Håvard Nordtveit (#4)

  • Zitat von Thomas

    Soll wieder zurück auf die Insel, dort passt er hin :winkefinger:


    .



    Wenn er auf die Insel passen würde wäre er längst dort, diese blutleeren Fußball darf er dort nicht zeigen,
    der CLUB wird noch so blöd sein und ihn kaufen, glaube da wäre Wenger mit einverstanden.

  • Zitat von kinglui

    wenigstens haben wir heute wieder ein paar Cent gespart.


    kein Witz, ich wette 100% , dass DAS der Grund war
    umso mehr Spiele er macht, desto billiger wird er für uns


    was für eine GRANATE!
    DEFENSIV-Allrounder seines gleichen


    der hat zuviel isländische Aschewolke inhaliert der gute Norweger

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Supertom

    Ist er ein Klon vom Kristiansen?



    Moment Kristiansen hat zumindest ein entscheidendes Tor geschossen. Und ansonsten auch mehr darunter gelitten, dass er als offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler für positionen eingesetzt wurde, die er nicht kannn


    havard der fürchterliche spielt ja sogar auf den positionen scheisse, für die er geholt wurde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Moment Kristiansen hat zumindest ein entscheidendes Tor geschossen. Und ansonsten auch mehr darunter gelitten, dass er als offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler für positionen eingesetzt wurde, die er nicht kannn


    havard der fürchterliche spielt ja sogar auf den positionen scheisse, für die er geholt wurde


    Hahahaha, geil! :hoch: Das passt perfekt.

  • Zitat von Lux aeterna

    Moment Kristiansen hat zumindest ein entscheidendes Tor geschossen. Und ansonsten auch mehr darunter gelitten, dass er als offensiv ausgerichteter mittelfeldspieler für positionen eingesetzt wurde, die er nicht kannn


    havard der fürchterliche spielt ja sogar auf den positionen scheisse, für die er geholt wurde



    ...ein spiel wird havard der fürchterliche (spitzenname) wohl leider noch die gelegenheit kriegen dieses entscheidende tor zu schießen... :roll:

  • Wohl der schlechteste Arsenal-Spieler ever!
    Klasse gemacht Herr Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sicher war das gegen den HSV komplett von allen Scheiße, Maroh wäre wohl auch komplett mit untergegangen analog auch zum Ende der Hinrunde. Dennoch gefällt mir Nordtveit, auch wenn man seine Hilflosigkeit auch etwas seiner fehlenden Bindung und seinem jungen Alter zuschreiben könnte, mit am schlechtesten. In einer ansich schon vogelwilden Abwehr erinnert er mich etwa an Spiranovic in Leverkusen bei der ordentlichen Abreibung, auch wenn er manchmal nichts machen kann. Agiert stets irgendwie unglücklich, geht zu lasch ran oder kommt nen Schritt zu spät (auch wenn er zumindest n Freistoß aufs Tor gebracht hat, den Rost aber eigentlich sogar festhalten müsste).


    Was ich damit sagen will: Bitte am letzten Spieltag Maroh für Nordtveit in die Startelf (auch auf die Gefahr hin, dass es nix bringt)

  • Bin gegenteiliger Meinung!


    Maroh muss gehalten werden, also nicht mehr spielen lassen, sonst sehen andere dass er brauchbar ist.
    deshalb muss Nordtveit spielen, so sparen wir Geld, was dringend nötig ist.

  • Ehrlich gesagt, ich halte es nicht für wirklich sinnvoll, jetzt einige Spieler herauszupicken und sie `runterzumachen.....die ganze Mannschaft war sowas von erschreckend schlecht, daß sich das alles nicht lohnt.....


    Natürlich spielte Nordveit unterirdisch.....,aber waren z.B. hinten Wolf und Diekmeier etwas besser ? Nein, eher noch schlechter......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ehrlich gesagt, ich halte es nicht für wirklich sinnvoll, jetzt einige Spieler herauszupicken und sie `runterzumachen.....die ganze Mannschaft war sowas von erschreckend schlecht, daß sich das alles nicht lohnt.....


    Natürlich spielte Nordveit unterirdisch.....,aber waren z.B. hinten Wolf und Diekmeier etwas besser ? Nein, eher noch schlechter......


    Träumerle.
    Du denkst, der Wikinger kann gut genug deutsch und hat auch noch die Zeit und Lust hier zu lesen, was über ihn geschrieben wird.

  • Zitat von hankkann

    Träumerle.
    Du denkst, der Wikinger kann gut genug deutsch und hat auch noch die Zeit und Lust hier zu lesen, was über ihn geschrieben wird.


    :grinning_face: Träumerle....ist irgendwie nett..... :wink:


    hankkann, ich wollte eigentlich nur sagen, daß man wirklich über alle Spieler vom Sonnabend (Schäfer viell. ausgenommen ) haargenau das gleiche schreiben kann....die waren alle blind und ohne Einstellung und Charakter.....sich jetzt einige Blinde `rauspicken und draufdreschen, lohnt eigentlich nicht.....dann gibst du den Anderen, die du verschonst, nur ein Alibi.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :grinning_face: Träumerle....ist irgendwie nett..... :wink:


    hankkann, ich wollte eigentlich nur sagen, daß man wirklich über alle Spieler vom Sonnabend (Schäfer viell. ausgenommen ) haargenau das gleiche schreiben kann....die waren alle blind und ohne Einstellung und Charakter.....sich jetzt einige Blinde `rauspicken und draufdreschen, lohnt eigentlich nicht.....dann gibst du den Anderen, die du verschonst, nur ein Alibi.......


    Grunsätzlich schon richtig. Diese Alibi-Logik teile ich aber nicht ganz. Sollte ja "normalerweise" für Leute wie etwa Wolf, die trotz weiterhin schwacher Leistung wohl gesetzt sein werden gegen Köln, kein Anreiz sein, genauso Scheiße weiter zu spielen, bloß weil der ebenso super-schlechte Nebenmann dann draußen sitzt.
    Ich bleib dabei. Zwar war die Mannschaftsleistung in Hamburg insgesamt desaströs aber mit Nordtveit mache ich mir, auch selbst wenn Maroh zuletzt im Formtief war, noch weniger Hoffnung auf den Klassenerhalt als mit Maroh an seiner Stelle. Wenn mich der Havard eines Besseren belehrt - auch gerne. Aber mir ist irgendwie nicht wohl dabei ihn in der Startformation gegen Köln zu sehen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    ich wollte eigentlich nur sagen, daß man wirklich über alle Spieler vom Sonnabend (Schäfer viell. ausgenommen ) haargenau das gleiche schreiben kann....die waren alle blind und ohne Einstellung und Charakter.....sich jetzt einige Blinde `rauspicken und draufdreschen, lohnt eigentlich nicht.....dann gibst du den Anderen, die du verschonst, nur ein Alibi.......


    So wie ich das sehe, wird aber nicht alleine auf Nordtveit rumgehackt, sondern es kriegt so gut wie jeder Spieler sein Fett weg. Und einer davon ist eben Nordtveit und das völlig zurecht.
    Und wie ich schon mal geschrieben habe: bei anderen Versagern der letzten Wochen wie Wolf, Maroh, Diekmeier oder Pinola weiß man immerhin, dass sie es eigentlich drauf haben, weil sie schon über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gebracht haben. Nordtveit hingegen war in (gefühlt) 80 % seiner Spiele miserabel.

  • Wenn Nordveit gegen Köln am Samstag wieder in der Startelf stehen sollte, muss man schon annehmen, dass da im Leihvertrag mit Arsenal irgendein Passus steht...

  • Womit wir wieder bei der Frage sind: wieviel Entscheidungsfreiheit hat ein Trainer bei uns und wieweit regiert hier jemand anders rein.?


    Das würde auch einiges erklären. Weil mit gesundem Menschenverstand gibt es dafür eigentlich keine Erklärung. Bei Meyer hätte man gesagt -Starrsinn.
    Oder aber: hinter den Kulissen gab es Stunk

  • Zitat von Everclear

    Wenn Nordveit gegen Köln am Samstag wieder in der Startelf stehen sollte, muss man schon annehmen, dass da im Leihvertrag mit Arsenal irgendein Passus steht...


    Dachte, dieser Passus wäre schon seit gefühlt 300 Jahren bekannt, dass er eben billiger wird - so von der Leihsumme her gesehen - je öfter er spielt.


    Ich denke aber bzw. befürchte, dass Hecking seine Startelf-Aufstellung nicht davon abhängig macht. So viel sportlichen Fokus trau´ich ihm schon zu. Das Problem ist eher, dass er Nordtveit stärker als Maroh (der in der Tat in seinen letzten Spielen keinesfalls erste Sahne war) sieht aktuell bzw. ihm grundsätzlich zutraut, auch nach seiner zuletzt miesen Hamburg-Vorstellung, wieder aufzustehen. Ich bin hier gegenteiliger Meinung, aber kanns nicht beeinflussen. Zudem hat Hecking ja nicht die Eindrücke von Maroh aus dessen starker Zweitliga-Zeit und seinen ordentlichen Spielen mit Ausnahme gegen Ende der Hinrunde und eben zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!