Champions League (vor 2014/15)

  • Solche Arschlochspieler.. Wenn ich sehe wie die Citydivas bei einer 5-3 Überzahl von Bayern im Mittelfeld zurück"rennen" ..

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Der Schiri ist echt der Wahnsinn beim Leverkusen-Spiel, rote Karten auf beiden Seiten nicht gegeben. Grade ein klares Foul an Kruse, wo sich der vermeintliche "Vorteil" nicht ergibt.

  • Gab es eigentlich jemals einen CL Spieltag an dem 3 deutsche Mannschaften und die Bauern gespielt haben und alle gewonnen haben?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Den T. Müller möcht ich mal ganz fest in den Arm nehmen. Wie der sich bei der klarsten Roten Karte ever derart aufregt. Und er macht doch selbst nichts lieber, als Karten rauszuholen.

  • Zitat von Zaphod

    Gab es eigentlich jemals einen CL Spieltag an dem 3 deutsche Mannschaften und die Bauern gespielt haben und alle gewonnen haben?


    Nein, das gab es noch nie. Haben sie gerade im ZDF gesagt.

  • Zitat von Haribo

    Super-Kieß mit Pillendrehern an die Grenzen kommend. Funktioniert wohl nur in der Liga.


    Ne auch in der CL. Der Freistoss von Hegeler war schon nicht shclecht, trotzdem darf er den halten. 4 deutsche Siege an einem Spieltag, nicht schlecht.

  • Kießlingsbilanz international ist aber schon aberteuerlich


    6 Länderspiele - 0 Tore
    10 Cl-spiele - 1 Tor
    12 EL-spiele - 1 Tor
    16 Jugendländerspiele - 4 Tore
    22 Uefacupspiele - 7 Tore


    International bringts er einfach nicht! das hat er gestern und löws beobachtung wieder eindrucksvoll bewiesen. leere tor trifft er nicht mal!

  • Kloppo noch ein Spiel gesperrt. Hmm, einerseits nachvollziehbar da Wiederholungstäter, andererseits hat er sich gegen Marseille benommen. Wenn ich da so an die Mourinho-Ausraster denke, dann ist das Urteil doch fragwürdig in gewisser Hinsicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von marcelinho

    Ob er in der Vereinsloge den Bekloppten macht, ist doch latte, selbst für die UEFA. :grinning_face:


    Ich finde die UEFA ist genau so wie die FIFA; wenn du diese Hobbypolitiker da immer siehst, kommst dir vor wie Merkels Parteitage. Allein das man die WM nach Katar "verkauft" hat, wo man immer von Financial Fairplay spricht, aber mit Sepp Blatter einen koruppten an der Spitze hat, ich weiß ja nicht. Das Schlimme daran ist, dass man ja sogar überlegt die WM in den Winter zu verlegen. Ehrlich, man hätte die WM nie nach Katar vergeben dürfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Kloppo noch ein Spiel gesperrt. Hmm, einerseits nachvollziehbar da Wiederholungstäter, andererseits hat er sich gegen Marseille benommen. Wenn ich da so an die Mourinho-Ausraster denke, dann ist das Urteil doch fragwürdig in gewisser Hinsicht.


    naja er hat es ja nicht nur wegen dem ausraster bekommen sondern auch weil er dann trotzdem in der halbzeit in die kabine ist. ich hatte mit 3 spielen gerechnet!

  • Zitat von König

    Ich finde die UEFA ist genau so wie die FIFA; wenn du diese Hobbypolitiker da immer siehst, kommst dir vor wie Merkels Parteitage. Allein das man die WM nach Katar "verkauft" hat, wo man immer von Financial Fairplay spricht, aber mit Sepp Blatter einen koruppten an der Spitze hat, ich weiß ja nicht. Das Schlimme daran ist, dass man ja sogar überlegt die WM in den Winter zu verlegen. Ehrlich, man hätte die WM nie nach Katar vergeben dürfen.


    Ja das ist ein anderes Thema.


    Es geht aber beim Klopp allein um seine Ausraster als Trainer in Neapel ggü. dem 4. Schiri und in die Kabine ist er halt auch noch, nachdem er schon vom Platz geflogen war.


    Wie er sich dann verhält, wenn er gezwungenermassen wie ein normaler Zuschauer auf der Tribüne sitzt gegen Marseille, interessiert doch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von König

    Ich finde die UEFA ist genau so wie die FIFA; wenn du diese Hobbypolitiker da immer siehst, kommst dir vor wie Merkels Parteitage. Allein das man die WM nach Katar "verkauft" hat, wo man immer von Financial Fairplay spricht, aber mit Sepp Blatter einen koruppten an der Spitze hat, ich weiß ja nicht. Das Schlimme daran ist, dass man ja sogar überlegt die WM in den Winter zu verlegen. Ehrlich, man hätte die WM nie nach Katar vergeben dürfen.


    1. vermischt du da einigen. finacial fairplay ist von der uefa und die wm und blatter von der fifa.
    2. mag es sein, dass die wm in katar fragwürdig ist aber man will halt auch alle erdteile miteinbinden und eine wm in arabien gehört da halt auch ma dazu. afrika und asien gabs ja jetzt schon!
    3. wäre es für deutschland sicher nicht schlecht die wm im winter zu haben. denn immer wenn hier gerade mal schönes wetter ist hört man hier auf mit fußballspielen (wobei mir die problematik für die südeuropäer durchaus bewusst ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!