten so. Chicago zuzusehen war natürlich ein Genuss und das mittlerweile durchgenudelte Einlauflied sorgte immer für Gänsehaut. Aber wenn es um den Titel ging, war ich meist für den Außenseiter. Utah mit Karl Malone gegen Chicago mit Jordan, Kucoc, Pippen usw. Damals wurde immer die Spielweise von Utah kritisiert, zu altmodisch. Aber gegen Chicago waren da Spiele dabei, die mich vom Hocker gerissen haben. Die 3er von Hornacek und Stockton....ich schweife ab.


    Miami spielt schon geilen Basketball, aber ich seh die auch lieber verlieren. :wink: Mal sehen, wie eng (sprich: live) ich die Playoffs jetzt noch verfolgen werde. Werde bestimmt noch das eine oder andere Spiel schauen (gerade am Sonntag), aber so einen richtigen Favoriten hab ich (noch) nicht.

  • Hab gestern die erste Hälfte der Indiana Pacers bei den Washington Wizards angesehen. Zauberei war das ja nicht. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hatte keine der beiden Mannschaften 30 Punkte erreicht. Halbzeitsstand war dann 34:33. :lol: Das hat mir dann gereicht. Am Ende 85:63 für die Pacers.


    Mein Tipp ist sehr spät und wenig originell: San Antonio Spurs gegen Miami im Finale. Dieses Mal gewinnen die Spurs.

  • Geiles Spiel eben zwischen den LA Clippers und Oklahoma. OKC führte bereits mit 22 Punkten, doch dann kamen die Clippers. 90 Sekunden vor Ende gingen sie das erste Mal überhaupt in Führung. Westbrook hatte zwar noch die Chance das Spiel für Oklahoma zu entscheiden, doch sein 3er fiel nicht. 101:99 für die Clippers, 2:2 in der Serie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!