Champions League (vor 2014/15)


  • :hoch:
    Geilo - danke für die Info. So als TV-loser Mensch hier habe ich ja keinen overkill und suche mir mein Programm schön selber zusammen :mrgreen:


    Perfekt. Jetzt weiß ich wenigtens was hier bis morgen läuft :hump::crossed::onfire:


    gaga04 ✞
    Taja, leider ja normal geworden in unserer zeit und wie man sieht auch ab und an notwendig ... wenns ned warnen und was passiert... uiuiuiui... mal gucken, wenn es ned regnet gehe ich evtl sogar mal zum Brandenburger Tor -> 1. weil ich mir nicht vorstellen kann das da groß was los ist 2. weil ich hunger hab und da buden sind :mrgreen: ... und es von mir zu Fuss ca. 5min. ist ... hehe, aber regnet also wohl eher nicht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich kann dem Ziercke das leider nicht mehr glauben. Ich denke der Mann hat ein echtes Problem mit sich, dass er jede sich bietende Möglichkeit nutzt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Armer Kerl.

  • Zitat von hoeschler

    Ich kann dem Ziercke das leider nicht mehr glauben. Ich denke der Mann hat ein echtes Problem mit sich, dass er jede sich bietende Möglichkeit nutzt, um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Armer Kerl.


    na egal, wird heute wohl eh nichts wenn ich aus dem fenster schau ... da geht nich mal en islamist einkaufen :oops:


    Muss ich mir langsam mal ne alternative überlegen, zu den HF Spielen war hier echt jede Kneipe mördervoll ... mimimi :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hoffe, dass der BVB heute gewinnt. Wobei ich eigentlich neutral wäre, wenn. ....
    Trotz allem möge die bessere Mannschaft gewinnen, auch wenn´s ichs Dortmund mehr gönne.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User


  • -> http://www.nordbayern.de/resso…sball-fanmeilen-1.2928287

  • dann bin ich heute ausnahmsweise mal für die deutsche Mannschaft
    ...obwohl es langfristig vielleicht sogar schlechter für die Bayern wäre, wenn sie heute gewinnen

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Tobi


    Update:


    Zitat

    Das Bundeskriminalamt (BKA) hat nach Informationen von «Spiegel online» Hinweise auf Anschlagspläne gegen Fußball-Fans in Deutschland. Entsprechende Berichte bestätigte der Vorsitzende des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, Wolfgang Bosbach, zum Teil gegenüber dem Fernsehsender N24. "Es gibt ernstzunehmende Hinweise auf konkrete Personen, aber keine auf Zeit und Ort". Eine Person hat das Bundeskriminalamt (BKA) dem Sender "SWRinfo" zufolge inzwischen identifiziert.

  • regenbogenfreunde vs. die hinterfotzigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    könnt ich stundenlang zuschaua.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Hinweise auf Anschlagspläne seien vom russischen Geheimdienst gekommen - die Russen haben auch auf den Boston - Marathon hingewiesen! :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat

    Der Radiosender SWR Info berichtet, bei der BKA-Information habe es sich um eine allgemeine Warnung aus Russland gehandelt. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB nenne weder einen konkreten Ort noch einen möglichen Zeitpunkt für einen Anschlag.


    Es gebe keinen Hinweis darauf, dass irgendein Zusammenhang mit dem Champions-League-Finale bestehen könnte, berichtete der Sender unter Berufung auf Sicherheitskreise. Allerdings nenne der FSB eine konkrete Person in Deutschland als möglichen Terroristen. Diese Person habe das Bundeskriminalamt inzwischen identifiziert.


    Die Warnung des FSB werde auch deshalb sehr ernst genommen, weil russische Sicherheitsbehörden die USA auf die tschetschenischen Islamisten hingewiesen hatten, die dann Mitte April den Anschlag auf den Marathon in Boston verübten. Das BKA habe den Vorgang als so brisant eingeschätzt, dass Ziercke die Innenminister von Bund und Ländern über den Vorgang informierte.


    -> http://www.zeit.de/gesellschaf…anmeilen-champions-league

  • der erlösende anruf: heute dienstbeginn um 17.00. :woohooo: schee.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Manchester United; Inter Mailand, Chelsea London...


    bitte lass noch Borussia Dortmund zu meinen Lieblings - CL - Mannschaften werden :slightly_smiling_face:


    aber am besten ist wohl ich schau mir den Dreck garnicht erst an.

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!