Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • bruno labbadia oh ohohohoo... hoffentlich schmeißen die den nicht raus aber so doof den trainer vor nem wichtigen europapokalspiel zu wechseln sind nur wir

  • Zitat von spud

    5:1 - ob das so gut für uns ist :roll:


    Auf jedenfall wird sich der HSV jetzt wohl wirklich nur noch auf die EL konzentrieren...


    Ist halt die Frage wie sehr sie sich am Samstag "entschuldigen" wollen/werden... kann böse für uns werden, oder eben auch Chancen geben...


    Hoffen wir einfach das es nicht-schelcht ist für uns :mrgreen:


    Aber jetzt gilt es... VfL Wolfsburg! Forza VfL :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wenn ich so nachdenke, dann war Wolfsburg eigentlich schon immer ein sehr geiler Verein :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wackeln


    Hab ich auch versucht, aber das ist bei 90elf gar nicht so leicht, wenn man den Kommentator hören will :shock: . Gut, dass das Spiel schon entschieden ist, geh ich halt in die Sonne :smiling_face_with_sunglasses: .


    Sind das diese Afrika-Tröten?

  • Zitat von Chaos

    Wenn ich so nachdenke, dann war Wolfsburg eigentlich schon immer ein sehr geiler Verein :lol:


    :mrgreen:


    Ja, der VfL und Wolfsburg waren mir auch schon immmmmer total sympatisch, feiner kleiner Verein! Mythisch ja auch die alte Verbundenheit zwischen Wob & FCN!


    FORZA VFL!!!
    FORZA VFL!!!
    FORZA VFL!!!
    ... dann lala, trommel und weiter wie oben...
    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Was hat Hoppelheim denn verteilt?


    Diese komischen Vuvuzelas, oder wie man diese Tröten auch immer schreibt :lol:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von eibach

    Nie und nimmer.Gibt ein 0:3


    Für Wob gehts um nichts mehr... Freiburg wird übrigens von einem Schiedsrichter aus Baden Württemberg gepfiffen.

  • Zitat von afro

    Für Wob gehts um nichts mehr... Freiburg wird übrigens von einem Schiedsrichter aus Baden Württemberg gepfiffen.


    Für Gladbach ging es gestern auch um nichts mehr, für Köln in Bremen nicht mehr... usw usw., Freiburg... hm... ging es 1999 auch um nichts mehr...


    Zumal "geht um nichts mehr"... so ja auch nicht ganz stimmt bei den Herrn Profis und so-wie-auch-so ausgehen kann... wissen tut man es jedenfalls vorher nicht...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 2 eiskalte Konter der Golfsburger so wie gegen uns und ich wäre schon glücklich :lol:

  • Ich hoffe eben genau auf das gleiche Spiel wie Wolfsburg gegen uns ... 2x Grafite und gut is.... (Konter natürlich)

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Mir macht Sorgen , dass WOB scheinbar sehr lustlos wirkt.. Müder Sommerkick... :?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!