Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von haribo78

    Tabellenmäßig ist Bochum vs. Stuttgart das Selbe wie Nürnberg vs. Dortmund.
    Hoffe morgen läufts besser!


    ..oder Schalke vs. Hannover.


    Nichts ist unmöglich.


    Kämpfen Morgen.

  • HSV in Hoffe


    sperren drohen ...


    Aogo (4 Gelbe Karten), Boateng (4 Gelbe Karten), Mathijsen (4 Gelbe Karten), Zé Roberto (4 Gelbe Karten)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht wird Geromel ja 2 Spiele gesperrt, dann wäre er gegen uns nicht dabei...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Vielleicht wird Geromel ja 2 Spiele gesperrt, dann wäre er gegen uns nicht dabei...


    warum sollte er??? war doch eine "normale" Rote Karte :smiling_face_with_sunglasses:

    "Das Chancenplus war ausgeglichen" (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Zarate_66

    HSV in Hoffe


    sperren drohen ...


    Aogo (4 Gelbe Karten), Boateng (4 Gelbe Karten), Mathijsen (4 Gelbe Karten), Zé Roberto (4 Gelbe Karten)


    Zé spielt aber Heute net.... wird also gegen uns wohl dabei sein.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • ibisevic, der schlingel


    vllt gibts jetz ne deftige schlappe für hamburg, ein überaus nervenaufreibendes aus für hamburg im eu-pokal und wir können unsre chancen nutzen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Schon 3:0 (Obasi) ....


    Die werden zerlegt und es sind sau viele verletzt - beim HSV!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Erst seit heute weiß ich so richtig, wie abgefucked dreckig dieses Müll in Hoppenheim wirklich ist...



    Die sind sich wirklich für gar nichts zu blöd und machen wirklich jeden Scheiss mit, was?

  • Zitat von docfred

    Erst seit heute weiß ich so richtig, wie abgefucked dreckig dieses Müll in Hoppenheim wirklich ist...



    Die sind sich wirklich für gar nichts zu blöd und machen wirklich jeden Scheiss mit, was?


    Auf was spielst du an?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf diesen furchtbaren Müll den sie im Stadion verteilt haben und der offenbar sehr rege vom "Wir sind Hoffe und ihr nicht"-Eventpublikum genutzt wird? Das Zeug stellt selbst Klatschpappen in den Schatten.

  • Ob eine hohe HSV-Niederlage etz so gut für den Club ist? Ich weiss ja net, aber so ein 3:2 würd ja auch langen....


    Sonst ist der HSV am Ende noch motiviert wegen "Wiedergutmachung" usw., da die nächste Klatsche in Fulham auch abzusehen ist :roll:

  • Zitat von docfred

    Glaub ich muss den Ton abdrehen .... das hält ja kein normaler Mensch aus.


    :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von docfred

    Glaub ich muss den Ton abdrehen .... das hält ja kein normaler Mensch aus.


    Hab ich auch versucht, aber das ist bei 90elf gar nicht so leicht, wenn man den Kommentator hören will :shock: . Gut, dass das Spiel schon entschieden ist, geh ich halt in die Sonne :smiling_face_with_sunglasses: .

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!