Champions League (vor 2014/15)


  • Ansturm auf CL-Final-Tickets: Warten auf die Karten

    Live dabei sein, wenn Borussia Dortmund den Bayern im Champions-League-Finale in London das Triple versaut?
    Das wollen viele. Bislang haben sich über 100.000 Fans um Karten beworben.
    Wer eine ergattern will, braucht viel Glück - oder Geld.
    Quelle... http://www1.wdr.de/themen/spor…ague-finaltickets100.html

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • in 4 Jahren 3x im Finale zu stehen ist schon ne beachtliche Leistung. Der Druck endlich auch mal die CL zu gewinnen ist bei Bayern natürlich extrem. Dortmund hat im Prinzip nix zu verlieren. Sehe die Chancen 55:45 für die Bayern ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dadurch ist das Finale trotz scheinbar klarer Verhältnisse sauinteressant.
    Die Bayern würden denke ich in einem Meer der Tränen ertrinken wenn sie zum 3. Mal bei 4 Versuchen verkacken.
    Da ginge Hoeneß vermutlich freiwillig in den Knast um Klopps Grinsefresse nicht ertragen zu müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Dadurch ist das Finale trotz scheinbar klarer Verhältnisse sauinteressant.
    Die Bayern würden denke ich in einem Meer der Tränen ertrinken wenn sie zum 3. Mal bei 4 Versuchen verkacken.
    Da ginge Hoeneß vermutlich freiwillig in den Knast um Klopps Grinsefresse nicht ertragen zu müssen.


    ich weiß net ... Meister und DFB-Pokal sind ja auch net zu verachten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich weiß net ... Meister und DFB-Pokal sind ja auch net zu verachten ...


    Meisterschaft und Pokal sind für die Bayern Alltag.
    Am Champions League Triumph basteln sie jetzt schon eine Weile erfolglos.
    Den wollen die jetzt unbedingt haben.
    Enttäuschung wäre also sicherlich gigantisch, besonders weil man Dortmund dieses Jahr bis jetzt so dominiert hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 1997 Bayern Meister, Stuttgart DFB Pokal gewonnen und der BVB wurde CL Sieger.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - und wer sagt, daß sich Geschichte nicht wiederholt? :grinning_face:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    1997 Bayern Meister, Stuttgart DFB Pokal gewonnen und der BVB wurde CL Sieger.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - und wer sagt, daß sich Geschichte nicht wiederholt? :grinning_face:


    Habe ich heute auch schon irgendwo gelesen.
    Müsste ich Geld setzen würde ich aber wohl nicht auf den 97er Ausgang wetten.
    Aber unmöglich ist im Fußball ja glücklicherweise nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dort hat er auch nur eine halbe Stunde gespielt und wenn die Bauern scho im Spiel alles klargemacht ham, bringts ja nichts ihn dann noch zu bringen.

  • Zitat von pinbot

    1997 Bayern Meister, Stuttgart DFB Pokal gewonnen und der BVB wurde CL Sieger.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder - und wer sagt, daß sich Geschichte nicht wiederholt? :grinning_face:



    von der 2.liga stiegen damals Hertha,lautern und wolfsburg auf!

  • Zitat von KillerDriller


    Da ginge Hoeneß vermutlich freiwillig in den Knast um Klopps Grinsefresse nicht ertragen zu müssen.


    Verständlich. Mir geht dem sein Geseiere und vor allem dieses ständige selbstherrliche kokettieren mit echter Liebe, Pöhler, Spaßfussball, Menthalitätsmonstern und co derart auf den Sack. Ich frag mich nur, wie lange es dauert bis neutrale Fans dieses Arschgwaaf satt haben. Lange sollte das nicht mehr dauern.


    Und Watzke benimmt sich wie ein verzogenes Kind. Einfach lächerlich.



    Am Ende ist es Pest gegen Cholera. Aber wenn ich die einzelnen Spieler, Vereine und Verantwortlichen gegeneinander stelle, ist es nur der Gündogan dem ich die CL mehr gönne als dem Schweinsteiger. Beim Rest heißt es klar pro Monaco. (zumindest für den einen Tag)

  • Für alle Sky-Gucker des CL-Finales gibt es heute eine offizielle Info:


    Moderator für das FINALE AUF SKY IST:


    *Trommelwirbel*


    MARCEL REIF


    :schaem::schaem::schaem::schaem: Warum, warum nicht Fuss? Wofür hab ich diesen Mist sonst jeden Monat außer fürn Glubb? Warum? Wenn ich diesen arroganten Sack schon sehe mit seinem Müll den er Spiel für Spiel verzapft, ich könnte so.... :schaem::schaem::schaem::schaem:


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…df-sky-30299740.bild.html & http://www.sky.de/web/cms/de/f…onsleague-vorbericht4.jsp

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was wäre Fußball ohne einen Kommentator den man, ausschließlich während des Spiels!, beschimpfen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!