Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Raeler

    Niemals a Elfer... Und niemals a rote Karte für chiellini


    Kann man schon mal machen, so um die deutsche Schiedsrichtergemeinde würdig zu repräsentieren.

  • Kla beim Bauernspiel kann man schön die Eier kraulen...


    Krass in Lissabon. Wo bleiben die Bierbänke wie beim club damals...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Wasserschlacht in Lissabon so wie einst 2008 in Nürnberg.


    Ganz ehrlich, das ist doch längst nicht mehr regulär, dass man da weiterspielen lässt..

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat von Baiderlasbou

    Ganz ehrlich, das ist doch längst nicht mehr regulär, dass man da weiterspielen lässt..


    Unser (nicht abgebrochenes) Spiel gegen Bremen war kurzzeitig noch viel irregulärer, wenn ich mich richtig erinner.


    edit: naja wobei :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von placebo ()

  • Um mal kurz mit haribos Worten zu reden, die Einstellung von Pilsen, despekt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Respekt Leverkusen. Echt starke Leistung!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Totti

    Szene des Tages:


    0FRkqtq.gif


    Klarer Elfer für mich! :motzen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer soll die Bauern eigentlich schlagen? Die holen wieder die CL. Wenn man sieht, dass nun auch Götze und demnächst wieder Martinez mimischt, kann einem nur angst und bange werden.

  • Dittmann ist so ein unglaublicher Palabermaulheld, wahnsinn. Noch was wichtiges: die drecks Bauern benutzen "als ich noch ein ganz kleiner Bub war" :cmon: elendige...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Man kann sagen, dass die deutschen Mannschaften zurzeit recht erfolgreich in der CL sind. Bauern souverän und ungefährdet und die anderen drei mit guten bis sehr guten Chancen auf das Achtelfinale.

  • Zitat von wikinger

    Wer soll die Bauern eigentlich schlagen? Die holen wieder die CL. Wenn man sieht, dass nun auch Götze und demnächst wieder Martinez mimischt, kann einem nur angst und bange werden.


    hab mir die letzten 2 spiele von Barca angeschaut in der liga und CL (beide male nen schein versaut)...wenn man sich anschaut was die spielen
    und das mit den bayern vergleicht dann ist das wirklich ein erstaunlicher Unterschied.
    Bayern ganz klarer Favorit wieder auf den Titel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!