Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Wob drückt - aber die Freiburger Abwehr verteilt eben nicht solche Geschenke wie die Nürnberger...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wob drückt - aber die Freiburger Abwehr verteilt eben nicht solche Geschenke wie die Nürnberger...


    Die Wissen halt was die Stunde geschlagen hat...unser Glubb befindet sich noch im Tiefschlaf... :heul:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Die Wissen halt was die Stunde geschlagen hat...unser Glubb befindet sich noch im Tiefschlaf... :heul:


    ne ne wir haben doch noch das "Endspiel"!!..... :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    ne ne wir haben doch noch das "Endspiel"!!..... :ohnmacht:


    Wir haben noch zwei Spiele in der regulären Saison und noch zwei Spiele in der Relegation :stats:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von cinico

    ne ne wir haben doch noch das "Endspiel"!!..... :ohnmacht:


    gegen das fünftbeste Auswärtsteam der Bundesliga ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bochum wird in München verlieren!
    Dann können wir nur hoffen das 96 gegen Gladbach höchstens nen Punkt macht.
    Dann wär die Relegation fast sicher.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Bochum wird in München verlieren!
    Dann können wir nur hoffen das 96 gegen Gladbach höchstens nen Punkt macht.
    Dann wär die Relegation fast sicher.



    relegation gegen die augsburger möchte ich nicht spielen

  • Zitat von Pipo

    relegation gegen die augsburger möchte ich nicht spielen


    mußte auch net...das übernimmt dann die Mannschaft für Dich... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    mußte auch net...das übernimmt dann die Mannschaft für Dich... :mrgreen:


    sind die Leihspieler dann schon weg .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also weil hier oft von der relegation gesprochen wird und es mir so rüberkommt als dass das wie der sichere klassenerhalt gesehen wird: ich kann mir einfach ned vorstellen, wenn wir tatsächlich in die reli müssten, das wir dann drin bleiben! ... sorry leute, wir sind der club! die relegation ist die perfekte bühne für uns um sich einmal mehr deutschlandweit der lächerlichkeit preiszugeben.


    natürlich hoffe ich selbst wenn es dann der 16. platz sein sollte noch auf den klassenerhalt, aber diese hamperer haben nicht die nerven um diese blamage, sprich die niederlage gegen einen zweitligisten, abzuwenden.


    mir fehlt einfach der glaube daran, so traurig es auch ist :heul::heul:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von only_glubb

    also weil hier oft von der relegation gesprochen wird und es mir so rüberkommt als dass das wie der sichere klassenerhalt gesehen wird: ich kann mir einfach ned vorstellen, wenn wir tatsächlich in die reli müssten, das wir dann drin bleiben! ... sorry leute, wir sind der club! die relegation ist die perfekte bühne für uns um sich einmal mehr deutschlandweit der lächerlichkeit preiszugeben.


    natürlich hoffe ich selbst wenn es dann der 16. platz sein sollte noch auf den klassenerhalt, aber diese hamperer haben nicht die nerven um diese blamage, sprich die niederlage gegen einen zweitligisten, abzuwenden.


    mir fehlt einfach der glaube daran, so traurig es auch ist :heul::heul:


    Hatschi & Eiglo werden es wieder richten ... :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Scheiße... die letzten Minuten habe ich nicht mehr gepackt. Das war so absehbar!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Scheiße................Oh mann, was ein tolles Wetter und der Club schafft es wieder einem das ganze Wochenende zu versauen........ :runter::wall::wut:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man, was für eine Scheiße.
    Freiburg mit nur 3 Heimsiegen in 15 Spielen und 10 Toren.
    Wolfsburg mit 5 Auswärtssiegen in Folge (bei 13:0 Toren) und 21 Spielen in Folge mit mindestens einem Tor.
    Und was kommt raus: Freiburg kommt zu einem verdienten und im Großen und Ganzen ungefährdeten 1:0-Sieg.
    Was stimmt denn bloß mit dem Club nicht? Wieso immer die gleiche Scheiße?

  • Meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch nach Freiburg.


    Der SC hat es, im Gegensatz zu uns, völlig verdient, relativ frühzeitig nahezu alles klar zu machen.


    Diese Mannschaft hat die Zeichen der Zeit erkannt und handelt dementsprechend.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch nach Freiburg.


    Der SC hat es, im Gegensatz zu uns, völlig verdient, relativ frühzeitig nahezu alles klar zu machen.


    Diese Mannschaft hat die Zeichen der Zeit erkannt und handelt dementsprechend.


    Oh Mann, soviel Pathos und trotzdem nur Quark verzapft.
    Gesetzt dem Fall Maroh hätte das Eigentor nicht erzielt.
    Was würde hier statt dessen stehen?


    Meine Güte im Abstiegskampf ticken die Uhren komplett anders.
    Ob man gewinnt, verliert oder ein Favorit gegen einen Konkurrenten strauchelt ist so gut
    wie nicht vorhersehbar oder Umständen geschuldet, die man schwer verorten kann.
    Glückwunsch an Freiburg, da stimme ich zu. Aber mit Einsicht, Wille, Glanz und Gloria hat das 0,0 zu tun.

  • Zitat von Clubi

    Meinen ehrlich gemeinten Glückwunsch nach Freiburg.


    Der SC hat es, im Gegensatz zu uns, völlig verdient, relativ frühzeitig nahezu alles klar zu machen.


    Diese Mannschaft hat die Zeichen der Zeit erkannt und handelt dementsprechend.


    Ok-dass sie in den letzten beiden Spielen gut gekämpft und teilweise auch gut gespielt haben, ist richtig.


    Aber sonst? Meines Erachtens haben sie noch weniger in der 1. Liga verloren als wir.

  • Zitat von wikinger

    Ok-dass sie in den letzten beiden Spielen gut gekämpft und teilweise auch gut gespielt haben, ist richtig.


    Aber sonst? Meines Erachtens haben sie noch weniger in der 1. Liga verloren als wir.


    Im Gegensatz zu uns haben sie aber den ernst der Lage erkannt, und wollen mit aller macht die Liga halten.
    Bei unseren Tussies habe ich dieses Gefühl nicht unbedingt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Im Gegensatz zu uns haben sie aber den ernst der Lage erkannt, und wollen mit aller macht die Liga halten.
    Bei unseren Tussies habe ich dieses Gefühl nicht unbedingt.


    also mit welchem selbstverständnis in dieser saison ziemlich deftige klatschen weggesteckt wurden, ist schon recht beeindruckend, sollte es am ende wirklich reichen für freiburg. das zeugt nämlich in der tat weniger von fehlender klasse, sondern davon, dass man hier sportlich wie abseits des rasens eine STRATEGIE verfolgt, von der man auch nicht abrückt, wenn der wind mal etwas stärker bläst bzw. in welcher liga man gerade spielt. da ist ein plan da, wie was zu laufen hat. der kann schief gehen, klar. aber allem anschein nach wohnt diesem verein die ruhe inne, nicht in 2-3 spieltagen zu denken, sondern über 2-3 jahre oder länger.


    bei uns ist ja angeblich die übersteigerte erwartungshaltung der fans schuld, dass so etwas nicht möglich ist. die tun sich allerdings auch sehr schwer damit, wenn alle 4 wochen das "geschwätz von gestern" umgeworfen wird und man neue "konzepte" und powerpoint präsentationen aus dem hut zaubert, die eigentlich immer nur das ziel haben, die AKTUELLE LAGE SCHÖN ZU FÄRBEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!