Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Zitat von Tobi3310

    TJA 2:2 jetzt, innerhalb von 3 minuten, das hätten wir auch schaffen können, aber nicht mit so einer leistung wie gestern :winking_face:


    Mit dem Geld schafft das jeder :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bochum führt übrigens 1:0 gegen Hertha! Wenn die Hauptstädter so weitermachen, gehen wir bald mit denen auf Abstiegstour!


    Sicher nicht, die haben im Gegensatz zu uns gegen Hannover zu Hause gewonnen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bremen gewinnt mit 3:2 in Berlin! :grinning_face:


    JUHU^^


    Bin erleichtert. Wenn das Anschlusstor zum 2:3 etwas früher fällt, dann wärs nochmal richtig eng geworden.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Denke mal die Poldi-Dämmerung beim FC dürfte so langsam beginnen und dann geht das ganz schnell. Nichts schlägt schneller um als abgrundtiefe Verehrung in abgrundtiefen Hass. Armer Prinz Poldi :mrgreen:

  • Natürlich ist Schadenfreude gemein, aber im Fall FC und insbesondere Podolski kann ich sie einfach beim besten Willen nicht unterdrücken (... ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch ...).
    Da werden sich in den nächsten Tagen schon einige die Haare raufen und beim nächsten Heimspiel werden wohl die ersten vereinzelten kleinen "Poldi raus" Zettelchen zu sehen sein :twisted::twisted:

  • naja... GEwonnen,
    war aber nich datt Gelbe vom Ei...


    Lieber Shit spielen u. GEwinnen,
    als schön spielen u. verlieren..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!