Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Zarate_66

    er hat die Stars bei Laune gehalten u. alle haben an einem Strang gezogen .... da gibts keine Twitter-Geschichten oder beleidigte Leberwürste...


    Der Erfolg ist neben der sportlichen Klasse auch dem Teamspirit zuzuschreiben u. das ist die eigentliche Leistung des Trainers.


    Mal schaun ob der Pep das auch kann wenn noch Stars wie Götze u. Lewa mit dabei sind (die ja alle spielen wollen).


    Stimmt absolut, Respekt hab ich auch auf jeden Fall vor ihm.

  • Der Klopp ist ja grad richtig sachlich, fair, nüchtern ... wirkt fast schon sympathisch ... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich könnt kotzen wenn ich in Facebook schau, diese Menschen die keinerlei Plan von Fussball haben aber etz die größten Bauernfans sind... Warum muss sowas existieren?????
    Ich hasse es!

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich könnt kotzen wenn ich in Facebook schau, diese Menschen die keinerlei Plan von Fussball haben aber etz die größten Bauernfans sind... Warum muss sowas existieren?????
    Ich hasse es!


    ist dieses Facebook irgendwie wichtig oder interessant oder warum muss man sich das anschauen ... tztztzt :mrgreen:


    Ick höre und seh hier nix, wunderbar in Berlin hält man scheinbar nix von großem Fussball... kommt mir entgegeben, ich ja auch nicht :mrgreen:


    11-Freunde.de wieder ... hihi


    23:09 Uhr


    Und in New York sitzt Pep Guardiola vor dem Fax und wartet sekündlich auf die Vertragsauflösung.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich könnt kotzen wenn ich in Facebook schau, diese Menschen die keinerlei Plan von Fussball haben aber etz die größten Bauernfans sind... Warum muss sowas existieren?????
    Ich hasse es!


    Sixt, drum bin i net ia soam souschel nedwörg, wall wos indressieren mich die Fäiß vo fremde Leit.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ...und irgendwo in Stuttgart sitzt Bruno L., mit total abgeknabberten Fingernägeln und überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, nach Berlin anzureisen. :roll:

  • Zitat von evergreen


    Sixt, drum bin i net ia soam souschel nedwörg, wall wos indressieren mich die Fäiß vo fremde Leit.

    :lol::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Maddin

    ...und irgendwo in Stuttgart sitzt Bruno L., mit total abgeknabberten Fingernägeln und überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, nach Berlin anzureisen. :roll:


    Samstag, 1. Juni 2012 um 20 Uhr ... 1 Woche Zeit .... alles drin ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Samstag, 1. Juni 2012 um 20 Uhr ... 1 Woche Zeit .... alles drin ...


    Alles drin? Die Bauern sagen einmal "bitch, please" und fegen die Stuttgarter noch heftiger ausm Olympiastadion als die Schalker damals Duisburg abgeschlachtet haben.

  • Zitat von Maddin

    Alles drin? Die Bauern sagen einmal "bitch, please" und fegen die Stuttgarter noch heftiger ausm Olympiastadion als die Schalker damals Duisburg abgeschlachtet haben.


    Ich hoffe es, langt das der wiederliche Fussball der Schwaben mit Europa belohnt wurde, muss echt kein Titel werden naja, mal sehen evtl. macht ja der Prenzlauer Berg mobil, zu not :ironie:


    nee, gez solln die meinetwegen ihr scheiß-tripel machen... egal ist das auch schon und der VfB braucht nicht mehr Titel, dann hätten sie nämlich wie der FCN 4 x den Pokal gewonnen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mein Beitrag kommt morgen, nur soviel:


    Es hat ein Glubberer ein Tor geschossen :respekt: Man hat der Günni Eier aus Stahl gehabt, schade, wirklich schade dass er nimmer beim Glubb kickt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!