Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag


  • Einfach nur noch lächerlich. Henry hat sein Handspiel auch zugegeben, ermittelt wurde nicht.

  • Zitat von Wesel

    Einfach nur noch lächerlich. Henry hat sein Handspiel auch zugegeben, ermittelt wurde nicht.


    Die Antwort des DFB:
    _________________________________
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: "Mail-Pressestelle" <Info@DFB.DE>
    Gesendet: 30.11.09 12:56:34
    An: ####
    Betreff: AW: Ermittlungen


    Sehr geehrter Herr ###,


    Eine bewusste Täuschung (wie sie duch das Geständnis von Herrn Lambert unweigerlich vorliegt) ist krass sportwidrig. Das ist der einzige Anhaltspunkt für eine Untersuchung, nicht ob der Spieler eine Fehlleistung eingesteht oder nicht.


    Mit freundlichen Grüßen, DFB-Pressestelle
    _______________________________


    Heute so... morgen so...! :winkefinger:

  • die kommentatoren von sky sind doch angewiesen, die entscheidungen der schiedsrichter positiv dastehen zu lassen oder ?


    das kommt des debberla von wob-freiburg und meint allen ernstes, dass es zwischen schäfer und caligiuri eine "leichte" berührung gab.....



    einer der lächerlichsten elfer, die jemals irgendwo gegeben wurden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 260507

    Köln - Werder 0:0


    köln kotzt sowas von an, aber egal...


    herthas abwehr könnt genauso gut in paderborn oder bei färdd spieln

  • Zitat von 260507

    Ich hab mal die Tabelle bis zum Ende durchgetippt, das Ergebnis ist für mich sehr überraschend:
    buli0910.jpg


    Unterschrieben :face_with_tongue:

  • nie im leben holt berlin ab jetzt noch 30 punkte und kassiert nur noch 17 gegentore....

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ClubChris

    Nach einer Viertelstunde führt Dortmund schon 2:0 in Wolfsburg! Die haben echt ein Problem zu Hause...


    Die haben Veh...

  • Zitat von 260507

    Ich hab mal die Tabelle bis zum Ende durchgetippt, das Ergebnis ist für mich sehr überraschend:
    buli0910.jpg


    Was hast denn du für Ergebnisse getippt? Hertha noch 35 Punkte? Und was für Spiele gewinnen wir, wenn wir noch auf 34 Punkte kommen ? :neutral_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Und Hannover...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!