Champions League (vor 2014/15)

  • Zitat von Clubi


    Was an diesem Arschloch sympathisch sein soll, würde ich gerne mal erfahren dürfen.


    Sein gestotter vielleicht.

  • Zitat von wikinger

    Respekt vor der Leistung der Bauern in der CL. Das war heute eine Demonstration der Stärke. So gewinnen sie auch das Finale.


    Hoffentlich nicht.

  • Hoffentlich ziehen sie jetzt von jedem anderen Verein Deutschlands noch ein paar tausend zusätzliche "Fans" ab.
    Hier scheinen ja auch einige ganz heiße Kandidaten zu sein.


    Desweiteren würde ich empfehlen, die Fernsehgelder endlich fairer zu verteilen.


    90% für die Bayern, 10% für den restlichen Dreck, der sowieso Deutschland nicht würdig vertritt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von wikinger

    Respekt vor der Leistung der Bauern in der CL. Das war heute eine Demonstration der Stärke. So gewinnen sie auch das Finale.


    Ich gönne das jeden verein in deuschland, aber den drecks bauern nicht!!!

  • Meine Güte-heut gehts nur darum, wie sie in der CL gespielt haben. Keine Angst-deswegen werde ich schon kein Bauern-Fan.
    Aber man muss doch neidlos anerkennen, dass die zur Zeit absolut schönen Fußball spielen.

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte-heut gehts nur darum, wie sie in der CL gespielt haben. Keine Angst-deswegen werde ich schon kein Bauern-Fan.
    Aber man muss doch neidlos anerkennen, dass die zur Zeit absolut schönen Fußball spielen.


    Klar tun sie das, aber dieser ganze Dreck der das jetzt wieder vollmundig bejubelt und auf einmal die größte Bauernsau aller Zeiten sein will, hat das nicht verdient.
    Hab ja noch die Hoffnung das aus deren triple nichts wird und sie am Ende ohne alles da stehen. Dann gehen wieder einige Schals zurück.

  • Zitat von Wesel

    Klar tun sie das, aber dieser ganze Dreck der das jetzt wieder vollmundig bejubelt und auf einmal die größte Bauernsau aller Zeiten sein will, hat das nicht verdient.
    Hab ja noch die Hoffnung das aus deren triple nichts wird und sie am Ende ohne alles da stehen. Dann gehen wieder einige Schals zurück.


    Das wäre der ultimative Feiertag für mich...eigentlich sind es ja 3 Tage....3 Tage feiern hat auch was.... :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    Einmal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ ()

  • Ganz toll.
    Jetzt steht der FC DFBayern München auch noch im Finale.
    Hoffentlich wird da wenigstens der Super-Gau verhindert.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Wir halten die Klasse, Schalke Meister, und die Bayern vergeigen Pokal und CL Finale... Dann kannst dich getroßt abknallen, viel mehr erlebst nimmer :mrgreen:

  • Zitat von OKA

    Wir halten die Klasse, Schalke Meister, und die Bayern vergeigen Pokal und CL Finale... Dann kannst dich getroßt abknallen, viel mehr erlebst nimmer :mrgreen:


    Als Glubbfan erwarte ich auch nicht mehr.... :twisted:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Als Glubbfan erwarte ich auch nicht mehr.... :twisted:


    Vorteil ist ja der Termin 22.05, da ist die Bundesliga vorbei ... sonst hätte ich beim Finale die Fresse gehalten, 1999 habe ich noch gejubelt wie sau und dann... naja, seit dem ist "Schadenfreude" für mich gestroben - wenn der Club ein paar Tage später ein "Endspiel" hat :brodel::mrgreen:


    gez aber viva Messi, viva Barca!!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi


    Was an diesem Arschloch sympathisch sein soll, würde ich gerne mal erfahren dürfen.


    den würdest du mit kusshand nehmen und ihm jubeln würde er bei uns spielen.
    immer das selbe gedudel von dir.
    wie handhabst du das eigentlich bei der nationalelf?

  • Zitat von Dude

    von dir hat man aber auch weitaus bessere beiträge gelesen.


    Wenns um die Bauern geht, bricht bei mir einfach der Hass aus. Das ist jede Angriffsfläche willkommen.

  • Zitat von wikinger

    Meine Güte-heut gehts nur darum, wie sie in der CL gespielt haben. Keine Angst-deswegen werde ich schon kein Bauern-Fan.
    Aber man muss doch neidlos anerkennen, dass die zur Zeit absolut schönen Fußball spielen.


    Mein Gott, sie haben für Rib und Rob zusammen ca. 50 Millionen ausgegeben.


    Ist das jetzt so überraschend, bzw. sensationell, dass da dann guter Fußball dabei rauskommt?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mein Gott, sie haben für Rib und Rob zusammen ca. 50 Millionen ausgegeben.


    Ist das jetzt so überraschend, bzw. sensationell, dass da dann guter Fußball dabei rauskommt?


    Der GLUBB würds auch mit denen verbocken.. :rofl:

  • Zitat von Clubi


    Mein Gott, sie haben für Rib und Rob zusammen ca. 50 Millionen ausgegeben.


    Ist das jetzt so überraschend, bzw. sensationell, dass da dann guter Fußball dabei rauskommt?


    Ribery hat ja in dieser Saison so gut wie keine Rolle gespielt. Auch wenn er bei den Bauern spielt : ich sehe den Robben einfach gerne Fußball spielen. Warum? Weil er es kann. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!