Bundesliga 09/10 - Aktueller Spieltag

  • Junge, Junge....


    Gut, dass unser Punktevorsprung noch ein wenig vorhanden ist :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • .......

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Auf geht´s: Grafite endlich rein und 2:2 als Endergebnis!!!


    Oh.... dann eben nen 3er Pack vom Grafite!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Da muss die Wettmafia doch irgendwie wieder verankert sein.


    Des is doch echt nimma nomal. :brodel:

  • also ich hoffe das spiel ist ein letztes aufbäumen der hertha gewesen. sollten die jetz in jedem spiel so loslegen dann braucht man die mal überhaupt nicht abschreiben...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Schiebung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Misterfcn

    Wir ham doch auch in WOB gewonnen, wieso sollte das nicht auch der alten Dame gelingen?


    wenn mans so sieht hätten aber alle gegen wolfsburg gewinnen müssen... und ich glaub so deutlich ham wir auch nicht gewonnen... bin echt mal gespannt wie die partie ausgeht, an nen wolfsburger sieg glaub ich nimmer. höchstens 1 punkt...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • 1. Wob hat doch null bock da zu spielen.


    2. Hertha hat kein druck mehr


    3. Langweilt mich es einfach wie die Kommentatoren immer wieder die Hertha stark reden und was von Wunder labern.
    Ich finde das gegenüber den anderen Abstiegskandidaten einfach respektlos. Und das nur weils die Hertha ist. Es langweilt einfach nur.
    Die werden trotzdem absteigen. Auch wenn sie heute 10-0 gewinnen :roll:

  • also berlin hat in gekas nen "bunjaku" gefunden wie es scheint.
    Bin mal gespannt wo der noch unterkommt wenn berlin absteigt. Wär ja eigentlich einer für uns aber ich denke wir können ihn uns einfach nicht leisten...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Zockerkönig

    1. Wob hat doch null bock da zu spielen.


    2. Hertha hat kein druck mehr


    3. Langweilt mich es einfach wie die Kommentatoren immer wieder die Hertha stark reden und was von Wunder labern.
    Ich finde das gegenüber den anderen Abstiegskandidaten einfach respektlos. Und das nur weils die Hertha ist. Es langweilt einfach nur.
    Die werden trotzdem absteigen. Auch wenn sie heute 10-0 gewinnen :roll:



    Unterschreib ich zu 100% :hoch:
    Es wird nicht reichen für die Hertha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!