Champions League (vor 2014/15)

  • Aus Fünfjahreswertungs-Gründen war der Sieg schon in Ordnung, denn so schickt die Bundesliga ab 2011/2012 wahrscheinlich einen Verein mehr nach Europa. Ansonsten dürfen die B***** gerne ab sofort alles verlieren.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Dude

    den würdest du mit kusshand nehmen und ihm jubeln würde er bei uns spielen.
    immer das selbe gedudel von dir.
    wie handhabst du das eigentlich bei der nationalelf?


    Es ging hier um Sympathie, nicht um sportliche Qualität.


    Altintop ist ein guter Fußballer, aber fernab von den Qualitäten eines Topstars.
    In München eigentlich nur ein besserer Mitläufer, der ab und an gute Spiele macht, aber gewiss kein unersetzlicher bei den Bayern ist.
    Was an ihm sonderlich sympathisch sein soll, hast Du uns noch immer nicht verraten.


    In einem gebe ich Dir aber Recht, für den Club wären mir Spieler, die Arschlöcher auf dem Platz sind, absolut sympathisch.


    Denn die Arschkriecher, die in der Regel unser Trikot tragen, sind kaum ertragbar.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Aus Fünfjahreswertungs-Gründen war der Sieg schon in Ordnung, denn so schickt die Bundesliga ab 2011/2012 wahrscheinlich einen Verein mehr nach Europa. Ansonsten dürfen die B***** gerne ab sofort alles verlieren.



    Pssssssssssssssssssssssssssssssssst, würde ich hier nicht erläutern!!


    Sonst fragt dich gleich wieder Clubi und 260507, was dass dem GLUBB bringt... Die wissen nämlich eh alles besser...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von kop

    aber viva Messi, viva Barca!!!


    Drecks Investorenverein!
    Da spielt dann die Krätze gegen die Pest...
    Dann lieber für Deutschland die Daumen drücken, um an den Italienern vorbei zu ziehn..


    Aber hauptsach ist erst mal, dass der Glubb drin bleibt... Wenn nicht, geht mir die 1. Liga eh erst mal am Ar*** vorbei

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hoffe wirklich, dass die Bauern in keinem Fall das Triple holen. Für mich wäre folgendes Szenario aber noch akzeptabel :


    Bauern holt die CL, verkackt dann bei der Hertha die Meisterschaft und verliert das DFB-Pokalfinale gegen Werder.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Aus Fünfjahreswertungs-Gründen war der Sieg schon in Ordnung, denn so schickt die Bundesliga ab 2011/2012 wahrscheinlich einen Verein mehr nach Europa. Ansonsten dürfen die B***** gerne ab sofort alles verlieren.


    Und was hat der Club davon?


    Naja, vielleicht holt dieser 4. Verein, mit dem CL Geld, uns dann einen tollen Spieler weg.


    Es gibt wohl kaum einen Verein in Deutschland, für den die Fünfjahreswertung so bedeutungslos ist, wie unseren Club.
    Einzig das der Abstand nach oben noch größer wird, wir somit noch chancenloser, sonst sehe ich keinen Aspekt, der für uns irgendwie positiv daran ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte nichts gegen Hoffenheim und Wolfsburg.


    Das sind geile deutsche Vereine, die man international so richtig unterstützen muß!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 23:33 "pommes rot schwarz", sagt dass das gut für die 5 Jahreswertung ist


    23:35 Ich schreibe, dass gleich Clubi sagen wird, was dass dem GLUBB bringt


    23:40 "Clubi machts tatsächlich"



    *rofl* :wall:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Ich sage euch mal was 260507 und Clubi:


    Schaut mal in den Thread "UEFA 5 Jahreswertung", da hab ich genau erklärt, warum ein erfolgreiches Abschneiden deutscher Mannschaften auch sogar dem GLUBB was bringt, aber da hat ja keiner von euch geantwortet, aber gelesen habt ihr's sicherlich. 300 Klicks bekam der Eintrag, nachdem ich ihn verfasst habe.


    Soviel zum Thema, du wärst diskussionsfähig 260507

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011


  • wie soll ich denn sympathie mit argumenten belegen, du vogel?


    ist auch völlig wayne ob du ihn gut oder schlecht findest, ich hatte nie von top-star geredet.
    ich wunder mich nur wie du den bayern-arschlöchern zujubeln kannst, wenn sie zb wie der em das siegtor gegen die türkei machen. hast dann auch gesagt, "das bayernarschloch lahm, ich kann mich gar nicht freuen"?


    mir ist es egal wen du scheisse findest, mir ist es auch egal, dass du jeden der leistung anerkennt (im übrigen auch deine eigene differenzierung) als neuen bayernfan betitelst.
    ich frag mich nur ob du hier auf club-hausmeister machst und in einem anderen zusammenhang (bspsweise bei breno) den "arschlöchern beifall" klatschst.


    im übrigen find ich es sehr lustig die bayern nur aus dem grund zu hassen, weil sie uns spieler weggeschnappt haben.
    der einzig schuldige an diesen transfers der club und sonst niemand. die bayern können auch nichts dafür dass wir seit 40 jahren ein dorfclub sind. die verfehlungen seit jahrzehnten auf die konkurrenz zu schieben spielt den ahnungslosen in der führung nur in die karten. das arme opfer FCN, wär ja soooo ein spitzenverein geworden hätte man uns reuter net abgekauft. lächerlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Zitat von Beglubbter89

    Ich sage euch mal was 260507 und Clubi:


    Schaut mal in den Thread "UEFA 5 Jahreswertung", da hab ich genau erklärt, warum ein erfolgreiches Abschneiden deutscher Mannschaften auch sogar dem GLUBB was bringt, aber da hat ja keiner von euch geantwortet, aber gelesen habt ihr's sicherlich. 300 Klicks bekam der Eintrag, nachdem ich ihn verfasst habe.


    Soviel zum Thema, du wärst diskussionsfähig 260507


    Ich habe mir jetzt deinen Beitrag im 5 Jahreswertung Thread durchgelesen.


    Klar würden sich die Chancen erhöhen, auch als 6, 7 oder 8 platzierter Verein international zu spielen.
    Und es mag uns vielleicht auch, alle 20 Jahre, mal möglich sein.


    Doch in der Regel werden andere davon profitieren und sich somit noch weiter von uns entfernen.


    Und da für mich nur der Club entscheidend ist, interessiert mich diese Wertung nicht wirklich, da aus meiner Sicht die Nachteile, für uns, die Vorteile bei weitem überwiegen.


    Ist aber letztlich egal, weil wir sowieso kaum mehr eine Rolle in diesem "ekligen" Spiel einnehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Wesel


    Wenns um die Bauern geht, bricht bei mir einfach der Hass aus. Das ist jede Angriffsfläche willkommen.


    Und ich dachte wir wären hier-wenigstens im weitesten Sinne- in einem Fußballforum.


    So kann man sich täuschen.

  • Zitat von atzengruber

    Und ich dachte wir wären hier-wenigstens im weitesten Sinne- in einem Fußballforum.


    So kann man sich täuschen.


    Wo liegt dein Problem?


  • genau, deswegen haben wir auch gegen vereine wie freiburg, bochum hannover und mainz verloren.

  • Zitat von Dude

    [wie soll ich denn sympathie mit argumenten belegen, du vogel?


    ist auch völlig wayne ob du ihn gut oder schlecht findest, ich hatte nie von top-star geredet.
    ich wunder mich nur wie du den bayern-arschlöchern zujubeln kannst, wenn sie zb wie der em das siegtor gegen die türkei machen. hast dann auch gesagt, "das bayernarschloch lahm, ich kann mich gar nicht freuen"?


    mir ist es egal wen du scheisse findest, mir ist es auch egal, dass du jeden der leistung anerkennt (im übrigen auch deine eigene differenzierung) als neuen bayernfan betitelst.
    ich frag mich nur ob du hier auf club-hausmeister machst und in einem anderen zusammenhang (bspsweise bei breno) den "arschlöchern beifall" klatschst.


    Achso, er ist dir sympathisch, aber du weißt nicht warum. Ist doch OK!


    Nebenbei gesagt, die deutsche Nationalmannschaft interessiert mich nicht einmal annähernd so, wie dies der Club tut.
    Gewinnen Sie, ist es in Ordnung, verlieren Sie, juckt es mich nicht weiter.


    Und was die Ausleihen von Breno und Ottl angeht:
    Ich habe geschrieben, dass es anständig war von den Bayern, uns diese relativ günstig zu überlassen.
    Allerdings haben sie davon natürlich auch profitiert, wovon sie sicher ausgingen.


    Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass sie uns öfter gefickt, als geholfen haben, in den letzten drei Jahrzehnten.


    Es hat auch nichts mit einzelnen Spielern zu tun.
    Den Spieler Robben sehe auch ich gerne spielen, dies habe ich aber auch schon getan, als er noch für andere Vereine spielte, oder auch für Holland.


    Und wenn der Robben bei der WM den Lahm schwindlig spielt und 3 Glocken macht, dann werde ich gewiss keine Schlafstörungen deswegen bekommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @ Clubi und 260507:


    Ihr dreht es euch doch quasi eigentlich so hin, wie ihr das sehen wollt!


    Clubi mag Robben und alle anderen Bayernspieler nicht (hasst sie sogar), würde aber jubeln, wenn diese bei uns spielen würden. Genauso, wenn ein Lahm uns gegen die Türken zum Sieg schießt. Das ist doch sorry unter aller Kanone und gibt keinen Sinn...


    Auch widersprüchlich, dass ihr beide sagt, was es bringt wenn Hoppelheim oder Golfsburg gegen einen Verein aus Tadschikistan in der ersten Runde ausscheidet, obwohl beide sich gar nicht für das Internationale Geschäft qualifizieren. Klar, versteh ich, wie ihr es meint, trotzdem ist das Müll und ihr dreht es euch so hin, wie es euch passt.
    Außerdem sagt ihr, dass die sich durch Geld von uns entfernen... Wie denn, wenn sie in der ersten Runde ausscheiden? Richtig viel Geld bekommt man erst, wenn man weit kommt...


    Eure "Antipathie" hat im Endeffekt eigentlich nur damit zu tun, dass es sich um Bayern München handelt, aber hindrehen wollt ihr es euch anders. Leute, die sich darüber freuen, dass die Scheiß Franzosen raus sind, werden einfach so als "Südkurvenkapo" dargestellt... Unfassbar!
    Wenn z.B. ein 1.FC Köln das geschafft hätte oder sonst wer, gäbe es doch kaum hier so einen Aufschrei...


    @ 260507:


    Seh ich anders, ich hab eure Behauptungen zwecks Geld in meinem Post vom 13.04 im Thread "UEFA 5 Jahreswertung" eigentlich widerlegt. Auch dass es dem GLUBB nichts bringt. Genauso die "Schere der Ausweitung der 3-Klassengesellschaft" wurde mMn widerlegt. Also eigentlich alle eure Thesen, die ihr so nach jedem Bayern Erfolg in den letzten 3 Monaten im Internationalen Fussball hier und da mal aufgestellt habt...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Dude

    genau, deswegen haben wir auch gegen vereine wie freiburg, bochum hannover und mainz verloren.


    Habe ich jetzt nicht begriffen, welcher Zusammenhang hier jetzt besteht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Habe ich jetzt nicht begriffen, welcher Zusammenhang hier jetzt besteht.


    warum überrascht das jetzt nicht dass du das nicht begreifst? :winke:

  • Zitat von Beglubbter89

    [...] ich hab eure Behauptungen zwecks Geld in meinem Post vom 13.04 im Thread "UEFA 5 Jahreswertung" eigentlich widerlegt.[...]


    Komm lass es drucken und nenns Bibel 2.0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!