Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Nutzt doch alles nix wenn wir nix draus machen. Wir könnten scho längst vor Hannoi liegen wenn mer was draus machen würden. Aber so......

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss ja auch mit jedem A...h klar kommen!

  • Zitat von Werwolf59

    Nutzt doch alles nix wenn wir nix draus machen. Wir könnten scho längst vor Hannoi liegen wenn mer was draus machen würden. Aber so......


    so siehts aus. Die verlieren woche für woche jedes spiel und wir sind netmal in der Lage Hannover einzuholen :roll:


    Und wenn ich mir Bochum grad anschau, die machen aus einer Chance halt auch mal ein Tor....

  • Zitat von Werwolf59

    Nutzt doch alles nix wenn wir nix draus machen. Wir könnten scho längst vor Hannoi liegen wenn mer was draus machen würden. Aber so......


    scho richtig! aber wenn die abstand reinbekommen hilft uns ja auch nix mehr wenn wir was draus machen...


    Das man "irgendwann" auch mal vorbei muss, spätestens am 34. ist völlig klar...


    ... und schön das Hannoi mit den Eigentoren weitermacht, gut für die Psyche :mrgreen:


    Schön wäre jetzt natürlich ein richtiger Kantersieg der Bremer - dann morgen Frankfurt.... :crossed:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von NEO

    vfl:hoff.1:0


    Scheiße...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • Problem is halt, dass Hannover auch irgendwann mal wieder Punkten wird. Und dann is erstmal nix mit vorbeikommen.

  • [[quote='Werwolf59']]Nutzt doch alles nix wenn wir nix draus machen. Wir könnten scho längst vor Hannoi liegen wenn mer was draus machen würden. Aber so......


    Tordifferenz kann am Schluss auch entscheidend sein !!!

  • Zitat von Zockerkönig

    Problem is halt, dass Hannover auch irgendwann mal wieder Punkten wird. Und dann is erstmal nix mit vorbeikommen.


    Klar, aber wir doch hoffentlich auch mal wieder. Irgendwie muss doch wenigstens dieser 16.Platz erreichbar sein.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Zitat von elfmeterschinder

    es gibt tatsächlich noch eine mannschaft die schlimmer dasteht als der club zur zeit - 0:4 :shock:


    Sehr schön!


    Ich hoffe Bermen macht genau so weiter! :crossed: einmal für das Torverhältnis und natürlich immer weiter feste auf die psyche drauf!!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeterschinder

    es gibt tatsächlich noch eine mannschaft die schlimmer dasteht als der club zur zeit - 0:4 :shock:



    trotzdem haben sie noch einen punkt mehr

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!