Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von 260507

    Ja!?! Soll ich jetzt auch in der Bundesliga zu Hoppelheim halten, ist ja schließlich ein badischer Verein? Soll ein Nürnberger Glubbfan jetzt auch in der 2. Liga zu Fürth halten, ist ja schließlich ein fränkischer Verein?


    ui bist ja ein ganz kluger :woohooo:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Tja, die Fans sind ohne Zweifel scheiße, aber du kannst mit nicht erzählen, dass die Bayern nicht unverdient gegen eine United-Mannschaft weitergekommen ist, die nach ihrer Führung gespielt hat wie eine C-Jugend Elf und Olympique Lyon, das mich sehr sehr enttäuscht hat bzw. die Bayern richtig gut gespielt haben...man mag das bewerten wie man will, aber so obejektiv sollte man schon bleiben unabhängig von Patriotismus und Bayern-Feindschaft.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von 260507

    Nee, umgeschalten hab ich wegen dem Tor...
    Was für Zeug muss man eigentlich nehmen um sich über ein Bauerntor zu freuen? :wall:


    Jetzt geht die allwöchentliche Diskussion hier schon wieder los :roll:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Die Rivalität auf regionaler Ebene gehört doch wirklich auch dazu - den gleichen Dialekt, die gleiche Geschichte, die gleiche Kultur, aber halt gewisse Unterschiede, aber was hab ich bitte mit Franzosen gemein? Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen...
    aber ist jetzt auch gut, kann jeder anders sehen....Gut Nacht 260507 !

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Die Rivalität auf regionaler Ebene gehört doch wirklich auch dazu - den gleichen Dialekt, die gleiche Geschichte, die gleiche Kultur, aber halt gewisse Unterschiede, aber was hab ich bitte mit Franzosen gemein? Das kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen...
    aber ist jetzt auch gut, kann jeder anders sehen....Gut Nacht 260507 !


    Ich wüßte net das die Bayern fränkisch reden, oder mal ein Fränkisches Großreich hatten...und Kultur haben die auch keine.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Es geht doch hier nicht um die Art des Fußballs, welchen die Bauern spielen! Fußballerisch und als Fußball-Fan gesprochen ist das natürlich sehenswert. Trotzdem wünsche ich mir jedesmal eine Niederlage für diesen Scheiß-Verein! Es geht einfach ums Prinzip. Und da scheiß ich drauf, ob das ne deutsche Mannschaft ist.


    Nun gut, ich halt mich jetzt mal heraus, weil die Diskussion hatten wir erst letzte Woche hier und ich glaub Chris hat schon passende Worte gefunden warum und weshalb. Deshalb ist die Diskussion redundant... Jeder hat seinen Standpunkt und kann ihn so ausleben wir er mag. Ich für meinen Teil kann nicht am WE für den Glubb sein und international auf einmal für die Bauern... Sorry!!! :schimpf:

  • Zitat von Tobi_fcn


    Jetzt geht die allwöchentliche Diskussion hier schon wieder los :roll:


    Der einzige Grund ein Bayern-Spiel zu schauen :mrgreen:

  • Zitat von 260507

    Ja, mit dem Südkurvencapo kann ich natürlich nicht mithalten...
    Tolle Art zu diskutieren!


    Gut erkannt spielepetie...mit Sicherheit ist er klüger wie andere Personen... :winke:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von OKA

    Der einzige Grund ein Bayern-Spiel zu schauen :mrgreen:


    Zwar nicht so lustig wie Two-and-a-half-Men aber schon witzig wie immer die gleichen Sprüche kommen - köstlich.


    Allerdings frage ich mich schon warum man dann überhaupt guckt bzw. hier noch schreibt, aber naja... manche sammeln ja auch Schnürsenkel :mrgreen:



    p.s.
    lyon jetzt zu 10... naja, wer so doof ist wie dieser Chris... können sich die Bayern wenigstens schon jetzt auf Bochum vorbereiten, passt auch...


    p.s.II


    2 - 0 Olic... wirklich kein schlechter, der Olic

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von 260507

    Ja, mit dem Südkurvencapo kann ich natürlich nicht mithalten...
    Tolle Art zu diskutieren!


    was soll ich auf so eine scheiße schreiben oder über so eine scheiße diskutieren?


    sages mir?


    und zum Südkurvencapo ich bin ein Fan der immer seine Manschaft unterstütz und versuche andere mit zu reisen oder in gesang von anderen Fans mit einsteige. so ich ich es schon 25 jahre mache.
    es ist mir Klar das Fans die nur das Singen was der Capo vorgibt nicht verstehen.


    :hoch: TOR :hoch:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von Binoola


    Aber es ist ein deutscher Verein...


    :motzen:
    na und? bayern bleibt bayern!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!