Champions League (vor 2014/15)

  • ich war gegen real allein wegen des vollposers cr scheisshaufen 7. null gebracht und am schluß nach nen unwichtigen elfer sich als der winner feiern lassen.
    dieses riesenarschloch wünsche ich nur das beste :voodoo:

  • Zitat von Totti

    Lahm & Co. sollten sich mal das Interview gerade geben.


    Wohl auf ZDF? Wer gegen wen?

    It's a jungle out there.

  • Und der Pokal ist jetzt auch ein kleiner Deutscher :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • andererseits war's halt dann auch das 17. Tor von Ronaldo in dieser Championsleague-Saison

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    andererseits war's halt dann auch das 17. Tor von Ronaldo in dieser Championsleague-Saison


    Ach was, der kann nix weil er sich heute gegen ein defensiv extrem starkes Atletico nicht ganz entfalten konnte. Wie Drmic am Ende der Saison nur schwächer.

  • Zitat von vorph

    andererseits war's halt dann auch das 17. Tor von Ronaldo in dieser Championsleague-Saison


    Kann er sich jetzt ein Ei pellen. Diesen Elfer hat er doch gewollt, das Tor wollte er noch. So zusagen El Rey Christiano Ronaldo.
    Naja, mir wurscht. Am Ende wars verdient für Real. Trotzdem tolles Finale :hoch:
    Vllt. spielen wir eines Tages auch mal ganz oben gegen diese Reals, Atleticos und Dortmunds dieser Welt *träum*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gabs eigentlich außer Rudi Völler, Didi Hamann & jetzt Khedira noch einen Deutschen, der mit einem nicht-deutschen Team die CL gewonnen hat ?

  • Zitat von simesime

    Gabs eigentlich außer Rudi Völler, Didi Hamann & jetzt Khedira noch einen Deutschen, der mit einem nicht-deutschen Team die CL gewonnen hat ?


    Illgner.

  • Zitat von König


    Vllt. spielen wir eines Tages auch mal ganz oben gegen diese Reals, Atleticos und Dortmunds dieser Welt *träum*


    Immerhin hammer ja auch schonmal in Lissabon gspielt. Und im Rückspiel hat uns der di Maria eins eingschenkt.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von simesime

    Gabs eigentlich außer Rudi Völler, Didi Hamann & jetzt Khedira noch einen Deutschen, der mit einem nicht-deutschen Team die CL gewonnen hat ?


    Ich glaub Netzer auch, kanns jetzt aber nicht sicher sagen.


    vorph: des weiß ich nimma. Vor meiner Zeit.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von pinbot

    Nein, der Günter auch nicht, genauso wenig wie Matthäus.


    ah, okay. Aber, eins muss ich noch loswerden: der Max Eberl ist sympatisch.
    Guter Mann :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Totti

    Ach was, der kann nix weil er sich heute gegen ein defensiv extrem starkes Atletico nicht ganz entfalten konnte. Wie Drmic am Ende der Saison nur schwächer.


    ändert nichts daran dass er ein unsympathischer Drecksack ist.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich muss trotzdem nochmal in eine Träumerei verfallen: der Ruhmreiche, in einer neuen Arena, gegen ManU, gegen Turin, gegen Real, gegen Barcelona, gegen die Bauern. Welch eine Vision. Dazu diese Hymne, dazu diese Menschenmassen, die Ultras toben auf der Tribüne als gäbs kein morgen mehr, und wir holen den Pokal.
    Der 1. FC Nürnberg ist CL-Sieger. Was wäre das für ein Moment.


    Traum aus. Stattdessen schauen wir momentan zu wie unser geliebter Verein gegen die Wand gefahren wird. Mein Gott was würd ich für diesen einen Moment geben, wie der CL-Pokal in den Himmel gehoben wird...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ich muss trotzdem nochmal in eine Träumerei verfallen: der Ruhmreiche, in einer neuen Arena, gegen ManU, gegen Turin, gegen Real, gegen Barcelona, gegen die Bauern. Welch eine Vision. Dazu diese Hymne, dazu diese Menschenmassen, die Ultras toben auf der Tribüne als gäbs kein morgen mehr, und wir holen den Pokal.
    Der 1. FC Nürnberg ist CL-Sieger. Was wäre das für ein Moment.


    Traum aus. Stattdessen schauen wir momentan zu wie unser geliebter Verein gegen die Wand gefahren wird. Mein Gott was würd ich für diesen einen Moment geben, wie der CL-Pokal in den Himmel gehoben wird...


    Sag mal, du hast echt zu viel FIFA gespielt kann das sein? Und wenn ich CL spiele dann will ich gegen alle spielen, aber nicht gegen die Bauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!