Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von iggboert

    ihr deppen auch wenns die Bayern sind !!!! Deutschland is Deutschland!


    Olic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    rotfl...... :hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von iggboert

    ihr deppen auch wenns die Bayern sind !!!! Deutschland is Deutschland!


    Olic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schnauze Du Depp....Scheiß FCB!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von iggboert

    ihr deppen auch wenns die Bayern sind !!!! Deutschland is Deutschland!


    Olic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :winke:


    SCHEISS FC BAYERN

  • Zitat von Thomas

    Ich könnt mir auch vorstellen, dass die des jetzt noch packen




    die ham bestimmt wieder des glück sin doch die bayern...

  • Zitat von 260507

    SCHEISS FC BAYERN! Lokal! Regional! National! International! :winkefinger:


    Und universal! :grinning_face:

  • alter... lassen den robben laufen weil der kann ja nix ...... o_.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von 260507

    SCHEISS FC BAYERN! Lokal! Regional! National! International! :winkefinger:


    Dem gibt es nix hinzu zu fügen.... :winkefinger:


    Vielleicht noch ein Fuck FCB.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • kommentar des tages...


    "wenns einzelaktionen sind, sinds einzelaktionen"


    rofl

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Thomas

    Des Spiel is gelaufen, wie wollen die da noch 2 Tore schiessen


    [

    Zitat von Thomas

    Ich könnt mir auch vorstellen, dass die des jetzt noch packen


    Ein Experte wie er im Buche steht. :mrgreen:

  • Mei Junior grad: Die Bauern schiessen noch a Tor dann sind se weiter.... :smiling_face_with_horns:


    Soll die Prügelstrafe wieder eingeführt werden? :twisted::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Schnauze Du Depp....Scheiß FCB!


    schick den iggo halt mal runter. dann erklärn sie ihm scho, welche art "deutsche" sie sind.


    meine aktuelle lielingsspielerliste:


    1. iniesta :exclamation_mark:
    2. nani. einfach die art mistfliege, die mich begeistert.
    auf den plätzen:
    auch der messi, logisch...
    und leider gibts auch bei den bauern einen, den ich gern bei uns hätt: jugo-olic. der kann was, und gibt alles.



    trotzdem, nie vergessen, die affen hassen uns...scho immer. haben ausserdem unsere 87er meistermannschaft zerstört...verhindern durch ihr einkaufspolitik eine stärkere nationalmannschaft, der abschaum :exclamation_mark:


    TOD UND HASS DEM FCB!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!


  • Da spricht ein Kenner der Glubb Szene.....!!!!! Mit dem Olic hast recht, der würde sich bei uns a gut machen....überhaupt in jedem anderen Verein...aber nein, die Drecks Bauern müßen es sein... :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von kleinerUdo

    immer wenn ich für bayern bin, wirds nix. aber mein urin sagt immer noch bayern kommt weiter!!!!!!!!!!!!!!!!


    Warum wundert mich Deine Aussage jetzt net? :roll:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!