Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Die kicken gut. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen und Freiburg absteigen, dann sollte man sich Cissé und Flum vormerken.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wolfsburg spielt nicht anders als bei uns...
    nur das Freiburg seine Chancen eben nutzt bevor Dzeko zuschlagen sollte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Na großartig. Danke Wolfsburg. Dieser verdammte Drecksverein!


    warum?
    Wir hatten es doch selbst in der Hand

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Na großartig. Danke Wolfsburg. Dieser verdammte Drecksverein!



    die ham gegen uns genau den gleichen scheiss gespielt..der unterschied is lediglich die einstellung der anderen mannschaft..

  • Zitat von kop

    Für Gladbach ging es gestern auch um nichts mehr, für Köln in Bremen nicht mehr... usw usw., Freiburg... hm... ging es 1999 auch um nichts mehr...


    Zumal "geht um nichts mehr"... so ja auch nicht ganz stimmt bei den Herrn Profis und so-wie-auch-so ausgehen kann... wissen tut man es jedenfalls vorher nicht...


    @ kop:


    Normalerweise bist du doch immer gut informiert :grinning_face:
    Hier mal nicht!


    Für Freiburg ging es 1999 sehr wohl noch um etwas! Und zwar um den Abstieg! Hätte Freiburg verloren, wären die abgestiegen! Hätten wir noch das 2:2 geschafft, wäre Freiburg gerade einmal punktgleich mit Frankfurt 15. geworden! Sie hätten bei einem 2:2 gerade einmal 1 Tor Vorsprung auf Frankfurt gehabt... Und wer weiß, wäre es 2:2 ausgegangen hätte Kaiserslautern warscheinlich noch das 6.te Tor reingelassen, so dass dann Freiburg abgestiegen wäre!


    Zum heutigen Spiel:


    Wolfsburg spielt ungenügend und dafür bekam man früher in der Schule eine Note 6! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Den Schuss hätte man übrigens auch durchaus halten können! Hoffentlich wird die 2.te Hälfte besser!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von tequilaslayer

    ...und des is fürn Arsch...??? Klopapier???? :lol::mrgreen:


    Hast amol ka Abordpapier, nimmst an Schal von Schalke dafür .... :mrgreen:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • "Sind das Köstners Worte aus der Halbzeit, die sich jetzt bemerkbar machen? Plötzlich spielt Wolfsburg über mehrere Minuten hinweg Powerplay, Freiburg ist weit zurückgezogen. "


    Hoffnung keimt auf...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zarate_66

    Hast amol ka Abordpapier, nimmst an Schal von Schalke dafür .... :mrgreen:


    Du weißt scho, das ich im Mai in Erlangen bin, oder?..... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Du weißt scho, das ich im Mai in Erlangen bin, oder?..... :mrgreen:


    zum Berch ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!