Champions League (vor 2014/15)

  • Pff... 3-0


    Naja, ohne Gegner kommt jeder ins CL-Finale... United wollte nicht wirklich Fussballspielen, Lyon... vom "ewigen Geheimfavoriten" habe ich null-komma-null gesehen, naja, evtl deswegen immer "Geheim"...


    Positiv... Bayern kommt ausgeruht nach Hause (okay gegen Bochum nicht so wichtig, aber man weiß ja nie)...


    Olice... schon kein schlechter, Hattrick im Halbfinale...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Absolut verdient gewonnen.


    Aaaaaaber.... Wenn ich mir dieses uninspirierte, dreckige Bastardvolk im Bauernblock ansehe, die schon nach dem 2:0 kaum gejubelt haben und nach dem 3:0 schon routiniert abwinken.... Ich koennte so kotzen, dass derartige arschlochkinder, solch mieses Dreckspack uberhaupt die Chance erhaelt, wieder n cl Finale zu erleben.

  • Hoffentlich haut Barcelona morgen Inter weg. Barca hat es verdient im Finale zu stehen und ich traue Barca mehr zu als Inter gegen diesen Drecksverein

  • mit altintop auf links sind die baywen mMn besser besetzt als mit ribery der ein miserables abwehrverhalten hat. altintop erobert mehr bölle ist nicht so ne diva und der einzige den ich bei den bayern sympathisch finde.


    der robben regt mich mit seinem immer gleichen trick in die mitte zu ziehen (vgl. Lahm) mittlerweile extrem auf.
    unfassbar auch dieser bescheurte kommentator, der sich sehr kreativ vorkommt.
    ist es nicht der gleiche, der bei dsf diese provokanten fragen nachm spiel in der 2.liga stellen durfte?
    den hab ich echt gefressen.

  • nicht nur im gästeblock können se nicht wirklich jubeln


    auch bei uns im kaff kannst des voll vergessen bin grad heimkommen
    die ham sich net ma richtig gfreut und des wolln bayernfans sein


    ich wär ausgflippt vor freude wenns bei unserem glubb wäre....

  • Hoffmer morgen auch Barca... Inter flexen... und in Madrid wird es dann nur einen Sieger geben können!!!


    Tja... verdienter Sieg, kann man dummerweise nicht anders sagen - so was aber auch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Spielerisch klar verdient... ansonsten kann ich Doc's Beitrag nur unterschreiben... Und morgen ist Nürnberg wieder voll mit Bayernfans

  • Zitat von OKA

    Spielerisch klar verdient... ansonsten kann ich Doc's Beitrag nur unterschreiben... Und morgen ist Nürnberg wieder voll mit Bayernfans


    Net nur in Nürnberg...hab hier in Mannheim auch an Haufen von dem Gschweddel rumlaufen....des dumme Gelabber hab ich jetzt schon wieder in den Ohren...

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Gute Mannschaft, gutes Managment, der Rest ist Dreck. Stadion, "Fans", Atmosphäre, einfach alles Dreck. Jetzt steigen die Mitgliederzahlen und Schalverkäufe halt wieder.

  • Zitat von OKA

    Wie ne Seuche... Ham wir net noch 27.000.000 Dosen Schweinegrippeimpfung? Ab wieviel isses ne Überdosis?


    Grunzen die net jetzt schon?....Ab zur Impfung... :muah:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Dude

    mit altintop auf links sind die baywen mMn besser besetzt als mit ribery der ein miserables abwehrverhalten hat. altintop erobert mehr bölle ist nicht so ne diva und der einzige den ich bei den bayern sympathisch finde.


    Was an diesem Arschloch sympathisch sein soll, würde ich gerne mal erfahren dürfen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!