Champions League (vor 2014/15)

  • Bayer 05 Pillenkusen. Am Samstag sind sie fällig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Jet93

    Am Samstag müssen se dann halt Wiedergutmachung betreiben. :wink:


    0:3


    dein optimismus in allen ehren, aber eins schiessens scho.


    der callmund is doch kurz vorm platzen? man reiche ihm ein minzplätzchen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    dein optimismus in allen ehren, aber eins schiessens scho.


    der callmund is doch kurz vorm platzen? man reiche ihm ein minzplätzchen.


    Garcon!
    Einen Eimer für Monsieur!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Nicky

    Das ist doch echt nur psychologisch zu erklären, daß man unter den Voraussetzungen 5 eingeschenkt bekommt...


    Die waren teilweise wirklich nicht bei der Sache. Der Kießling hat anfangs im Interview noch versucht,das schön zu reden. Hat aber dann doch irgendwie nicht so geklappt. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Die waren teilweise wirklich nicht bei der Sache. Der Kießling hat anfangs im Interview noch versucht,das schön zu reden. Hat aber dann doch irgendwie nicht so geklappt. :mrgreen:


    Gegen Barca sind die doch auch 1:7 abgerauscht vor nicht all zu langer Zeit. Da hakts meines Erachtens irgendwo im Kopf, weniger im Bein

  • Zitat von Nicky

    Gegen Barca sind die doch auch 1:7 abgerauscht vor nicht all zu langer Zeit. Da hakts meines Erachtens irgendwo im Kopf, weniger im Bein


    Wie hat Christoph Daum mal so schön gesagt : der Kopf ist das dritte Bein... :lol:

  • Geile Aktion, dem Blatter wird vor Schreck das Höschen nass geworden sein. :hoch:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • 2:0 gegen ManCity nach 11 Minuten :schaem::lol:


    edit: Und beide Tore Abseits :lol::lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • ha, netmal bierbänk hams, die pfeiffm.


    mir is recht. entspannt real und benfica anschaua, zum abschluss dann den nachschlag aus byzanz. ideal.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ha, netmal bierbänk hams, die pfeiffm.


    mir is recht. entspannt real und benfica anschaua, zum abschluss dann den nachschlag aus byzanz. ideal.


    Viel Spaß noch!
    Sie haben ein paar mehr Leute aufs Feld geschickt. Ich hätte noch ManU gegen Donezk anschauen können, aber Gala gegen Juve hat mich mehr interessiert. Bei solchen Verhältnissen ist natürlich alles möglich. Ein dummes Tor reingestolpert und Juve ist raus. Umgekehrt reicht ein Unentschieden.
    Allerdings: Der Schneefall hat nachgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!