Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von König

    Mein Beitrag kommt morgen, nur soviel:


    Es hat ein Glubberer ein Tor geschossen :respekt: Man hat der Günni Eier aus Stahl gehabt, schade, wirklich schade dass er nimmer beim Glubb kickt.


    Wenn dann war es ein Bochumer...

  • Zitat von hattrick

    Wenn dann war es ein Bochumer...



    Bei uns ist er groß geworden, bei uns ist aus einem
    no-Name ein Spieler herangereift, der weiter gefördert wurde und jetzt auf einem Top-Niveau spielt. Ohne uns, wäre er nicht das, was er heute ist. Das einzigste was man sich vorwerfen könnte, das wir ihn zu billig??? abgegeben haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Bei uns ist er groß geworden, bei uns ist aus einem
    no-Name ein Spieler herangereift, der weiter gefördert wurde und jetzt auf einem Top-Niveau spielt. Ohne uns, wäre er nicht das, was er heute ist. Das einzigste was man sich vorwerfen könnte, das wir ihn zu billig??? abgegeben haben.


    nein der Preis war ok.


    Er hätte sich bei uns in unserer Stolpertruppe auch nicht mehr so sehr entwickeln können wie beim BVB.

  • Zitat von Zarate_66

    :lol::hoch:


    Ihr habt ja recht :grinning_face:
    Aber ich muss sagen, soviel is gar net los.
    Hätts mir schlimmer vorgestellt - oder hab meine Freundesliste letztesmal richtig aussortiert.

  • Zitat von König

    Bei uns ist er groß geworden, bei uns ist aus einem
    no-Name ein Spieler herangereift, der weiter gefördert wurde und jetzt auf einem Top-Niveau spielt. Ohne uns, wäre er nicht das, was er heute ist. Das einzigste was man sich vorwerfen könnte, das wir ihn zu billig??? abgegeben haben.


    Ohne Bochum wäre er erst gar nicht zu uns gekommen, Dortmund hat ihm zum großen Spieler gemacht. :lol: Sehe ihn als Ex-Spieler an, aber nicht als Glubberer.

  • Da sind doch jetzt echt einige Vollspacken hupend bei mir am Steiner Schloss vorbeigefahren..... :cmon:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hoeschler

    Manchmal möcht man mehr Bier trinken als man verträgt.


    Bei mir wirkts heut einfach ned genug, verdammte Scheiße. :neutral_face:

  • Zitat von wikinger

    Würd mich auch gerne besaufen, aber irgendwie klappts ned. :cry:


    Jetzt wo du das sagst.



    Manchmal möcht man mehr Bier trinken als da is :grinning_face:

  • Zitat von icetiger1968

    Da sind doch jetzt echt einige Vollspacken hupend bei mir am Steiner Schloss vorbeigefahren..... :cmon:



    Ist bei uns ned anders, sind schon nach dem Spiel hupend rumgerast. Erschreckend nur wie viele gelbe und rote Fans es hier oben gibt... Hier hat der Glubb nachholbedarf.


    Abschließend zum Günni: für mich wird er immer ein Glubberer bleiben, und wenn er mit 30/32 nochmal Lust auf den Glubb hat ist er hier gern gesehen. Ich will ned melancholisch klingen, aber manchmal wünsch ich mir wir würden auch mal so international spielen. FCN - Brarca, FCN-ManU, FCN-Real, die Creme de la Creme. Leider bleibens erstmal nur Träume, aber schön wers trotdem manchmal.


    Nur der FCN :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach Gschmarri.


    Einmal daheim die dumme Fresse vom Schweinsteiger, weil er des dritte fängt. Besser als jedes CL Finale.

  • Mein fazit zum Spiel:


    Glückwunsch an Günni zum Tor. Tod und Hass dem FCB.


    Gute Nacht

  • Ist das jetzt die neue Masche, bei einem beginnenden Konter des Gegners nicht das taktische Foul zu ziehen, sondern sich aufm Boden zu wälzen? Naja, bei so einem Schiedsrichter kann man es ja machen. Ist 4mal belohnt worden, wenn ich das richtig im Kopf hab. Von Ribery und Dante ganz zu schweigen. Heute hat nicht unbedingt das bessere Team gewonnen, sondern das dreckigere. Einzige Entschädigung für diesen Kack waren die Bilder von geknickten Dortmundern :mrgreen: Schade, dass es nicht 2 Verlierer geben konnte...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Keine Ahnung was alle am Heynckes so toll finden...


    Sicherlich, es gibt schlimmere Gestalten beim FC Bollywood, aber Heynckes ist nun auch nicht gerade der ganz große Sympathieträger. Ein Spießer vor dem Herren und oft sehr schnell eingeschnappt wenn ihm mal etwas gegen den Strich geht. Immerhin ist er etwas entspannter geworden mit den Jahren, früher war er ja fast so ein Holzstock wie Magath. Also ich finde da ehrlich gesagt Kloppo wesentlich sympathischer, auch wenn es gerade Mode ist Kloppo nicht zu mögen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!